Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Verliebt in Ex-Freund der besten Freundin.

Hilfe! Verliebt in Ex-Freund der besten Freundin.

12. Januar 2017 um 14:41

Hallo liebe Community,

ich bin in den Ex meiner besten Freundin verliebt und weiß nicht, ob ich mit ihm was anfangen sollte.
Sie haben sich gerade erst getrennt, aber ich finde ihn schon immer toll hinter ihrem Rücken.

Was soll ich tun?????????????????

Mehr lesen

12. Januar 2017 um 16:39

Kommt drauf an, wie ernst die Beziehung zwischen den beiden war, warum die Beziehung geendet hat, wie deine Freundin jetzt zu ihrem Ex steht und ob dir im Zweifelsfall der Mann oder die Freundschaft wichtiger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 14:40

ich habe schonmal angedeutet dass ich ihn mag.
sie hat darauf allerding sehr komisch reagiert. er hat ja schluss gemacht,
ich glaub ich mach alles voll kaputt dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 17:04
In Antwort auf minabina

Hallo liebe Community,

ich bin in den Ex meiner besten Freundin verliebt und weiß nicht, ob ich mit ihm was anfangen sollte.
Sie haben sich gerade erst getrennt, aber ich finde ihn schon immer toll hinter ihrem Rücken.

Was soll ich tun?????????????????

Finde doch erstmal raus was bei ihm der Grund für die Trennung war? Vielleicht gibts noch eine andere? Ich fände es schon hart, wenn Freunde meinen Ex auftragen...Aber wenn es wirklich große Gefühle bei beiden sind, müsste ich es wohl akzeptieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 19:20

In meinem Umfeld ein absolutes Tabu. Bei sowas hört bei uns die Freundschaft auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen