Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe total unglücklich verliebt!!! weiß jemand rat ???will ihm zurück erobern

Hilfe total unglücklich verliebt!!! weiß jemand rat ???will ihm zurück erobern

26. April 2011 um 11:43

hallo ihr,

ich bin am verzweifeln und weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Ständig muß ich an ihm denken, ich kann nachts nicht mehr zeitig ins bett gehn und morgens bin ich schon so früh wach, weil ich nur noch spekuliere, warum alles so laufen mußte und warum und weshalb ich nichts dagegen tun kann bzw ob es noch eine chance gibt um doch sein herz zu erobern.
Ich hab vor einiger Zeit ein super Kerl kennengelernt, in dem ich mich ziemlich schnell verschaut hab , also eigendlich haben wir erst nur übers internet hin und her geschrieben&beim weg gehn hat es sich bei mir bestätigt, das ich mich total zu ihm hingezogen fühlte, weiche knie starkes intresse, totales gefallen an ihm.. Er setzte sich zu mir in der disco her und wir quatschten und flirteten ein bischen, alles hat so ausgeschaut als ob er auch intressier war. Wir sind bis zum schluß geblieben, und waren eine der letzten Gäste, er ist ständig um mich herum geschwänzelt und hat sich auch von der selben Person wie ich nachhause bringen lassen, obwohl er vorher die möglichkeit hatte, anderweitig nachhause zu kommen. Wir waren sogar noch wo cafe trinken, wo er auch flirtete.
Als ich nachhause kam, wußte ich nur eins. Ich will seine Nr.
Ich konnte nur noch an ihm denken, er ging mir nicht mehr aus dem kopf und ich mußte lächeln wenn ich an ihm dachte . Also schrieb ich ihm sofort übers inet das ich seine Nr will die bekam ich auch und er meinte noch wehe ich melde mich nicht !!
2Tage später schrieb er mir das ich ihm nicht mehr aus dem kopf geh, juhu dachte ich ihm gehts genauso.
Er wollte mich so schnell wie möglich kennenlernen, und er meinte das er weiche knie bekommt wenn i vor ihm steh und ich hab ihm den kopf verdreht und wenn ich ihm so auch noch mag ohne disco, hab ich ihm glaubt er noch sehr lange an der backe. Wow war ich happy.
3Tage später traffen wir uns. Ich war total aufgeregt u wußte gar nicht wie ich mich verhalten soll, oba er brachte mich immer zum lachen & redet unwahrscheinlich viel. Er küsste mich aufeinmal & ab da konnte ich gar nicht genug davon bekommen. Ich hab ihm noch zu mir nachhause eingeladen, wo ich wahrscheinlich ein bischen zu forsch ran ging, wir hätten fast miteinander geschlafen, aber er meinte noch beim 1 date is das nicht so eine gute idee wenns was ernstes werden sollte. Für mich is und wars ernst, ob mit oder ohne. Also quatschten wir nur noch ein bischen und verabredeten uns schon für den nächsten tag.
Er hat mir ganz schön viel erzählt und ich hörte ihm ganz schön gerne zu & er blieb die Nacht & wir hatten miteinander geschlafen .Ich fühlte mich unwahrscheinlich wohl mit ihm& so happy. Er hat mich fast jeden tag besucht & ich glaubte wirklich das er ernsthaftes intresse hatte. Doch ich erfuhr auch viel von ihm durch andere, wo ich mich mit sms usw ziemlich zurück hielt. Den er hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau die er aus vernünfts gründen beendete. Dies verunsicherte mich ziemlich. Noch dazu das jeder sagte i muß ihm ja zeit lassn usw..
Als wir dann das WE drauf aus gingen & er mir seine freunde vorstellte, war er doch sehr distanziert, das verunsichert mich nochmehr & ich wußte nicht ob er es nun ernst meint oder nicht. In der Disco war ich hin u her gerissn & versuchte extra immer seine freiräume zu lassn. Ich habe mit einer Freundin diskutiert und die meinte noch das ich die 1te seit der Affäre bin, wo gefühle bei ihm in spiel sind, dies beruhigte mich wida und es war doch noch ein schöne Nacht. Er nahm mich sogar zu ihm mit nach hause, aber am morgen war er etwas komisch. Mittags fuhr er mich nachhause und wir schrieben uns abends noch. Er meinte sein kopf brummte noch vom saufen, am liebsten hät ich ihm zu mir eingeladen, aber ich dachte nur nicht einengen. Ich hab mich dann morgens nicht gemeldet, weil ich dache muß ich ihm machen lassn, doch dann bekam ich abends ein sms die mich ziemlich verletzte & mirs herz brach, ich verstand die welt nicht mehr... Er meinte das ich bestimmt schon gemerkt habe das er nicht so ist wie es sein sollte und ich auf gesten u sachen warte die er mir nicht geben kann, weil er im Kopf und herzen nicht frei ist, wo er dachte er wär es, und er wil mir nicht weh tun, er wollte nicht das es so kommt, aber wenn ich vor ihm steh, erinnert er sich immer mehr an sie und sie ist einfach no so tief im herzn u so können keine tieferen gefühle für mich entstehn.
Ja er wahr erlich und mir brachs das herz, mir gehts nur noch beschissn.
Ich versteh nicht das er der anderen frau nachhängt, wenn sie sowieso nicht von ihrem mann trennt und nur mit ihm spielt.
Die war auch anwesend, wie ich später erfuhr und sie haben sich da gesehn, kurz um sie funkte dazwischen.
Mein Herz und meine Gefühl hängen aber so sehr an ihm
& diese andere spielt seit über 1 jahr nur mit ihm.
Ich verstehs nicht warum er sich so für sie opfert und sich nicht auf was neues einläßt, wenns ihm nur verletzen wird.
Er meinte ja das er bei mir Gefühle hatte aber die können sich nicht entwickeln weil des ander so tief sitzt.

Was soll ich jetzt bloß tun??? ich kann nicht aufhörn an ihm zu denken & ich glaub auch nicht das er nichts gefühlt hat...er hatte intresse & er soll eigendlich nicht der typ sein der einfach so mal ne bettgeschichte braucht..hmm
meint ihr das ich ne chance hab um ihm zu kämpfen, aber wie???Und wird er überhaupt von der anderen sache loskommen wenn die auch keine ruhe gibt???
Gibt es eine Chance???
ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt richtig verhalte, die ersten male hab ich ihm ignoriert, weil ich zu verletzt war und ich immer nur zu heulen anfing, weil ich ihm so vermisse...ich brach nicht mal mehr ein hallo heraus..
irgendwann konnte ich nicht anders schrieb sms. wollte klarheit..sein standpunkt bezüglich der anderen bleibt.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
































Mehr lesen

26. April 2011 um 14:52

.
Ich kann dich gut verstehen und ich würde dir gern helfen doch weiß ich selbst nicht so genau was richtig ist.
am besten ist wenn du versuchst dich abzulenken und ihm zu zeigen was für eine tolle frau du bist. ich verlieb mich auch immer in die falschen denk ich mir des öfteren aber versuch mal dich an die vorteile des single lebens zu erinnern. ich weiß das wird dir nicht helfen, aber gib ihm zeit sie zu vergessen.. er braucht sicher auch zeit. tut mir leid wenns dir nicht wirklich geholfen hat aber geh mit freundinnen aus oder shoppen das hilft mir auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook