Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!Umgarnen

Hilfe!!!Umgarnen

9. Januar 2005 um 17:22

Die frage an die Frauen hier,wie möchte eine taffe, emanzipierte Frau umgarnt oder umworben werden???

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 12:44

Hallo Bert!
Eine pauschale Antwort gibts dafür nicht, aber ich denke, dass ist dir klar. Kann dir jetzt auch nicht genau sagen, wie du es machen sollst, aber ich kann dir sagen, was du nicht machen sollst! 1. nicht zu schnell sein! bin glaub ich schon taff und ich hasse es, wenn einer gleich mit der Tür ins Haus fällt. z. B. hat mich mal einer nach 3 Min. Bekanntschaft schon faßt geküsst. Würd ich auf keinem Fall empfehlen. 2. nicht zu einfach machen, aber doch Gentleman sein und dich selbst etwas zurücknehmen. Interesse zeigen, aber ihr auch mal etwas überlassen! z. B. das nächste Treffen ausmachen. D. h. zusammengefaßt du sollst sie nicht zusehr verhätscheln und die ganze "Arbeit" abnehmen, aber halt doch zeigen, dass Interesse besteht. 3. Verständnis für ihre taffe und emanzipierte Art haben! Und vor allem nicht lauter Müll sülzen, bloß weil du vielleicht schüchterner bist und meinst du müßtest dich groß rausbringen! Kommt gar nicht gut! Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 18:40

Hallo Bert!
Ohne die genauen Umstände zu kennen, würde ich auf jeden Fall sagen, bleib immer ein wenig cool - bei mir zieht das. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Männer zu soft sind und Gedichte schreiben oder irgendwelche Postkärtchen schicken. Jeder ist da anders, aber ich sehe ja auch an meinem Freundeskreis, welcher Mann Chancen hat bei Frauen und welcher eben nicht...
Generell sucht doch eigentlich jeder eine gewisse Herausforderung und möchte keinen Schoßhund, der Männchen macht, wenn Frauchen es sagt.
Selbstbewußtsein ist wichtig und sei vorallem Du selber! ihr vorspielen jemand zu sein, der Du nicht bist, ist sicher völlig verkehrt.

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 23:07

Nicht mit
abgedroschenen Sprüchen und Machogehabe,
sondern mit Ideen und Originalität....Picknick im Grünen,bei derzeit +14Gr.Celsius tags und Sonne *brr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 13:33

...
Bisschen frech sein, bisschen necken, selbstvertrauen zeigen, vieleicht sogar ein wenig bestimmend, gibt nur wenig auf einmal preis(antworte nicht direkt, lass was offen) und spiele ein bisschen. Sie soll nicht genau wissen woran sie bei dir ist, aber dennoch das gefühl haben das sie dir nicht unsympatisch ist. Wenn du das hinkriegst ist sie warscheindlich dein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2005 um 17:23
In Antwort auf ladyamica

Hallo Bert!
Eine pauschale Antwort gibts dafür nicht, aber ich denke, dass ist dir klar. Kann dir jetzt auch nicht genau sagen, wie du es machen sollst, aber ich kann dir sagen, was du nicht machen sollst! 1. nicht zu schnell sein! bin glaub ich schon taff und ich hasse es, wenn einer gleich mit der Tür ins Haus fällt. z. B. hat mich mal einer nach 3 Min. Bekanntschaft schon faßt geküsst. Würd ich auf keinem Fall empfehlen. 2. nicht zu einfach machen, aber doch Gentleman sein und dich selbst etwas zurücknehmen. Interesse zeigen, aber ihr auch mal etwas überlassen! z. B. das nächste Treffen ausmachen. D. h. zusammengefaßt du sollst sie nicht zusehr verhätscheln und die ganze "Arbeit" abnehmen, aber halt doch zeigen, dass Interesse besteht. 3. Verständnis für ihre taffe und emanzipierte Art haben! Und vor allem nicht lauter Müll sülzen, bloß weil du vielleicht schüchterner bist und meinst du müßtest dich groß rausbringen! Kommt gar nicht gut! Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

Liebe Grüße
Amica

Hilfe!!!
Interessant ist eben auch das wir die ganze Zeit regen Kontakt hatten, aber seit ihr Ex Freund endlich aus der Wohnung ausgezogen ist meldet sie sich fast gar nicht mehr!!! Und das geht mir schon ein wenig auf die Nerven und ich verstehe es nicht ganz. Oder sie will testen wieviel mir an ihr liegt?? Könnt ihr mir das erklären????


Liebe Grüße
Bert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram