Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe vermisse sie!

Hilfe vermisse sie!

28. August 2006 um 15:18

meine freundin ist für 3 wochen im urlaub kommt heute in einer woche zurück!
Und ich werd voll verrückt!
vermiss sie so!
jetzt ist ihr akku leer geworden
und ich kann ihr nicht schreiben weiß auch nich wann ich sie wieder erreichen kann!
mir gehts voll beschissen muss ständig heulen!! ich mach mir auch ständig sorgen um sie! meint ihr ich bin irgendwo nich normal?
oder kann ich was machen?
mir gehts so scheise immer nur am heulen

Mehr lesen

28. August 2006 um 15:25

Definitiv is das
...nicht normal...oder einfach nur kindisch..keine Ahnung wie alt du bist..aber hallo drei Wochen wirst du ja wohl ohne sie auskommen.

Oder soll dasn Fakeintrage sein?
Stell dich nicht so an ..mein Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 15:29
In Antwort auf emmi_12685475

Definitiv is das
...nicht normal...oder einfach nur kindisch..keine Ahnung wie alt du bist..aber hallo drei Wochen wirst du ja wohl ohne sie auskommen.

Oder soll dasn Fakeintrage sein?
Stell dich nicht so an ..mein Gott

Ja
sehr aufmunternd ..
ja egal
fake ja sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 15:30

Hey...
mein Freund ist für dreieinhalb Monate beruflich im Ausland. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen...
Du hast nur noch 1 Woche...das packst Du schon.

LG, sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 15:31
In Antwort auf mallt_12447222

Hey...
mein Freund ist für dreieinhalb Monate beruflich im Ausland. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen...
Du hast nur noch 1 Woche...das packst Du schon.

LG, sasusi

Ja
ok habt ja recht^^
wow dreieinhalb monate du tust mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 15:53
In Antwort auf pepe_11842661

Ja
sehr aufmunternd ..
ja egal
fake ja sowieso...

...
also ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich krass...
...vielleicht bist du dir deiner selbst auch nicht sicher und deshalb so drauf...
Ich würde verrückt werden, wenn ich einen Freund wie dich hätte..
Nimm das nicht persönlihc, aber ich hoffe, du hast mit deiner Freundin mal drüber gesprcohen, ob
sie damit klarkommt...
Sonst könnte nämlich schneller alles vorbei sein, als du denkst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 15:58

...
ehm sie is nich viel anders ich hab
schon oft mit ihr geredet!
ja ich verstehe ja das es schlimmeres gibt!
aber es is halt nunmal schwer für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 16:05

Hi!
Also ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich finde nicht, dass du dich irgendwie anstellst!

3 Wochen sind schon eine lange Zeit. Nur weil andere Leute vielleicht schon längere Zeiten durchstehen mussten, heißt das ja nicht, dass du das genauso gut verarbeiten kannst. Du liebst sie nunmal und vermisst sie! Ist doch wunderschön! So einen Freund kann man sich nur wünschen!

Und wenn auch noch der Akku leer ist, oh je...

Sehe meinen Freund nur am WE und da werden die Tage von Montag bis Freitag zur Qual. Wirklich wahr.
Und für ihn ist es genauso, wir können nicht einfach sagen: Naja, in 4 Tagen sehen wir uns doch wieder!

Aber ständig heulen ist dann doch etwas viel, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen