Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Total ausgehungert!?!

Hilfe! Total ausgehungert!?!

10. Juni 2014 um 11:44 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 16:12

Hallo Zusammen,

ich bin mittlerweile seit über 2 Jahre Single, dennoch leide ich sehr unter dieser Situation.

Da ich damals fast Missbraucht worden bin, fällt es mir sehr schwer, Männern zu vertrauen. Jedoch brauche ich Zärtlichkeiten, Geborgenheit und vor allem Sex. Ich halte das kaum noch aus, weine abends deswegen und weiß nicht, wie ich aus dieser Situation rauskommen soll.

Ich habe ständig Angst, dass ich wieder an den Falschen gerate und das es vielleicht noch schlimmer Enden könnte wie damals. Vor allem weil ich in meiner Kindheit auch schlechte Erfahrung mit Männern (Erzeuger abgehauen, Adoptivvater auch) gemacht habe. Weiß einer Rat?

Grüße

Miss Schoko

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 16:12

.
Da gibt's keinen Rat :/ in's kalte Wasser springen und es riskieren. Du wirst nie voher wissen, was passiert. Höchstens an deiner Einstellung kannst du arbeiten. Dich abhärten und Enttäuschungen nicht weiter beachten. Leichter gesagt als getan, ich weiss. Und irgendwie unmenschlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook