Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! verliebt! ich 17 er 31

Hilfe! verliebt! ich 17 er 31

2. Dezember 2010 um 20:59 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 22:00

Ich hatte bis jetzt erst eine beziehung mit einem 18 jährigen der mich eigentlich nur verletzt hatte, nach einem Monat machte ich mit ihm Schluss. Ich hätte nie gedacht das ich mich in einen älteren verliebe. Ich war überhaupt noch nie in meinem so richtig verliebt! Doch als im Sommer meine Lehre begann lernte ich meinen Arbeitskolleg besser kennen. Man kann schon sagen ich weis jetzt zimlich viel über ihn wir haben uns auf anhieb gut verstanden, für mich war es zwar komisch weil ich überhaupt noch NIE mit einem(das klingt jetzt vielleicht seltsam) männlichem Wesen eine Freundschaft eingegangen bin, und meine Freunde alle weiblich sind. Mein 31 jähriger Mitarbeiter hat mir alles über sein Liebesleben erzählt und auch sonst noch auf was er so steht und das er zimlich schüchtern ist und nicht gut auf frauen zugehen kann. Ausserdem ist er schon seit 7 Jahre singel, und hatte bis jetzt erst eine beziehung gehabt. Es war nicht liebe auf den ersten Blick aber mit der Zeit entwickelte ich starke Gefühle für ihn und ich merkte auch das ich ihm auch nicht egal bin er hat mir auch schon andeutungen gemacht. Ich habe mich auf jeden Fall unsterblich in ihn verliebt.. ich weis nicht was ich tun soll ich denke immer nur an ihn, ich träume jede Nacht von ihm, kein anderer Mann kann mich sonst glücklich machen ausser, nur er kann das ich bin mir 100% sicher.

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 22:00

Gibt es etwas ...
... was ihr beide mögt? Musik? DVDs? Briefmarken Sammeln?
Dann trefft euch so ein mal pro Woche bis endlich was passiert. Ich hab das ein halbes Jahr durchziehen müssen bis mein Partner überhaupt gemerkt hat, dass ich ihn mehr als nur "nett" finde. Das klingt nach ner langen Zeit: aber es hat sich definitiv gelohnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club