Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Total peinliche und unangenehme Situation

Hilfe! Total peinliche und unangenehme Situation

4. Januar 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 22:10

Mir ist letzens was total peinliches passiert und ich traue mich auch garnicht mit irgendwem drüber zu reden..undzwar bin ich zur zeit ziemlich krank..hab auch eine blasenentzündung. habe bei meinem freund übernachtet und nachts ausversehen bei ihm ins bett gemacht..das ist mir total unangenehm aber ich hab das halt durch diese blasenentzündung überhaupt nicht bemerkt..er hatte nix gemerkt und konnte auch das laken wechseln unter einem vorwand.jetzt meldet er sich nicht mehr..daher bin ich mir sicher das er es mittlerweile doch irgendwie mitbekommen hat ich bin total verzweifelt und mir ist das sowas von peinlich das ich mich nicht mal mehr traue mit ihm zu reden
ich weiß nicht was ich machen soll, er findet das sicherlich total widerlich, was ich auch verstehen kann sowas ist mir noch nie passiert..

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 21:06

hey du,

klar wäre mirauch echt peinlich, aber meine güte du warst/bist krank, das versteht dein freudn sicherlich auch! erklär es ihm einfach, auch wenn es dir peinlich ist!

aber ehrlich gesagt, glaube ich eher dass es an etwas anderes liegt, dass er sich nicht mehr meldet?!
wie lange seid ihr den schon zusammen? gab es streitigkeiten?

lg
keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 22:00

Hm..
na klar. Das würde mir auch mächtig peinlich sein.
Aber was soll man dir da für einen Rat geben?
Denk an sinnvollere Sachen, echt..^^
Bringt doch nichts, wenigstens...wissen es sonst keine Freunde, oder? (:
Lg

4. Januar 2010 um 22:10

Ferienzeit-----Blasenentzündun gszei...
Was willst eigentlich, solange Dein Freund Dich nicht darauf angesprach..bemerkte er wohl nichts

Also merke Fräulein, bei der nächsten Blasenentzündung schläfst Du allein oder kaufst Dir Tenalady(diese Windel für Frauen).

Noch mehr Inspiration?
pinterest