Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Unlustiger Freund

Hilfe! Unlustiger Freund

5. Mai 2012 um 23:42

Hey Leute,

ich brauche unbedingt ein paar Tipps.
Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und immer mehr und mehr wird er für mich lästiger. Zum Teil beruht es auch darauf hinaus, dass ich ein fröhlicher Mensch bin, er hingegen der stillschweigende Typ.
Ich lache auch sehr viel und mir ist es wichtig, dass mein Freund mich zum lachen bringen sollte. Allerdings lacht er sehr wenig und ist immerzu ernst und wenn meine Freunde über meine Witze lachen, dann weinen sie fast und mein Freund verzieht nicht mal eine Miene.

Woran liegt das bloß?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 19:31

Huhu!
Hallo dasha203

Vielleicht solltet ihr mal eine kurze pause in eurer beziehung einlegen. Vielleicht seht ihr euch einfach zu oft und wisst nicht mehr was nun los ist.
war das am anfang eurer beziehung auch schon so?

Wegen deinem problem mit dem lachen und unlustig..
es kann sein, dass er einfach nur ein anderen humor besitzt als du. natürlich wäre es schön, wenn ein junge ein mädchen zum lachen bringt, aber vielleicht solltest du mal eher auf seinen humor eingehen. denn jeder hat schließlich ein anderen humor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 19:35

Vielleicht ist
Er ja gar nicht humorlos,sondern ihr habt einfach nicht den selben?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 20:10

Hmm
Also am Anfang hat es mich nicht gestört, dass er so wenig lacht.
Ich weiß jeder hat einen anderen Humor, aber selbst sein bester Kumpel kann ihn kaum zum lachen bringen und ich weiß, dass zwischen Jungs eine ganz komische ''Beziehung'' ist und die so gut wie nur scheiße bauen und darüber sogar lachen.
Ihr kennt ja bestimmt alle Mario Barth, Atze usw.
Selbst da lacht er nicht mal.. ich weiß wirklich nicht, was mit dem Jungen los ist...

7. Mai 2012 um 21:05
In Antwort auf beckah_12544308

Hmm
Also am Anfang hat es mich nicht gestört, dass er so wenig lacht.
Ich weiß jeder hat einen anderen Humor, aber selbst sein bester Kumpel kann ihn kaum zum lachen bringen und ich weiß, dass zwischen Jungs eine ganz komische ''Beziehung'' ist und die so gut wie nur scheiße bauen und darüber sogar lachen.
Ihr kennt ja bestimmt alle Mario Barth, Atze usw.
Selbst da lacht er nicht mal.. ich weiß wirklich nicht, was mit dem Jungen los ist...

Mario barth?
wer über den lachen kann hat keinen humor sondern schwer einen an der waffel!

vielleicht solltest du deinen freund einfach verlassen und dir ronald mcdonald angeln. der ist immer fröhlich.
.
ist dir übrigens früh aufgefallen, dass dein freund nicht deinen humor hat. wie kann man sich zusammen tun, wenn man so wenig gemeinsam hat? gerade humor sollte man nicht unterschätzen - ich könnte nix mit einem mann anfangen, den ich humorlos fände.
wobei ich dabei bleibe, du hast gar keinen humor! mario barth, also ehrlich...

8. Mai 2012 um 9:31
In Antwort auf didivah

Mario barth?

vielleicht solltest du deinen freund einfach verlassen und dir ronald mcdonald angeln. der ist immer fröhlich.
.
ist dir übrigens früh aufgefallen, dass dein freund nicht deinen humor hat. wie kann man sich zusammen tun, wenn man so wenig gemeinsam hat? gerade humor sollte man nicht unterschätzen - ich könnte nix mit einem mann anfangen, den ich humorlos fände.

...
Das war ein Beispiel.
Außerdem habe ich schon Humor!
Du übertreibst ein bisschen. Also wirklich Ronald McDonald? Das würde eher zu einem kleinen Kind passen, was du wohl irgendwie bist, bei so einer Aussage.

8. Mai 2012 um 9:33

Leider..
..klappt selbst das nicht. Selbst wenn ich Witze darüber reiße, was er und ich zusammen erlebt haben, kommt da nichts.
Er lacht erst (und das nicht mal richtig), wenn er mich auf eine verwirrende Art z.T. beleidigt.

8. Mai 2012 um 9:35
In Antwort auf didivah

Mario barth?

.

Ich find den auch lustig
und fühl mich nun beleidigt aber einen an der waffel haben ist durchaus positiv zu bewerten^^

8. Mai 2012 um 9:38
In Antwort auf zicklein85

Ich find den auch lustig
und fühl mich nun beleidigt aber einen an der waffel haben ist durchaus positiv zu bewerten^^

Da fehlt ein smiley
dat sollte nicht so ernst wirken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 22:45

Zunächst einmal: Humor
ist einer der Grundpfeiler einer jeden Beziehung.

Weierhin: man lernt voneiander - er wohl nicht.

Wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist, werden plötzlich Krater deutlich.....

Die Frage ist: kannst DU weiterhin und für den Rest deines Lebens mit einem so humorlosen Menschen leben??

DAS kannst nur du selbst beantworten.

9. Mai 2012 um 5:21

Da
jeder Mensch einen eigenen Charakter hat Ich finde Menschen dagegen schlimmer, die bei allem gleich los keifen und kichern und den ganzen Raum übertönen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest