Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE: Tollen Mann kennengelernt - und nun?!

HILFE: Tollen Mann kennengelernt - und nun?!

7. August 2004 um 18:26

Hallo Zusammen,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll es geht natürlich mal wieder um das unbekannte Wesen Mann. Ich, seit 3 Wochen solo weil von meinem Ex wg. seiner Ex verlassen (soll hier aber nicht zum Thema werden), war gestern auf einer Party und habe einen total interessanten Typen kennen gelernt wurde mir von meiner Freundin vorgestellt. Wir haben uns dann ca. 20 min richtig gut unterhalten und uns dann den Abend über eigentlich nicht mehr gesprochen. Stunden später standen wir dann wieder zufällig beieinander und wir haben dann angefangen, uns zu necken. Dumme Geschwätze eben aber immer mit einem Augenzwinkern man könnte es schon flirten nennen. Sein Freund hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich nen Freund hab und das hab ich natürlich verneint. Wir standen mit so 3-4 Leuten in der Runde; er, ich, meine Freundin und noch 1-2 Freunde von ihm. Um 2h wollte meine Freundin dann nach Hause gehen aber ich hatte natürlich überhaupt keine Lust, diesen Schnuckel da stehen zu lassen, um allein in mein Bett zu kriechen. Ich bin dann also noch geblieben und als die Party um 3h zuende ging, sind wir zusammen (Er, sein Freund und ich) gemeinsam raus gegangen und dann wurde überlegt, wo wir denn jetzt am besten noch hingehen könnten, weil wir alle noch nicht heim wollten. Letztendlich sind wir dann aber doch nach Hause aufgebrochen u weil unsere Wege in die gleiche Richtung führten, sind wir noch ca. 15 min gemeinsam gelaufen. Dabei haben wir uns weiterhin gegenseitig geneckt es war einfach total entspannt und ich find ihn echt total süß. Zum Abschied hat er mir dann seine Handynummer in mein Handy eingespeichert und gemeint: Du weißt schon, dass ich morgen dann eine SMS von dir erwarte?! Ich hab mich dann mit einem freundschaftlichen Bussi links und rechts verabschiedet und bin heim.

So, und nun geht mir dieser Typ natürlich schon den ganzen Tag über nicht aus dem Kopf. Was soll ich tun? Ich will ihm jetzt noch nicht schreiben, weil ich nicht als leicht zu haben rüberkommen möchte aber interessieren würde es mich natürlich schon, was er zurückschreiben würde wenn er das denn täte. Fakt ist, dass er keine Freundin hat und nach seinem Verhalten zu urteilen auch nicht gerade uninteressiert ist, oder? Ich weiß nun eben echt nicht, wie ich jetzt (taktisch) weiter vorgehen soll...

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben ? Würde mich auch sehr über die ein oder andere männliche Sichtweise zu diesem Problem freuen!

Vielen Dank schon mal im voraus,

eure Tanne

Mehr lesen

7. August 2004 um 20:23

Warten
wenn er gemeint hat er erwartet ein SMS von dir würde ich ihm eine schreiben, aber nicht an dem Tag an dem er sich eine erwartet. Oder zuindest erst später am Abend. Eine unverfängliche, lustige, nette. Ich finde man kann natürlich Zeigen dass man den anderen nett findet aber nicht das man total hin und weg ist. Vielleicht könnt ihr noch ein treffen vereinbaren, reden euch ein bischen kennenlernen und was sein soll wird sein. Solange man sich als Frau nicht gleich so reinsteigert. Nicht so leicht zu haben bedeutet für mich einfach das man sich nicht gleich auf alles Intime mit einem eilässt. Das man ein bischen unnahbar ist, aber nicht arrogant oder so, sondern sich einfach selbst was wert sein. Wirlich aus meiner Erfahrung , von mir und auch von Freundin weß ich Männer wolölen keine Frauen die sich ihnen gleich an den Hals werfen. Zeit lassen kennen lernen. Und wenn sich etwas in die richtige Richtung entwickelt, super. Und wenn ihr euch dann näher kommt musst du ihn umhauen. Ich habe meinen Mann so bekommen. Und der hatte einige Frauen aber nichts längeres, Aber alle vor mir hatte er gleich im Bett und die wollte er dann nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2004 um 22:46
In Antwort auf portia4

Warten
wenn er gemeint hat er erwartet ein SMS von dir würde ich ihm eine schreiben, aber nicht an dem Tag an dem er sich eine erwartet. Oder zuindest erst später am Abend. Eine unverfängliche, lustige, nette. Ich finde man kann natürlich Zeigen dass man den anderen nett findet aber nicht das man total hin und weg ist. Vielleicht könnt ihr noch ein treffen vereinbaren, reden euch ein bischen kennenlernen und was sein soll wird sein. Solange man sich als Frau nicht gleich so reinsteigert. Nicht so leicht zu haben bedeutet für mich einfach das man sich nicht gleich auf alles Intime mit einem eilässt. Das man ein bischen unnahbar ist, aber nicht arrogant oder so, sondern sich einfach selbst was wert sein. Wirlich aus meiner Erfahrung , von mir und auch von Freundin weß ich Männer wolölen keine Frauen die sich ihnen gleich an den Hals werfen. Zeit lassen kennen lernen. Und wenn sich etwas in die richtige Richtung entwickelt, super. Und wenn ihr euch dann näher kommt musst du ihn umhauen. Ich habe meinen Mann so bekommen. Und der hatte einige Frauen aber nichts längeres, Aber alle vor mir hatte er gleich im Bett und die wollte er dann nicht mehr.

Hab ihm geschrieben..
Hab ihm geschrieben - wollte mich ja an mein Versprechen halten. Hab nur gefragt,wie sein Tag war und so.. Darauf kam zurück,dass sein Tag ja nun super sei,da ich ihm geschrieben hab. Nicht so übel,oder?

Werde es so machen, wie du gesagt hast. Werd gleich noch auf seine Frage antworten u dann abwarten,ob er sich um ein Treffen mit mir bemüht. Mehr nicht,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2004 um 23:23
In Antwort auf laila_12886551

Hab ihm geschrieben..
Hab ihm geschrieben - wollte mich ja an mein Versprechen halten. Hab nur gefragt,wie sein Tag war und so.. Darauf kam zurück,dass sein Tag ja nun super sei,da ich ihm geschrieben hab. Nicht so übel,oder?

Werde es so machen, wie du gesagt hast. Werd gleich noch auf seine Frage antworten u dann abwarten,ob er sich um ein Treffen mit mir bemüht. Mehr nicht,oder?

Super
Ist nicht übel, nein. Mehr würd ich mal nicht machen. Warte mal was er weiter macht. Sehr spannend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 9:16
In Antwort auf portia4

Super
Ist nicht übel, nein. Mehr würd ich mal nicht machen. Warte mal was er weiter macht. Sehr spannend!!!

So gings weiter..
Er hat auf meine SMS binnen 5min. geantwortet und mich gefragt, wie lang ich jetzt noch hier bin bzw. wann ich arbeiten muss etc. Ist ja Ferienzeit.. Ich hab es ihm ganz "emotionslos" geschrieben und jetzt wart ich mal, ob er ein Treffen vorschlägt. Aber warum fragt er mich sowas,wenn er das nicht vor hat,oder? Bin immernoch total kribbelig..

LG, Tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 11:18
In Antwort auf laila_12886551

So gings weiter..
Er hat auf meine SMS binnen 5min. geantwortet und mich gefragt, wie lang ich jetzt noch hier bin bzw. wann ich arbeiten muss etc. Ist ja Ferienzeit.. Ich hab es ihm ganz "emotionslos" geschrieben und jetzt wart ich mal, ob er ein Treffen vorschlägt. Aber warum fragt er mich sowas,wenn er das nicht vor hat,oder? Bin immernoch total kribbelig..

