Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! versteh meine Frau nicht mehr

Hilfe! versteh meine Frau nicht mehr

29. Juli 2011 um 10:26 Letzte Antwort: 29. Juli 2011 um 11:18

Hallo es ist ein langer Text und ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben hab da ich der deutschen Sprache nicht so mächtig bin Sorry deswegen


Ich hab eine Frage ich versteh meine Frau nicht mehr, sie haltet sich komisch letzter zeit. und zwar hat sie gegen meine Schwester und meine Eltern was. immer wenn ich zu ihr sage fahren wir mal zu ihnen hin, kommt die Antwort nein mag nicht wieso schon wieder! Wir fahren nicht oft alle zwei wochen mal für eine Stunde weil länger magt sie nicht.Wenn wir bei ihren Eltern(sind fast 180km von uns entfernt) sind möchte Sie immer drei Tage bei ihnen bleiben, versteh nicht warum wir immer wegen sowas streiten müssen ist doch Kinderkramm! z.ß: ich hab ihr letztens gesagt das meine Mutter im Spital ist ,die Antwort von ihr ahso, und das wars!Hätte mir zumindest erwartet das sie eine SMS schreibt oder so aber nichts kamm. Wenn einer ihrer Familie im Spital liegt dan müssen wir gleich hinfahren und ich muss gleich anrufen.

Ich überlege schon länger ob es vielleicht an mir liegt überlege schon letzten paar Tage immer nach kann nicht mehr richtig schlafen, wenn ich sie an das Thema anrede meint sie nur deine Eltern und deine Schwester sind dir nur wichtig. Was mit mir ist ist dir egal! Weiß wirklich nicht weiter!
Also wir sind erst 2 Jahre verheiratet und sie ist 25 Jahre alt

Hoffe es kann mir ein Tipp gegeben
Danke euch

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 10:33

...
War es denn immer schon so oder hat es erst vor einiger Zeit angefangen?

Wenn es noch nicht so lange so ist, kann sein, dass etwas vorgefallen ist, von dem sie dir nicht erzählt hat und deshalb vielleicht wütend auf deine Familie ist,

ich würde mal ganz in Ruhe mit ihr darüber sprechen, schließlich seid ihr verheiratet, da muss man schon auch mal etwas ansprechen können ohne gleich zu streiten,

aber es gibt sicher einen Grund und den musst du heraus finden, viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 10:57

He
Danke für den Beitrag, aber sie versteht das nicht wenn ich sag möcht länger bleiben dan bleibt sie da aber dan spinnt sie die ganze zeit herum und redet nicht mehr mit mir und beachtet mich gar nicht mehr bin dan für sie wie luft. Dann kommt sie mit dem dir ist nur deine Familie wichtig und ichnicht. Dann sagt sie bin ich dir wichtiger oder die Eltern, hallo ich liebe meine Frau aber meine Eltern will ich auch nicht abschreiben.Meine Elter wohnen ca 35km entfernt und ihre Eltern 180km

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 11:18

Hallo
sorry ich meinte wir sehen meine eltern alle zwei Wochen ca. aber was ich nicht verstehe ist wie letztes Monat waren wir fast jedes wochenende bei ihren eltern das war mir schon zuviel dan sagt sie mir warum ich nicht so gern zu ihren eltern fahren will nur wenn ich sage müssen wir schon wieder hin fahren--> dann fangt wieder eine Diskussion statt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest