Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!! Verliebt in den Vater einer Freundin?!

HILFE!! Verliebt in den Vater einer Freundin?!

7. März 2016 um 16:30

Hallo Zusammen(zu mir, ich bin 25 und die andere Person ca.50,wir sind beie verheiratet) ich habe seid Samstag ein echtes Problem. Ich war auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen und der Abend war erst ein wenig lahm, bis ihre Eltern mit ein paar Freunden dazu gekommen sind. Wir haben eine Menge getrunken und gelacht. Irgendwann am Abend ging es mir nicht ganz so gut und ich bin einen Moment raus um eine zu rauchen. Da ist der vater meiner Freundin raus gekommen um nach mir zu sehen. Wir haben dann lange geredet und ab dem Moment zurück bei den anderen, habe ich gemerkt das wir miteinander Flirten und auch gegenseitig Nähe gesucht haben, sei es das sich die Hände berühren oder das wenn ich hinter der Bar war um Musik raus zu suchen, er Interesse an der Musik gezeigt hat, nur um sich leicht über mich zu beugen und meine Hand oder meinen Rücken zu berühren. Ich bin dann i.wann auf das Klo gegangen und als ich raus kam stand er vor der Tür, wir haben uns dann lange angesehen und ich habe gesagt ich MUSS wieder rein. Als ich mich dann verabschiedet habe, hat er mich umarmt und mir gesagt das er mich wirklich gern hat und was ich für ein toller Mensch bin und was für eine tolle Freundin für seine Tochter (Na danke, das wollte ich nochmal hören!) Und seid gestern morgen kann ich nicht aufhören daran zu denken und an ihn zu denken. Ich liebe meinen Mann und ich weis nicht was ich machen soll. ich kann auch mit meinen Freunden nicht reden, da sie ihn ja alle kennen. Es ist ja nichts passiert, aber es wird sicher wieder eine Party oder so geben, was mache ich nur? Ich habe Angst, dass ich mich verliebt habe...

Mehr lesen

7. März 2016 um 16:45

Naja..
..das ich definitiv verliebt bin sag ich ja nicht, aber ich kann nicht aufhören an den Menschen zu denken, das macht mich irre.. ich hoffe hier auch eher auf etwas hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 16:54
In Antwort auf issa_12859550

Naja..
..das ich definitiv verliebt bin sag ich ja nicht, aber ich kann nicht aufhören an den Menschen zu denken, das macht mich irre.. ich hoffe hier auch eher auf etwas hilfe...

Lenke dich ab
Du weißt selbst wieviel du kaputt machen könntest. Das wird vorbeigehen, zeige ihm beim nächsten Mal die kalte Schulter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:02
In Antwort auf suxxesshh

Lenke dich ab
Du weißt selbst wieviel du kaputt machen könntest. Das wird vorbeigehen, zeige ihm beim nächsten Mal die kalte Schulter.

Das klingt logisch,,,
Das wird wohl das Beste sein denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will ihn zurück
Von: meinir_12288101
neu
7. März 2016 um 14:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest