Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe verliebt in einen Mann mit Freundin

Hilfe verliebt in einen Mann mit Freundin

15. April 2014 um 21:10

Hi ich bin neu hier und suche dringend rat
ich habe vor fast zwei Jahren jemanden kennengelernt der 5 jahre älter ist als ich ... Nun ich hatte mich schon damals in ihn verguckt habe aber meine Gefühle wegen meines Freundes unterdrückt. Er wollte damals mit mir zusammen sein und ich habe ihm leider das Herz gebrochen

Dann hatte er den Kontakt abgebrochen weil ich es damals zu weit gebracht hatte und mein Freund mir den Kontakt verboten hat... Wir hatten dannach sehr sehr lange kein Kontakt haben uns aber ab und an doch wieder gefunden aber es ist nie etwas draus geworden. Dann hatte er eine Freundin die er für mich sogar verlassen hätte aber ich war so dumm und hatte Angst davor am Ende allein zu sein

so vor ca einem halben Jahr haben wir wieder angefangen zu schreiben wir haben uns getroffen und wir haben uns auf anhieb wieder verstanden und total rumgemacht... Dann wurde ich leider Krank und ich konnte ihn nicht treffen und kurz darauf wieder nur diesmal dann richtig dick, sodass ich nichtmals mehr essen konnte. Er hat mich daraufhin geblockt, weil er glaubte ich würde ihn wieder hängen lassen und mich nicht trauen ihm das zu sagen (kann ich aber auch verstehen nach dem was ich für mist gebaut hab). Ich habe nicht weiter nachgefragt nur ab und an eine SMS gesendet.

So jetzt fast drei Monate später haben wir wieder Kontakt. Und seid fast zwei Monaten hat er eine Freundin hat mich aber nie vergessen und ihm tut dieses Missverständnis unendlich leid. Jetzt hab ich ihn getroffen gehabt und wir sind direkt im Bett gelandet weil er total rattig auf mich war und ich auf ihn.
Er meinte vorher noch zu mir ja vielleicht wird das irgendwann was wir passen super zusammen von der Art alles. So kurz darauf kam eine Nachricht das er sich scheiße fühlt wegen seiner Freundin. Wieder später kam ein wir können es ja nochmal probieren. Dann wieder er liebt sie aber wirklich weil ich ihm gesagt habe das ich mich verliebt hab. Dann wieder er will sich regelmäßig mit mir treffen und dann kommt wieder ja meine freundin und ich passen gut zusammen (freunde und so sagen das auch) . Mir sagte er aber noch ich bin besser im Bett als sie. Und vor dem hin und her kam auch von ihm das ich mir keine sorge um nen kerl machen müsste da ich total bombe wäre und bei mir könnt er nicht nein sagen. Er vertraut mir und deswegen könne er mir das so sagen. Ich soll ihm aber nichts auffälliges schreiben wenn er bei ihr ist, Es gibt sogar ein Coda dafür. So ich kenne ihn seid fast zwei Jahren bekomme ihn nicht aus dem Kopf! Ich will ihn. Ich weiß es ist verkehrt weil er könnte mich ja hinterher genauso betrügen. Aber wenn ich ehrlich bin er hat soviel mit mir durchgemacht und trotzdem vertraut er mir... Was soll ich nur machen ich will ihn einfach

Mehr lesen

15. April 2014 um 21:27

Ganz schön miese AKtion von dir.
Schämst du dich nicht?

Gefällt mir

15. April 2014 um 21:33
In Antwort auf snegurochka88

Ganz schön miese AKtion von dir.
Schämst du dich nicht?

Warum
Warum?
Weil ich mich verliebt habe?
Oder warum?

Ich bin inzwischen Single

Gefällt mir

16. April 2014 um 10:16

Na dann
nimm ihn dir doch! Für seine Freundin wäre das besser, weil dann kann sie sich einen Mann suchen, der ehrlich zu ihr ist und du hast den Mann den du willst. Aber beklag dich nicht, wenn du dann dauernd an seiner Ehrlichkeit zweifelst, dich fragst, ob er mal wieder seinen Hormonen bei einer anderen nachgegeben hat oder er dich irgendwann tatsächlich betrügt.

Gefällt mir

16. April 2014 um 14:56

Würd ich ja gern
...aber wie gesagt er liebt sie und deshalb ist das alles etwas schwieriger.
Und sagen kann ich es ihr nicht da ich sonst alles zu ihm aufs spiel setzte...ich habs ihm versprochen weil ich auch nicht assi sein will
ich hoffe die beiden trennen sich bald :/

Gefällt mir

16. April 2014 um 15:44
In Antwort auf nerida_11949964

Würd ich ja gern
...aber wie gesagt er liebt sie und deshalb ist das alles etwas schwieriger.
Und sagen kann ich es ihr nicht da ich sonst alles zu ihm aufs spiel setzte...ich habs ihm versprochen weil ich auch nicht assi sein will
ich hoffe die beiden trennen sich bald :/


das bist du schon

Gefällt mir

16. April 2014 um 15:46
In Antwort auf nerida_11949964

Warum
Warum?
Weil ich mich verliebt habe?
Oder warum?

Ich bin inzwischen Single


Er aber nicht Hoffentlich Verhält sich der Typ sich bei Dir genauso wie bei seiner Freundin

Sone Frauen Verachte ich ...Ekelhaft

Vergeben = Tabu !

Gefällt mir

16. April 2014 um 16:03

Dir fehlt Durchblick
Grüß dich,

es tut mir leid, es so hart sagen zu müssen, aber entweder bist du grenzenlos naiv oder einfach dumm.

Du bist nichts anderes als ein nettes Betthäschen und er wird sich dich so lange warm halten, wie er lustig ist.
Mag sein, dass ihr gut zusammen passt, der Punkt ist: er hat kein ernsthaftes Interesse an dir und jede Frau mit etwas Verstand, würde das erkennen!

Hallo? Aufwachen! Du sollt ihm keine vertraulichen sms schicken und eine Code-Wort benutzen?? Bist du komplett verstrahlt?
Er möchte einfach nicht, dass seine Affäre auffliegt...weiß der Himmel, wieviele andere er noch nebenher hat.

Teste es und schreib ihm in schönen Abständen immer mal persönliche sms - sollte seine Freundin das lesen, hat er die Wahl: er kann sich für dich entscheiden oder dich zum Teufel schicken.

Ansonsten: viel Glück im Leben, du wirst es sicher brauchen.

Rullgardina

Gefällt mir

16. April 2014 um 18:00
In Antwort auf nerida_11949964

Würd ich ja gern
...aber wie gesagt er liebt sie und deshalb ist das alles etwas schwieriger.
Und sagen kann ich es ihr nicht da ich sonst alles zu ihm aufs spiel setzte...ich habs ihm versprochen weil ich auch nicht assi sein will
ich hoffe die beiden trennen sich bald :/

Wenn er sie liebt,
(was für ein Hohn, wenn er sie betrügt) ist die Sache klar: Du bist seine Affäre, weil du mitspielst.

Gefällt mir

17. April 2014 um 13:40

...
Er will kein sex mehr zu sehr hat er gefühle

war gestern nochmal da und haben wieder...
er fing aber an mit zieh dich aus und kam auf mich zu sogar nach einem Telefonat mit ihr hat er mich nochmal... und heute meint er sry können das so nicht weiter machen

ich bin am überlegen es ihr zu stecken...

Gefällt mir

17. April 2014 um 14:04
In Antwort auf nerida_11949964

...
Er will kein sex mehr zu sehr hat er gefühle

war gestern nochmal da und haben wieder...
er fing aber an mit zieh dich aus und kam auf mich zu sogar nach einem Telefonat mit ihr hat er mich nochmal... und heute meint er sry können das so nicht weiter machen

ich bin am überlegen es ihr zu stecken...


Steck es ihr ruhig, dann bist du ihn und er sie los Vielleicht hast du dann auch mal das "Glück" betrogen zu werden. Und vielleicht steckt sein neues Betthäschen dir dann auch alles

Wie kann man sich freiwillig auf vergebene Männer einlassen und hinterher rumheulen, dass sie vergeben sind? Und dann auch noch erwarten, dass sie sich trennen?

Hallo? Du bist und bleibst zweite Geige. Das hast du vorher gewusst, also leb damit oder jage ihn fort.

Gefällt mir

17. April 2014 um 14:18
In Antwort auf fusselbine


Steck es ihr ruhig, dann bist du ihn und er sie los Vielleicht hast du dann auch mal das "Glück" betrogen zu werden. Und vielleicht steckt sein neues Betthäschen dir dann auch alles

Wie kann man sich freiwillig auf vergebene Männer einlassen und hinterher rumheulen, dass sie vergeben sind? Und dann auch noch erwarten, dass sie sich trennen?

Hallo? Du bist und bleibst zweite Geige. Das hast du vorher gewusst, also leb damit oder jage ihn fort.


Wir hatten ja auch was wo wir beide single waren wo ich dann nur krank war ... und dann alles zerfiel...
er wollte ja damals eine beziehung nur nur haben meine fehler das kaputt gemacht... ich glaube er weis nicht wie ernst ich das mein
er will weiter mit mir in kontakt bleiben nur ohne plus...

Gefällt mir

17. April 2014 um 14:20
In Antwort auf fusselbine


Steck es ihr ruhig, dann bist du ihn und er sie los Vielleicht hast du dann auch mal das "Glück" betrogen zu werden. Und vielleicht steckt sein neues Betthäschen dir dann auch alles

Wie kann man sich freiwillig auf vergebene Männer einlassen und hinterher rumheulen, dass sie vergeben sind? Und dann auch noch erwarten, dass sie sich trennen?

Hallo? Du bist und bleibst zweite Geige. Das hast du vorher gewusst, also leb damit oder jage ihn fort.

Vergessen
Ach und zudem sagte er ja zumir vielleich passt irgendwann mal der zeitpunkt und wir passen ja gut zusammen und alles...

Gefällt mir

17. April 2014 um 22:01

Er...
Hat es beendet sind nur noch freunde...
jetzt ist er bei ihr

Gefällt mir

18. April 2014 um 20:15


... vieles ...

Gefällt mir

18. April 2014 um 21:36

(((
Ich will ihn zurück ich will ihn als freund...
Ich bin seid zwei jahren in ihn verknallt ...

Gefällt mir

19. April 2014 um 10:23


Hat er doch schon sind nurnoch freunde

Gefällt mir

22. April 2014 um 21:54

Ne
Nein ...weil ich es scheiße find
weil er auf meinen gefühlen rumtritt
und sie nicht das gelbe vom ei ist
und weil sie besser die wahrheit kennen sollte
und weil er es aufgegeben hat

Gefällt mir

26. April 2014 um 10:52

Nein
Weil ichs scheiße finde was er mit uns beiden macht bzw. Gemacht hat

Gefällt mir

26. April 2014 um 11:15

Dadurch
kriegst du ihn auch bloß nicht für dich alleine,falls du dir das erhoffst.

Gefällt mir

28. April 2014 um 8:21
In Antwort auf nerida_11949964


Wir hatten ja auch was wo wir beide single waren wo ich dann nur krank war ... und dann alles zerfiel...
er wollte ja damals eine beziehung nur nur haben meine fehler das kaputt gemacht... ich glaube er weis nicht wie ernst ich das mein
er will weiter mit mir in kontakt bleiben nur ohne plus...

Ernsthaft....
ich glaub es ist ihm vollkommen wurscht wie ernst du das meinst...
Er lässt dich fallen weil du krank bist und er dir das angeblich nicht glaubt?
Der war doch sowieso niemals ernsthaft an dir interessiert....

und jetzt rumheulen weil er seine FREUNDIN nicht verlässt.... Liebelein du bist der Notnagel... du hast NULL Anspruch!

Gefällt mir

28. April 2014 um 16:25
In Antwort auf nerida_11949964

Würd ich ja gern
...aber wie gesagt er liebt sie und deshalb ist das alles etwas schwieriger.
Und sagen kann ich es ihr nicht da ich sonst alles zu ihm aufs spiel setzte...ich habs ihm versprochen weil ich auch nicht assi sein will
ich hoffe die beiden trennen sich bald :/

Klar doch
Er liebt sie ?? Und schläft mit dir? Ganz ehrlich, wenn er sie wirklich lieben würde, dann würde er niemals sie so hintergehen und das sogar mehrmals.
Früher oder später kommt eh alles raus und sie trennt sich von ihm

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 19:11

Es hat sich viel getan
Wieso sollte ich mich um sie kümmern? Ich kenne sie nicht und nur weil ich schon länger hinter ihm her bin.
er ist nun single, aber nicht über sie hinweg. Sie labert scheiße über ihn. Und es ist wieder so gekommen wie vorher :/
Er will erstmal keine Beziehung mehr und weiß auch noch nicht ob das wieder mit ihr wird, da sie scheinbar ihn selbst betrügt.
Er gibt mir zwar eine Chance zu zeigen das ich nicht bin wie er denkt aber das damals steht einfach noch zwischen uns und ich weiß nicht wie ich das aus der Welt kriegen soll.
und ich weiß worauf ich mich eingelassen hab. Nur sind bei mir gefühle wieder durchgekommen.

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 19:13
In Antwort auf nerida_11949964

Es hat sich viel getan
Wieso sollte ich mich um sie kümmern? Ich kenne sie nicht und nur weil ich schon länger hinter ihm her bin.
er ist nun single, aber nicht über sie hinweg. Sie labert scheiße über ihn. Und es ist wieder so gekommen wie vorher :/
Er will erstmal keine Beziehung mehr und weiß auch noch nicht ob das wieder mit ihr wird, da sie scheinbar ihn selbst betrügt.
Er gibt mir zwar eine Chance zu zeigen das ich nicht bin wie er denkt aber das damals steht einfach noch zwischen uns und ich weiß nicht wie ich das aus der Welt kriegen soll.
und ich weiß worauf ich mich eingelassen hab. Nur sind bei mir gefühle wieder durchgekommen.

Und
Er sagt selber egal was passiert wir landen immer so ... das wissen wir beide
aus unerklärlichem grund.
Er wird rattig auf mich, wie ich auf ihn und das jedesmal

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 20:10

...
Falsch er gibt mir die chance zu zeigen das ich nicht so bin wie damals denn das steht zwischen uns ...

er hat noch gefühle für sie, aber er überlegt sich das genau mit ihr weil das nicht ging was sie gesagt hat und eventuell auch getan hat.

Gefällt mir

26. Juni 2014 um 8:52

:/
So er ist single aber das ich ihm das herz gebrochen habe trägt er mir nach und ich muss ihm zeigen dass ich mich geändert habe.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 11:02

Ende
Weil ich ihn die ganze zeit geliebt habe
aber ich muss wirklich einsehen er ist ein *****

Zwei tage nach der trennung fragt er mich eiskalt ob wir poppen können
Er meint er will sich ändern. Mir ne chance geben zu zeigen das ich nicht so bin wie er denkt.
Und jetzt haut er mir rein wir schreiben zu viel. Das ist nicht normal. Mit anderen kann er romane schreiben und nur weil er weiß dass ich gefühle hab... und jetzt ist er scheinbar wieder mit ihr zusammen gibt das aber nicht zu. Er hat zwei wochen mich immer wieder gefragt wegen poppen. Das seh ich nicht mehr ein. Soll sie sich doch von so einem verarschen lassen, aber für mich ist hier schluss.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 11:03
In Antwort auf nerida_11949964

Ende
Weil ich ihn die ganze zeit geliebt habe
aber ich muss wirklich einsehen er ist ein *****

Zwei tage nach der trennung fragt er mich eiskalt ob wir poppen können
Er meint er will sich ändern. Mir ne chance geben zu zeigen das ich nicht so bin wie er denkt.
Und jetzt haut er mir rein wir schreiben zu viel. Das ist nicht normal. Mit anderen kann er romane schreiben und nur weil er weiß dass ich gefühle hab... und jetzt ist er scheinbar wieder mit ihr zusammen gibt das aber nicht zu. Er hat zwei wochen mich immer wieder gefragt wegen poppen. Das seh ich nicht mehr ein. Soll sie sich doch von so einem verarschen lassen, aber für mich ist hier schluss.

...
Er hat mir gedroht wenn ich es auffliegen lasse macht er mich fertig...ne also das brauch ich nicht

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 18:52
In Antwort auf nerida_11949964

...
Er hat mir gedroht wenn ich es auffliegen lasse macht er mich fertig...ne also das brauch ich nicht

Haha
genau diesen Chat-Verlauf würde ich speichern, für alle Fälle

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 19:24
In Antwort auf expedited

Haha
genau diesen Chat-Verlauf würde ich speichern, für alle Fälle

Zitat
"Ein wort oder ein bild und ich knöpf mir dich mal richtig vor"

Das ist ja nicht alles ich hab ja auch den chat wo er mir sagt das er mit mir sex will.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 20:20
In Antwort auf nerida_11949964

Zitat
"Ein wort oder ein bild und ich knöpf mir dich mal richtig vor"

Das ist ja nicht alles ich hab ja auch den chat wo er mir sagt das er mit mir sex will.

Aber
du hast doch nicht wirklich Angst vor ihm?

Ich würde erst mal nicht mehr mit ihm schreiben und gar nicht erst reagieren v.a. mich nicht einschüchtern lassen.

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 20:45
In Antwort auf expedited

Aber
du hast doch nicht wirklich Angst vor ihm?

Ich würde erst mal nicht mehr mit ihm schreiben und gar nicht erst reagieren v.a. mich nicht einschüchtern lassen.

Naja
Es geht also eigentlich war es sonst immer nett aber wie ich ihn letztens erlebt habe... da kann einem schon die haare zu berge stehen. Und er ging auch oft trainieren.

Fakt ist aber ich lass mich nie mehr auf den ein. Und obwohl er heute mit ihr reden will, will er mich die tage wiedersehen... keine lust mehr auf sowas

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 23:23

Ja
Ich habe viel gelernt... und das er die jetzt wieder anne stripoe ziehn will und sie wieder belügt ist das allerletzte...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen