Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, verknallt in einen Lehrer!

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 9:06
S
sol_11984437
23.10.10 um 10:05

Hi leute, ich bin 13 und total verknallt in den Unterichtspraktikanten der uns in Deutsch unterrichtet. Er ist 23 und einfach nur supersüß! in der stunde kann ich ihn die ganze zeit nur anstarren, weil er total toll aussieht. ich kann an nichts mehr anderes denken und bin total fertig wenn einmal eine deutschstunde ausfällt.
Bitte, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Danke schon im voraus chrissy

Mehr lesen

S
shura_12747142
23.10.10 um 23:38

Bist du echt so sicher?
Also ich kenne das wenn man so viel ältere Leute so süß findet bei mir ist es meist nich so krass. Scheint ja Ernst zu sein. Denkst du dass er dich mag? Naja ich glaub ihr dürftet ne Beziehung haben sogar mehr aber ich denke das wird nichts.. ? Wenn nicht dann kannst du nichts tun. Irgendwann liebst du einen anderen und Liebeskummer hat ja jeder mal. Ich war mal 2 Jahre in einen verknallt der mich total gehasst hat ich hab ihn trotzdem total süß gefunden jetzt nicht mehr aber du willt nicht wissen wieviele Stunden.. Man kann es in Tagen zählen.. ich geheult hab.. Naja was sich so in 2 Jahren aufstaut ne. Du kannst nichts tun aber davvon stirbt man nicht. Viel Glück (dass du nicht so hartneckig bist wie ich)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sol_11984437
25.10.10 um 9:06
In Antwort auf shura_12747142

Bist du echt so sicher?
Also ich kenne das wenn man so viel ältere Leute so süß findet bei mir ist es meist nich so krass. Scheint ja Ernst zu sein. Denkst du dass er dich mag? Naja ich glaub ihr dürftet ne Beziehung haben sogar mehr aber ich denke das wird nichts.. ? Wenn nicht dann kannst du nichts tun. Irgendwann liebst du einen anderen und Liebeskummer hat ja jeder mal. Ich war mal 2 Jahre in einen verknallt der mich total gehasst hat ich hab ihn trotzdem total süß gefunden jetzt nicht mehr aber du willt nicht wissen wieviele Stunden.. Man kann es in Tagen zählen.. ich geheult hab.. Naja was sich so in 2 Jahren aufstaut ne. Du kannst nichts tun aber davvon stirbt man nicht. Viel Glück (dass du nicht so hartneckig bist wie ich)

Ja, bin ich!
Ja, ich bin ganz sicher! Ich träume sogar schon von ihm, ist das nicht krass?! Ich glaub schon dass er mich mag, aber nicht so wie ich ihn... er mag mich, weil ich gute Aufsätze schreibe und immer nett zu allen bin, und so, aber er ist bestimmt nicht in mich verliebt. außerdem, angenommen wir beide wären zusammen, das wäre Verführung minderjähriger, dafür würde er in der Knast wandern. Wie auch immer, danke für die Antwort lg chrissy

Gefällt mir