LG, Tanne

Sieht gut aus
jetzt kannst du ja vielleicht fragen , so ganz unverbindlich ob ihr euch treffen könnt, wenn du willst. Oder du wartest noch. Aber zu lange würd ich dann auch nicht warten , denn wenn er interesse hat darf er auch nicht glauben das du gar keins hast. Kompliziert, aber was glaubst du mit welchen Taktiken ich meinen Mann gekriegt hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 12:23

Hey Robse..!
Du wirst lachen, aber für mich ist es schon eine schwierige Frage, ob ICH IHN fragen soll,ob wir uns treffen wollen. Denn als Mädel wurd ich so erzogen,dass man sich "rar" machen soll, um für den Mann interessant zu bleiben. Und das tu ich ja nun nicht gerade,wenn ich ihn jetzt nach nem Treffen frag. Meinst du nicht,dass er auch raffen müsst,dass ich ihn interessant find,wenn ich mit ihm smse? Und dass ER dann fragt,ob wir uns treffen?

Bin so aufgeregt wg diesem Typen, das glaubt mir kein Mensch!

LG,

eine gar nicht stachelige Tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2004 um 17:08

So oder so ähnlich..
Ich glaube schon,dass er einer von den "lieben Jungs" und evtl. auch etwas schüchtern ist. Deshalb hab ich ihm vorhin eine zugegeben etwas freche SMS geschrieben und bis jetzt hab ich noch keine Antwort. Mal sehen, ob ich heut noch eine bekomme und welchen Tenor sie hat. Ich denke schon,dass ich mich dazu "überwinden" könnte, ihn nach einem Treffen zu fragen, aber wohl würde ich mich dabei ganz und gar nicht fühlen...

Eine nachdenkliche Tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 17:19
In Antwort auf portia4

Sieht gut aus
jetzt kannst du ja vielleicht fragen , so ganz unverbindlich ob ihr euch treffen könnt, wenn du willst. Oder du wartest noch. Aber zu lange würd ich dann auch nicht warten , denn wenn er interesse hat darf er auch nicht glauben das du gar keins hast. Kompliziert, aber was glaubst du mit welchen Taktiken ich meinen Mann gekriegt hab

Ich hab's getan!
Hab ihn gestern Abend angerufen und ihm nach nem Treffen gefragt. Er hat sich total drüber gefreut,dass ich also den ertsen Schritt gemacht hab und wir werden uns am kommenden WE treffen. Haben dann noch über eine Stunde über Gott und die Welt gequatscht - total entspannt, als ob ich ihn schon ewig kennen würd. Mal sehen, wie das Treffen wird. Bin gespannt und werde natürlich berichten.

Viele Grüße von einer optimistischen Tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 18:10

So isses!
Mädels, einfach mal "mondscheintarif" lesen (oder schauen) & und euch danach den ganzen taktik-bockmist sparen!

wenn ein mann an einer frau interessiert ist, ist er's bestimmt auch nach "zu verfrühter kontaktaufnahme" (nach frauendefinition).
ich kenne keinen mann, der da gesagt hätte: "nö, die doch ned, die mag mich wohl zu sehr".

der herbie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 18:38

Lass die Finger von ihm
Männer sinds nicht wert geliebt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 23:03
In Antwort auf joshua_12834272

Lass die Finger von ihm
Männer sinds nicht wert geliebt zu werden

Aha
kannst du mir auch sagen, worauf genau sich diese Pauschal-Aussage deiner Meinung nach stützt? Schau, ich bin auch von meinem dämlichen Ex auf ne zeimlich miese Art und Weise verlassen worden (s. Textanfang des Beitrags) und ich hab trotzdem nicht den Kopf in den Sand gesteckt! Und wer weiß? Vielleicht werde ich ja dafür bald belohnt?

LG,

Tanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2004 um 13:44
In Antwort auf laila_12886551

Aha
kannst du mir auch sagen, worauf genau sich diese Pauschal-Aussage deiner Meinung nach stützt? Schau, ich bin auch von meinem dämlichen Ex auf ne zeimlich miese Art und Weise verlassen worden (s. Textanfang des Beitrags) und ich hab trotzdem nicht den Kopf in den Sand gesteckt! Und wer weiß? Vielleicht werde ich ja dafür bald belohnt?

LG,

Tanne

Männer sind Schweine
Anders kann man das nicht sagen, und treu- und lieblos dazu. Ich würd lieber allein bleiben als mich mit denen einzulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen