Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!! Verliebt und sie ist vergeben...

HILFE!!! Verliebt und sie ist vergeben...

9. April 2010 um 4:58

hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich hab vor ein paar wochen in meinem fitnessstudio ein mädel gesehen was mir gleich den kopf verdreht hat.
irgendwann hat dann meine trainerin mitbekommen das ich ihr immer hinterher geguckt hab und hat sie daraufhin netter weise gefragt ob sie vergeben ist, weil es jemanden gibt der sie ganz süß findet.
leider war sie vergeben.
aber gut war, das sie gesagt hat das sie mich auch ganz süß findet.
das allerdings ist auch so ein punkt der mir zu denken gibt.
sagt man sowas oder findet man andere interesannt wenn in der beziehung alles gut ist ?

immer wenn wir uns gesehen haben haben wir uns auch angelächelt.

irgendwann sind wir dann auch ins gespräche gekommen. und am nächsten wochenende hab ich sie dann bei uns am osterfeuer getroffen. wir standen den ganzen abend zusammen am bier stand und haben uns unterhalten.

ich hatte auch das gefühl so wie wir uns angesehen haben das da mehr war.
wir haben uns dann am nächsten montag zum sport verabredet und haben da auch wieder länger geredet und das gleiche am folgendem dienstag und heute.
heute hatte ich sie dann gefragt ob sie nicht mit auf den dom kkommen möchte. das is hier so eine art großer jahrmarkt.

die antwort war: "ich würd ja aber du weist warum. ich will ihn nicht anlügen"
und ich hatte das gefühl sie wäre gerne mitgekommen. und sie war danach als sie das gesagt hat hat ganz ruhig und nachdenklich glaub ich.

sooo was soll ich daraus jetzt schließen ????

sie hat mir echt den kopf verdreht.
ich muss ständig an sie denken. morgen ist sie mein erster gedanke und an den tagen wo ich sie gesehen hab is es am schlimmsten.
ich denk nur noch an sie. das ist langsam voll der psychoterror...

sie ist jetzt seit 3 jahren mit ihrem freund zusammen und wohnt seit 2 mit ihm zusammen. ich denk mir so meistens is ne beziehung ja nach 3 jahren in dem alter (sie ist 21) schon ziehmlich ausgelutscht. vorallem wenn man zusammen wohnt. so war das bei mir auch immer und in meinem umfeld meistens auch.

noch ein problem ist sie ist 1 jahr älter. weis nich ob das für sie ein problem wäre.

ich hab halt das gefühl das is mehr zwischen uns.... aber was soll ich machen????????????


soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt hab ??
werd noch wahnsinnig!
wenn sie sagt sie ist mit ihrem freund glücklich und impfindet nichts für mich kann ich einfach zu anderen zeiten zum training gehen und in ein paar wochen is sie raus aus meinem kopf.

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!

Mehr lesen

9. April 2010 um 6:53

.
jaaa vergeben heist ja nix.
kann ja sein das es bei ihr voll scheiße läuft und sie hat auch nicht freiwillig erzählt das sie nen typ hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 7:17

.
ja an sowas in der art hab ich auch schon gedacht.
aber ich muss das geklärt haben sonst dreh ich durch...

wenn ich wüsste sie ist auf garkeinen fall interessiert bin ich die nächste zeit depremiert und irgendwann is gut aber wenn das jetzt noch wochen so weiter geht...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 7:32

.
ok
wenn ich ihr gesagt hätte das ich in sie verliebt bin und sie mir gesagt hätte das wird nie was, hätte ich ihr auch gesagt das sie sich nicht wundern muss wenn sie mich dann in nächster zeit nicht mehr im studio sieht.

meinst du ich sollte mir den letzten teil einfach sparen und vieleicht fragt sie sich dann wo ich bin und ich könnte doch ihr interesse wecken.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HILFE!!! Verliebt und sie ist vergeben...
Von: saxon_12910678
neu
9. April 2010 um 17:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen