Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe um sie zurück zu bekommen.

Hilfe um sie zurück zu bekommen.

25. Januar 2017 um 16:36

Hey Leute ich habe da ein Problem ich renne meiner Ex Freundin schon lange hinterher 7 Monate, sie sagt sie hat noch Gefühle für mich sie liebt mich auch dementsprechend auch noch sind zwar weniger geworden aber es ist noch da, mein Problem ist es immer wenn ich sie Frage ob sie es nicht nochmal vorstellen kann mit mir sagt sie "Ich weiß es nicht wirglich, was ist wenn es nicht mehr so wird wie es wahr" ich muss sagen sie hatte schluss gemacht weil sie fremdgegangen war und sich auch in ein anderen Typen verliebt hatte der etwas zu weit weg Wohnte bei den 2 ist aber nichts mehr am laufen kein großen Kontakt mehr. Jetzt frag ich mich wie kann ich sie überzeugen zurück zu kommen und es mit mir nochmals versuchen, ich habe ihr die fehlerverziehen auch wenn es schwer war.

Bitte die Rechtschreibung nicht beachten Dankeschön.

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 16:47

Was heißt Fremdgehen, es ist so das sie bei ihr besten Freund im bett mit ihn geschlafen hat und er halbnackt war und sie jetzt auch nicht gerade viel an hatte, deswegen gehe ich davon aus das man da nicht mensch ärgere dich nicht gespielt hat.

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 16:52

Du selbst schriebest doch erst vom fremdgehen...

Mit dem anderen ist Schluss, weil er zu weit weg wohnt?
Ich käme mir da an Deiner Stelle als 2. Wahl vor. Aber noch nicht einmal als das will sie Dich haben.

Ich wäre mir zu stolz, hinter ihr herzulaufen...

4 LikesGefällt mir

25. Januar 2017 um 16:55

Mein problem ist es das ich mit der Person 4,5 Jahre zusammen war, ich sie immernoch zu sehr liebe um sie aufzugeben, ja ich bin noch sehr unerfahren sie war meine 1 Freundin, Ich frag mich nur wenn sie bei mir ist und wir darüber reden weint sie genauso, was hat das zu bedeuten es tut mir leid wenn ich echt hier so blöd rüberkomme.

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 18:18

Du solltest es mal mit einer ernsthaften Kontaktsperre versuchen...

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 18:24

Du hast recht unbeleidigtelewurst, sie schreibte jetzt auch auf einmal das ich sie vergessen soll, verstehe ne warum sie da ein aufheilige welt machte wo sie bei uns zu weihnachten war und gestern hier war. also das ist schon krass

Gefällt mir

25. Januar 2017 um 18:24

Du hast recht unbeleidigtelewurst, sie schreibte jetzt auch auf einmal das ich sie vergessen soll, verstehe ne warum sie da ein aufheilige welt machte wo sie bei uns zu weihnachten war und gestern hier war. also das ist schon krass

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen