Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Hilfe!versteh meinen freund nicht!!

8. September 2007 um 22:50 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 23:00

Mein freund und ich sind jetzt 2,5 jahre zusammen..natürlich hatten wir nicht nur rosige zeiten aber seit anfang des jahres liefs alles prima..jetzt hat er grad per icq gemeint er hätte ein schlechtes gefühl mit uns beiden..er kann aber nicht definieren worum es dabei geht..er sagt er liebt mich und ist nicht bereit mich zu verlassen, er kriegt aber dieses ungute gefühl nicht weg..es sei noch nie so stark wie heute gewesen..HäH??ich schätze ja seine ehrlichkeit aber ich versteh es einfach nicht u.bin traurig..wir haben sonst keine probleme..der sex ist super, wir liegen auch sonst auf einer wellenlänge..wie kann man denn da ein schlechtes gefühl kriegen?er hat gard stress mit seiner familie und geld aber da hat ja nix mit uns zu tun oder überträgt er grad seine probleme auf uns?kann das jemand nachvollziehen u.mir nen tipp geben wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

8. September 2007 um 23:00

?
Aber natürlich übertragen sich allgemeine Probleme auf die Beziehung. Stress mit dem Geld und mit der Familie - das kann natürlich belastend sein. Dräng ihn nicht und gib ihm dennoch das Gefühl für ihn da zu sein. Biete ihm an, dass er jederzeit mit dir reden kann, aber nur wenn ihm danach ist. Kraul ihm einfach mal den gestressten Kopf ohne große Anforderungen zu stellen, dann wird er sicher ganz schnell erkennen, dass diese unbehagliche Gefühl nicht an dir liegt und wie gut du ihm tust

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers