Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, verbotene liebe.-.was soll ich nur tun, kann ihn nicht vergessen

13. August 2007 um 19:08 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 1:26

da ich so ein großer glückspilz bin hab ich mir mal wieder den richtigen typ ausgesucht^^
er ist der beste freund (sascha) von meinem ex (tom). wir sind inzwischen 8 monate getrennt und waren ca 1,5 jahre zusammen. sascha und ich hatten nich wirklich viel miteinander zu tun, bis wir uns mal wieder zuällig trafen, in ner stammbar, wo auch dei ganzen freunde von meinem ex sind, ich war dort mit ner freundin.. mein ex flirtet immer total mit der, und ich hab zu ihr gesagt ich stell mich ihnen nich in den weg, auch wenns mich verletzen würde, aber des ist nich fair andern ihr glück vorzuenthalten^^ außerdem sind wir nicht mehr zusammen jeder darf macen was er will... dacht ich zumindest. seit dem treffen in der bar ging mir sascha nich mehr ausdem kopf, wir schrieben uns emails, und er fragte mich nach meiner handynummer. er kam sogar zu einer party von mir, und sagte mir, dass mein ex (tom ) gar nicht davon begeistert gewesen wär... er war mit nem freund da. am schluss begleitete ich ihn noch mit nach draußen zu seinem auto, auf seinen wunsch, und er fragte ob ich morgen schon was vorhätte, er würde sich melden. er meldete sich nicht, aber einen tag später tat er es, er schrieb, dass er total verwirrt wäre, weil tom sein bester freund sei (mein ex) und dass er mich sehr mag. da frag ich mich, wie soll das weiter gehn. was kann ich tun um ihn zu überzeugen, dass das mit uns richtig wär? hilfe.. bitte! ich find ihn so toll..

Mehr lesen

14. August 2007 um 1:26

/agree
stimme da vollkommen zu. ist dann leider so, aber musst du dann auch akzeptieren leider..so schade es is

Gefällt mir