Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe..Verliebt in den Freund meines Freundes!

Hilfe..Verliebt in den Freund meines Freundes!

10. August 2009 um 18:37 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 19:26

Hey ihr Lieben!

Ich hab mich hier neu angemeldet,weil ich einfach jemanden zum reden brauchte.

Also ich bin nun seit einem halben Jahr in einer eigentlich glücklichen Beziehung.
Wir sehen uns jeden Tag und es läuft eigentlich alles ganz gut.
Doch vor ein paar Monaten lernte ich den Freund meines Freundes,nennen wir ihn einmal Max, kennen...

Er gefiel mir von Anfang an reht gut und wir verstanden uns schon immer super. Wir sahen uns öfters auf Festen,Parties,usw.,wo wir uns auch immer recht lang anlächelten. Wir gingen jedes Mal miteinander an die Bar,was meinem Freund natürlich nicht gerade recht war,weil es ihm auch schon komisch vor kam.

Nun ja.. Jetzt schreiben wir fast jeden Tag sms und ich kann eigentlich nur noch an ihn denken. Ich träum sogar schon von ihm!

Ich hab echt keine Ahnung,was ich nun machen soll,weil ich einerseits meinen Freund liebe aber andererseits in Max verliebt bin...

Bitte helft mir!

Lg ImYourSin

Mehr lesen

10. August 2009 um 18:53

Oh oh
gar net gut kann ich dir nur sagen. Ich hab es selbst schon durch. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du deinen Freund so sehr liebst und alles bestens ist, sag ihm die Wahrheit.
Außerdem Abstand vom "Freund" des Freundes nehmen. Dies wird dein Schatz höchstwahrscheinlich auch tun..

Wird stressig, aber lieber alles klären.. vielleicht ist es doch harmloser als man denkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:02
In Antwort auf atiya_12046422

Oh oh
gar net gut kann ich dir nur sagen. Ich hab es selbst schon durch. Ich kann dir nur empfehlen, wenn du deinen Freund so sehr liebst und alles bestens ist, sag ihm die Wahrheit.
Außerdem Abstand vom "Freund" des Freundes nehmen. Dies wird dein Schatz höchstwahrscheinlich auch tun..

Wird stressig, aber lieber alles klären.. vielleicht ist es doch harmloser als man denkt..

Hmmm..
Danke für deine Antwort,redleona

Naja,weisst du,ich weiß ja,dass es wohl besser wäre,wenn ich ihm aus dem Weg gehen würde..Aber das funktioniert 1.ned,weil die beiden in der gleichen Stadt wohnen und wir in die gleichen Clubs bzw Events gehen

Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht die Stärke dazu,ihn nicht mehr wieder zu sehen,weil ich mich jedes Mal riesig freue,ihn wieder zu sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:09

@fallen70
ich weiß sehr wohl,dass es nicht richtig ist!
Aber wenn ich ihn sehe,dann kann ich einfach an nichts anderes mehr denken,als mit ihm Zeit zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:13
In Antwort auf marna_12119950

@fallen70
ich weiß sehr wohl,dass es nicht richtig ist!
Aber wenn ich ihn sehe,dann kann ich einfach an nichts anderes mehr denken,als mit ihm Zeit zu verbringen.


dann solltest du dir genaustens überlegen, wen von beiden du willst. glaub mir auf dauer geht das nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:17
In Antwort auf atiya_12046422


dann solltest du dir genaustens überlegen, wen von beiden du willst. glaub mir auf dauer geht das nicht gut!

Genau deshalb
bin ich ja hierhin gegangen.. Weil ich weiß,dass es so nicht weitergehen kann,sonst würde ich nur liebe menschen anlügen und verletzten,wobei man in dieser situation wohl oder übel immer jemanden verletzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:18

Könntest Du
bitte wenigstens ein paar Satzzeichen benützen? Dein Text ist so recht unübersichtlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 19:26

Ich
weiss nicht ich würde mein beziehung nicht für ein tächtelmächtel aufgeben aber du musst entscheiden!
überlege dir wen du liebst oder ist es überhaupt liebe was du für max empfindest?
sei dir sicher sonst sitz du am ende alleine da!

Aber vllt tröstet dich ja das,du bist nicht alleine mit beziehungproblem mein Freund ist seit 4 Tagen weg und wir haben auch noch ne Tochter mir geht es auch beschissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ganz blöde Geschichte
Von: dina_12845591
neu
|
10. August 2009 um 18:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen