Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Trennung mit Kind

Hilfe Trennung mit Kind

13. Juni um 14:25

Popcorn... ich will Popcorn... gebt mir Popcorn!!!

Auch wenn das höchstwahrscheinlich ein Fake ist, das ist so Unterhaltsam...

Wo bleibt mein Popcorn?!?!

7 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:33
In Antwort auf mac-daddy

Die beiden. Das ist doch mega peinlich. 

Ach so.....na, dannnnnn...sags denen doch direkt und nicht hier!! Bist doch angeblich mit beiden zusammen!! Nope, FAKE!

Gefällt mir

13. Juni um 14:36

Steckt da vielleicht wieder der stringliebende Tom dahinter???

Gefällt mir

13. Juni um 14:41
In Antwort auf april.38

Steckt da vielleicht wieder der stringliebende Tom dahinter???

Ja ist Fake.. 

Gefällt mir

13. Juni um 16:17
In Antwort auf devil0075

ich scheine für dich sehr wichtig zu sein, scheint dir sehr zu schaden, wenn jemand deine Ansichten nicht teilt ...

Schon mal was von Situationskomik gehört .. das ist was ich gesehen hab und du befeuern nennst 😉 

hehe...nee lass mal...wichtig finde ich so ein Windei wie Dich nicht.... ich finds nur witzig, Deine ewige Platte mit "wenn jemand nicht deine Meinung teilt"---DAS ist DIR wohl anscheinend sehr wichtig, v a was soll man  an so einem eindeutigen Fakethread an Meinung teilen.

Noch witziger, wie Du, je nach User deine Ansichten änderst.. hüh und hott

Bleib so, dass ich weiterhin meinen  Spass habe...

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 16:47
In Antwort auf apolline122211

hehe...nee lass mal...wichtig finde ich so ein Windei wie Dich nicht.... ich finds nur witzig, Deine ewige Platte mit "wenn jemand nicht deine Meinung teilt"---DAS ist DIR wohl anscheinend sehr wichtig, v a was soll man  an so einem eindeutigen Fakethread an Meinung teilen.

Noch witziger, wie Du, je nach User deine Ansichten änderst.. hüh und hott

Bleib so, dass ich weiterhin meinen  Spass habe...

Du gefällst mir... hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat auch keinen Sarkasmus verstanden ... backflash 😉 vl mag ich deswegen immer wieder reagieren 

3 LikesGefällt mir

13. Juni um 19:27

Das scheint eindeutig ein Fake zu sei.
Sie ( Te) ihr noch Mann, die neue von ihm UND die Affäre der Te!? 
NEVER!!

Mods kümmert euch Bitte, Danke

Gefällt mir

14. Juni um 8:39

Wurde doch längst zugegeben, dass es nur Spaß war!

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 20:41
In Antwort auf devil0075

Du gefällst mir... hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat auch keinen Sarkasmus verstanden ... backflash 😉 vl mag ich deswegen immer wieder reagieren 

Klar Sarkasmus ....  merkt man am beitrag eins von Dir... Du bist so eineType,  die  nie um  Ausreden verlegen ist sowas kenne ich  von der Arbeit

Mach weiter so

1 LikesGefällt mir

15. Juni um 7:05
In Antwort auf apolline122211

Klar Sarkasmus ....  merkt man am beitrag eins von Dir... Du bist so eineType,  die  nie um  Ausreden verlegen ist sowas kenne ich  von der Arbeit

Mach weiter so

Gute Menschenkenntnis 😉 Achtung Sarkasmus 😁

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen