Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,verstehe Ihn nicht...

Hilfe,verstehe Ihn nicht...

27. Dezember 2014 um 15:29

bin grade ziemlich verzweifelt und frage mich,warum ich gefühlt immer eins auf den Deckel bekomme,wenn ich meine es läuft gut .habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennen gelernt über ein Singleportal.ist eigentlich nicht meins,aber ich habs halt mal probiert.Wir haben uns geschrieben und uns auf anhieb wirklich gut verstanden.Wir hatten bisher auch 3 Dates,die alle sehr schön wahren.Essen gehen,Kino,romantisch auf dem Weihnachtsmarkt usw.war auch schon bei ihm zuhause,Filmabend.Er war seehr Einfühlsam,Höfflich usw.hat mich halt auf Händen getragen.Wir haben uns auch geküsst und haben gekuschelt,er wollte mich gar nicht gehen lassen.Er sagt und schreibt mir ständig,ich sei das beste was ihm passiert ist,er will mich an seiner Seite haben und er wolle eine Beziehung.Das ist ja nun auch in meinem Sinne nun war ich gestern bei ihm,er war total kalt und abweisend zu mir...auf die frage was los sei,antwortete er,ihm ginge es zu schnell...er wolle mit mir zusammen sein,aber er fühle sich eingeengt..????!!muss dazu sagen,das ich mich bisher sehr zurück gehalten hab,die Dates,das Küssen usw.ging zum Großteil von ihm aus.seine letzte Beziehung ist 2 Jahre her.Bekommt er einfach nur kalte Füsse,wo es jetzt was festes werden könnte??hab ihm gesagt,das er sich Zeit nehmen soll,ich werde warten...er weiss allerdings auch,das ich Gefühle für ihn habe.Ich werde mich erstmal nicht bei ihm melden und ihm seine Zeit geben,Bin nur grade ziemlich durch den Wind und verstehe sein Verhalten nicht

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 16:24

Er
war schon so vor meiner aussage.das ist ja das Übel,wir kennen uns erst ein paar Wochen.er hat mich halt voll umgehauen und demnach was er vorher gesagt und geschrieben hat dachte ich,ihm ginge es genau so.es hört sich vielleicht doof an,aber bei sowas höre ich auf meine Gefühle und nicht auf den Verstand.Das ist wohl mein Fehler ich weiss halt nur,das er von seiner Ex wohl auf ziemlich üble Art abserviert wurde..vielleicht fehlt auch einfach noch das Vertrauen von seiner Seite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 16:27

Ich
habe mich ja zurückgehalten.er fing ja damit an ,das er mehr für mich fühlt und mit mir richtig zusammen sein will...und am nächsten Tag war er dann damit "Überfordert"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 17:05

Tja,Krebsmann...
satz mit x,das war wohl nix...der gute Herr Krebs wollte nur auf bestimmte Sachen hinaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 18:40

Er weiß nicht was er will
Ich hatte gerade meinen eigenen Beitrag in das Forum gestellt. Den Mann den du kennengelernt hast, der hat sich wohl schon direkt entschieden, dass er einen gewissen Abstand braucht. Diese Single Seiten sind immer sehr riskant. Man weiß immer nicht wirklich, was hinter diesen Typen steckt??? Man kann auch Glück haben....keine Frage. Ich habe mal vor Jahren das Buch "Ex Partner zurück" gelesen. Dies wurde von einem Beraterteam, welches psychologisch geschult ist, geschrieben und anhand von Erfahrungen Männer und Frauen aufgebaut. Es ist sehr toll und diese Zeilen des Buches, hatte ich im Sommer noch mal anwenden müssen und der Mann ist bald wahnsinnig geworden. Jedenfalls hast du eins ganz richtig gemacht, Kontaktsperre. Wenn er sich meldet, melde dich nicht gleich zurück.....warte etwas ab, mache dich rarr. Bleib aber immer lieb und nett zu ihm und greife Themen auf, die sich nicht unbedingt auf eure Situation beziehen. Ebenso finde heraus, ob er nicht doch gerade frisch getrennt ist und nicht 2 Jahre Single war....Viele Faktoren kommen mit hinzu....Welchen familären Stand hat er? Hat er schon Kinder und und und. Oder ist er noch in so einem Alter, dass er sich einfach erstmal ausprobieren will und es nur beim "Schäferstündchen" bleibt. Männer sagen es nie direkt einer Frau....weil sie ja auch nicht verletzen wollen. LG Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 21:15

Hatten
grade nochmal ein klärendes Gespräch.Er hat Gefühle für mich,will mich aber erst richtig kennen lernen,bevor es zu einer dauerhaften festen Beziehung kommt.Haben uns darauf geeinigt,nochmal von vorn anzufangen und es diesmal langsam angehen zu lassen.werde das jetzt einfach auf mich zu kommen lassen,so lange es mir dabei gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 22:34


Für mich klingt das so als will er nur Sex und erzählt dir das was du hören willst am Anfang. Jetzt wo er merkt das es mit Arbeit verbunden ist und vielen treffen hat er sich es wahrscheinlich anders überlegt.... Ich hab das auch schon so gemacht...

Nun sind aber ja bekanntlich nicht alle Männer Sex fixierte Arschlöcher daher hilft nur Ehrlichkeit und Gespräche die das klären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 22:49
In Antwort auf filetstueck25


Für mich klingt das so als will er nur Sex und erzählt dir das was du hören willst am Anfang. Jetzt wo er merkt das es mit Arbeit verbunden ist und vielen treffen hat er sich es wahrscheinlich anders überlegt.... Ich hab das auch schon so gemacht...

Nun sind aber ja bekanntlich nicht alle Männer Sex fixierte Arschlöcher daher hilft nur Ehrlichkeit und Gespräche die das klären...

Also
zum sex ist es bisher noch nicht gekommen.wird sich so schnell auch nicht ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 23:00
In Antwort auf miracle262

Also
zum sex ist es bisher noch nicht gekommen.wird sich so schnell auch nicht ändern

Vieleicht hast du ja glück.
Da bin ich ja gespannt! Ich hoffe er hält dich nicht nur warm.... Ich hätte dir auch gesagt das wir es langsam angehen lassen hätt das schön nebenbei aufrecht erhalten ab und zu mal Daten und wenn es geht nicht Samstags... Zwei Jahre Single und ich habe auf einer Datingseite gesucht da will ich es doch nicht unbedingt langsam eher locker guten Sex und mal gucken was passiert wenn es dann passt klar. Aber ich bin ja auch nicht die Männerwelt deshalb wünsch ich dir viel glück! Langsam machen ist auch an deiner Stelle das beste wenn er dann bei der Stange bleibt und du merkst das er von sich aus interesse hält und dich an den Premiumtagen daten will (samstag und Freitag) dann ist er dein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 18:32

Werde
ihm jetzt eine Woche geben,sich darüber klar zu werden was er überhaupt will bzw.ob er ich überhaupt melden wird.sollte er es wirklich ernst meinen,wird er sich auch um mich bemühen.ist das nicht der fall,ist die Sache für mich klar.Irgend einem Typen hinterher rennen,wenn er auch noch so toll ist,das habe ich nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 18:51
In Antwort auf miracle262

Werde
ihm jetzt eine Woche geben,sich darüber klar zu werden was er überhaupt will bzw.ob er ich überhaupt melden wird.sollte er es wirklich ernst meinen,wird er sich auch um mich bemühen.ist das nicht der fall,ist die Sache für mich klar.Irgend einem Typen hinterher rennen,wenn er auch noch so toll ist,das habe ich nicht nötig.


Siehst du da bist du doch jetzt selbst auf deine Antwort gekommen Mach das genau so. Jemanden nach dem Mund reden und sich symphatisch stellen ist mit ein wenig Übung leider sehr wirksam daher las dich nicht verarschen! Du hast ganz recht wenn er verrückt nach dir wäre dann schnappt er sich was er will alles andere hat doch langfristig keine Chancen zu bestehen wenn es jetzt schon so ist das er nicht weis ob er das will dann wird es in zwei Jahren nicht besser sein verschenk nicht Zeit und Gefühl für eine höchst wahrscheinlich schlechte Erfahrung. Und lass dich nicht mit Kleinigkeiten abfertigen wie das er sich dann mal einen Tag meldet mit wie gehts dir so oder so ein mist das ist wieder nur warmhalten... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 13:28

Update
haben uns richtig Gezofft,jetzt fragt er ob er heute Abend zu mir kommen darf,war er bisher noch nicht...?!werde ihm erstmal die kalte Schulter zeigen.Er soll sich bemühen,wenn er was von mir will.Versteh einer die kerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 15:45

Er
hat mir was geschrieben,was mir nicht gepasst hat,da hab ich ihm die Meinung gegeigt...er meinte ich hätte das einfach falsch interpretiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 17:24
In Antwort auf miracle262

Er
hat mir was geschrieben,was mir nicht gepasst hat,da hab ich ihm die Meinung gegeigt...er meinte ich hätte das einfach falsch interpretiert...


Bin gespannt was da rauskommt .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 17:30
In Antwort auf filetstueck25


Bin gespannt was da rauskommt .....

Das
bin ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 0:27

Alsooo,
er war da.hab mich am Anfang distanziert verhalten.haben dann einfach bisschen geredet,bis er angefangen hat mich in den Arm zu nehmen und zu Küssen...haben uns geeinigt,mit gewissen anderen Sachen noch zu warten.Ich fragte ihn,ob er sich sicher sei,ob er es nochmal langsam mit mir versuchen will.Die Antwort war"wir gucken wie es läuft".??..für Freitag haben wir uns verabredet,gemeinsam Schwimmen zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 0:44
In Antwort auf miracle262

Alsooo,
er war da.hab mich am Anfang distanziert verhalten.haben dann einfach bisschen geredet,bis er angefangen hat mich in den Arm zu nehmen und zu Küssen...haben uns geeinigt,mit gewissen anderen Sachen noch zu warten.Ich fragte ihn,ob er sich sicher sei,ob er es nochmal langsam mit mir versuchen will.Die Antwort war"wir gucken wie es läuft".??..für Freitag haben wir uns verabredet,gemeinsam Schwimmen zu gehen...


Hmmm...Aber wenn du ehrlich bist was hat sich denn geändert jetzt ? Was heist denn wir gucken wie es läuft also auf was bezieht sich diesen gucken denn ? Wie der Sex wird ? Oder ob ihr euch symphatisch seid .... wir gucen wie es läuft ist einfach eine der beschissensten Antworten die es gibt sorry du hast nen schönen Abend gehabt ich weis aber es ist nun mal so!!! Es heist ich kann machen was ich will Aber ich glaube das du eh darauf eingehen wirst egal was kommt du bist ihm verfallen und ich hoffe das es dir gut ergehen wird !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umzug zum Freund,Eltern dagegen
Von: miracle262
neu
1. Juli 2016 um 17:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen