Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - unromantisch wie ein Stock, 1. Jahrestag

Hilfe - unromantisch wie ein Stock, 1. Jahrestag

4. Mai 2015 um 12:25

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist gerade etwas Not an Mann.. Heute!! ist unser erster Jahrestag UND ICH HAB IHN VERGESSEN... Die Zeit vergeht einfach zu schnell.. Also, habt ihr auf die schnelle ein paar Tipps, was man spontan Abends unternehmen kann, was nicht viel Gels kostet? Ich bin leider nicht besonders romantisch veranlagt - mein Freund zwar auch nicht, aber doch schon ein bisschen mehr als ich. Brauche dringend Hilfe..

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 9:09

Kochen
Günstig und aufmerksam ist es, was zu kochen. Schön dekorieren, einen Wein auf den Tisch und ein Gericht zaubern. Viel Erfolg bei der Planung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann es sein, dass er die Trennung bereut?
Von: rod_12750577
neu
18. Mai 2015 um 1:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen