Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Treffen mit Ex-Freundin.

Hilfe! Treffen mit Ex-Freundin.

2. August 2006 um 23:10 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 15:04

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und brauche euren Rat.

Kurz zur Vorgeschichte, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich mit ihr. Wir wollen auch irgendwann heiraten, da fast alles zwischen uns stimmt (Sie mag kein Bier und kein Fußball *s* )

Aber nun zu meinem Problem, ich bin leidenschaftlicher Anhänger von St. Pauli und war bereits im April alleine in Hamburg zum Pokal gegen die Bayern. Nun ist für die erste Pokalrunde im September wieder St. Pauli vs. Bayern München ausgelost worden. Also werde ich auf jeden Fall wiederhinfahren.

Dumm ist nur, vor 2 Wochen hat sich meine Exfreundin aus Kiel wieder bei mir gemeldet. Hab mich auch total gefreut, wieder von ihr zu hören, da der letzte Kontakt 3 Jahre her ist.

Da wir uns auch das letzte Mal vor über 6 Jahren gesehen haben, hab ich Sie gefragt, ob Sie besagtes We nicht mit mir zusammen in HH verbringen will und sie war einverstanden. ( Meine Freundin übrigens auch. ) So weit, so gut. Das dumme ist nur, meine Freundin ist jetzt auf die Idee gekommen, dass Sie doch mit möchte, weil Sie in Hamburg shoppen gehen will..

Nur, wie erklär ich jetzt meiner Ex, dass meine Freundin mitkommt?

Mehr lesen

3. August 2006 um 9:25

Steh dazu...
das Du ne Freundin hast. Wenn Du Deine Freundin liebst, dann nimm sie mit, weil sonst könnte sie auf dumme Gedanken kommen das Du vielleicht wieder was von Deiner Ex willst. Ich würde auch nicht wollen das mein Freund ein Wochenende mit seiner Ex verbringt. Das wäre schlimm für mich.

Ausserdem kann sich Deine Ex doch denken das Du nicht alleine bist und ne neue Freundin hast, also gar nicht schlimm. Viellecht bringt ja Deine Ex auch einen neuen Freund mit.

Gruß
TK

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 15:01

Deine jetzige...
...Freundin ist doch die Frau an deiner Seite, also was gibt es da zu klären?
Sag ihr, das deine Freundin mitkommt was ist denn daran so schlimm, wenn deine Freundin mitkommt, wenn ihr beide nichts mehr voneinander wollt, komisch irgendwie. Ich versteh eh nicht so ganz warum du das Wochenende mit deiner Ex verbringen möchtest, wenn du doch eine Freundin hast.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2006 um 15:04
In Antwort auf inez_12293407

Deine jetzige...
...Freundin ist doch die Frau an deiner Seite, also was gibt es da zu klären?
Sag ihr, das deine Freundin mitkommt was ist denn daran so schlimm, wenn deine Freundin mitkommt, wenn ihr beide nichts mehr voneinander wollt, komisch irgendwie. Ich versteh eh nicht so ganz warum du das Wochenende mit deiner Ex verbringen möchtest, wenn du doch eine Freundin hast.

Stimmt,
das kapier ich auch nicht, warum sollte man mit der oder dem Ex ein Wochenende verbringen wollen wenn man gar nichts mehr für sie oder ihn empfindet? Oder mag er seine Ex doch noch mehr als er glaubt?

Gruß
TK

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
3. August 2006 um 14:40
Von: timur_12337837
1 Antworten 1
|
3. August 2006 um 14:00
2 Antworten 2
|
3. August 2006 um 12:32
8 Antworten 8
|
3. August 2006 um 9:34
Von: alison_12936426
2 Antworten 2
|
3. August 2006 um 8:27
Diskussionen dieses Nutzers
11 Antworten 11
|
8. Dezember 2005 um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook