Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, verliebt sein ist doch eine Qual

Hilfe, verliebt sein ist doch eine Qual

25. August 2014 um 15:24

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen...
Ich w. bin 22 Jahre alt und das erste Mal in meinem Leben in einem Mann verliebt. Er ist um einiges älter als ich, also schon ein reifer, erfahrener Mann und leider ein kleiner Frauenheld. Ich würde selbst von mir sagen, dass ich eine weiche, feminine Frau bin. Da ich bis jetzt sehr viel Zeit in meine Ausbildung investiert habe, haben mich Männer bzw. Beziehungen nie interessiert. Doch jetzt ist es so weit.. nur bringt mich dieser Mann zum verzweifeln. Er meinte vor ein paar Wochen zu mir, dass er mit mir nur eine schöne Zeit verbringen möchte, und er an keiner weiteren Beziehung interessiert sei, da er von anderen Frauen geschädigt ist. Damit war das Thema beendet, ich habe ihm bis jetzt noch nie gesagt wie gern ich Ihn eigentlich hab doch ich denke er weis das genau. Wir sehen uns aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden, wir schlafen bereits miteinander, ich weiß dass sollte man als Frau nicht gleich tun, aber ich finde Ihn einfach zuuu sexy er geht mit mir häufig essen oder kocht für mich er hat mich auch schon seinen Geschwistern vorgestellt, dass heißt doch was oder? Er gibt mir das Gefühl, dass er mich auch gern hat, wie er mich ansieht und wie er zu mir ist, glaubt Ihr dass er Angst hat? Oder will er mich einfach nicht? Ich weiß einfach nicht weiter, diese ganze Situation macht mich irgendwie fertig und traurig, sollte ich es beenden oder braucht er nur Zeit?

Mehr lesen

25. August 2014 um 20:53

Hallo
Danke für deine Antwort und somit für deine Hilfe... Du hast bestimmt Recht... Es ist für mich sehr schwierig ist, aber ich werde Ihm sagen dass ich nicht mehr will, wer weiß viell. merkt er ja dann was er an mir hat oder hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 21:49


Ganz einfach sag ihm du hast keine lust auf spielchen sondern willst was ernstes. wenn er dich gehen lässt wollte er nur sein spaß und wenn du merks er meldet sich wieder bei dir weil er nicht kann ohne dich, würde ich sagen er brauch einfach nur zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe meinen ex nicht.. was soll das?
Von: ladygirlxx92
neu
25. August 2014 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bitte um einen Rat, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Von: judita_12738094
neu
25. August 2014 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen