Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!- Verliebt in meinen Arzt

Hilfe!- Verliebt in meinen Arzt

13. Januar 2006 um 13:58

Hallo Leite,

ich habe ein riesen Problem, ich glaube ich habe mich in meinen Arzt verguckt. Er ist mein absoluter Traummann, schon als er mir zum ersten mal in die Augen geschaut hat, war ich sehr verwirrt.Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 14:00

...
Empfindet er genau wie du?
lach schon die zweite,die was für ihren arzt empfindet.
ich hatte bisher nur hässliche und alte ärzte*gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 14:06
In Antwort auf xmaus85

...
Empfindet er genau wie du?
lach schon die zweite,die was für ihren arzt empfindet.
ich hatte bisher nur hässliche und alte ärzte*gg

Hi!
Das ist ja das Problem,ich kenne ihn schon seid August und wir haben oft miteinander geflirtet und uns unterhalten wenn ich bei ihm war. Dann war ich länger nicht mehr da aber beim letzten mal, war er so nett, konnte mich kaum anschschauen wenn ich ihn angesehen habe. Dann haben wir uns doch wieder in die Augen geschaut und er musste mich anlächeln. Dann war er sehr zurückhaltend mir gegenüber.Er ist auch viel älter als ich aber das was zwischen uns ist, bzw. das wir uns mögen wissen wir beide.War einfach nur glücklich in seiner Nähe!

13. Januar 2006 um 14:10
In Antwort auf meike_11892902

Hi!
Das ist ja das Problem,ich kenne ihn schon seid August und wir haben oft miteinander geflirtet und uns unterhalten wenn ich bei ihm war. Dann war ich länger nicht mehr da aber beim letzten mal, war er so nett, konnte mich kaum anschschauen wenn ich ihn angesehen habe. Dann haben wir uns doch wieder in die Augen geschaut und er musste mich anlächeln. Dann war er sehr zurückhaltend mir gegenüber.Er ist auch viel älter als ich aber das was zwischen uns ist, bzw. das wir uns mögen wissen wir beide.War einfach nur glücklich in seiner Nähe!

Bin voll am Ende!
A never ending story!!
Scheiße!!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest