Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Verknallt in Dozentin !!!

Hilfe!!! Verknallt in Dozentin !!!

4. September 2013 um 18:57 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 19:24

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und muss endlich jemanden meine Story erzählen.

Mache seit 8 Monaten eine Ausbildung und ja, ich habe eine Dozentin (sie ist 29, ich 20), die wirklich toll ist!!! Ich hab sie als Studienberatung bekommen, eine Art "Mentorin" und ich hab privat einige Probleme und sie ist echt immer da, wenn ich sie zum reden brauche! Ich schreib mit ihr immer wieder Mails und sie ist mega lieb und ja... die Frau ist unbeschreiblich!!! Wenn ich sie sehe, da... verliere ich den Boden unter den Füßen und mein Herz rast... Es gibt aber immer wieder Situationen, wo sie auf Abstand geht, dann wiederrum kommt sie von sich aus wieder und fragt, wie es mir geht etc. Im Unterricht guckt sie mich öfter an und wenn ich ein Gespräch mit ihr habe, dann guckt sie mich auch durchgehend an! Wir lachen total viel miteinander und als ich bei einem Gespräch geweint hab, hat sie mich in den Arm genommen und mir über das Knie gestrichen. Bei einem anderen Gespräch hat sie mir über den Arm gestrichen. Und dann sind da die Situationen, wo sie sich per Mail nicht meldet. Aber wenn ich mich dann auch nicht melde, fragt sie bei mir nach und sagt auch, dass sie sich Sorgen macht etc. Ich bin bisexuell und ja, ich weiß nicht mehr weiter (

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? Das ist eine soziale Ausbildung, die ich mache im Gesundheitswesen und ja.... ich weiß nicht, ob sie hetero ist, man munkelt, dass sie bi ist bzw lesbisch. einen freund hat sie nicht!

danke für eure antworten!

Mehr lesen

4. September 2013 um 19:11


dont ... the company

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 19:12

Warte bis die Ausbildung vorbei ist
und dann kannst Du sie ja mal unauffällig außerhalb des Schulbetriebes kontaktieren.
Aber mach Dir keine großen Hoffnungen, die meisten Frauen finden Penisse nunmal unwiderstehlich. Da kannst Du nicht mithalten :->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 19:18
In Antwort auf maxim_12169608

Warte bis die Ausbildung vorbei ist
und dann kannst Du sie ja mal unauffällig außerhalb des Schulbetriebes kontaktieren.
Aber mach Dir keine großen Hoffnungen, die meisten Frauen finden Penisse nunmal unwiderstehlich. Da kannst Du nicht mithalten :->

Penisse
da wäre ich mir bei ihr nicht sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 19:23
In Antwort auf jakki_12099620

Penisse
da wäre ich mir bei ihr nicht sicher

Mhm
warte bis was von ihr kommt, sonst wirst du doch zur lachnummer.
und eigentlich solltest du deine ausbildung abschließen, erst dann gibt es eine chance. solange darfst du dir hoffnungen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 19:24
In Antwort auf jakki_12099620

Penisse
da wäre ich mir bei ihr nicht sicher

Wunschdenken
Jedenfalls mach nix, solange ein Abhöngigkeitsverhältnis besteht. Da sind ihr nämlich die Hände gebunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
|
4. September 2013 um 18:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook