Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!!...Testosteron-Bombe als Freund!!!

Hilfe!!!...Testosteron-Bombe als Freund!!!

5. April 2008 um 18:09

Muss Euch wohl oder übel zu allererst alle Fakten über meinen Freund und unsere Beziehung grob auf den Tisch legen, auch wenn ihr euch dann vllt. gleich am anfang denkt:"man, ist die bescheuert!" :

Also...haben jetzt die dritte Beziehung mit einander, vllt.wirklich etwas "außergewöhnlich", aber nachdem er in der 2. Beziehung mit einer anderen geschlafen hat, hat er sich jetzt um die 3. Beziehung wirklich bemüht, hat mir dauernd super süße Geschenke gemacht, jeden Tag zu einer bestimmten Zeit bei mir angerufen, mich von hinten bis vorne verwöhnt, und auch sonst hat alles gepasst...
War wirklich rundum glücklich...
Gut, da mein Vertrauen einen enormen Knacks abbekommen hatte, hab ich mir manchmal klammheimlich sein Handy geschnappt, und da da niiiiiiiie etwas verdächtiges zu finden war, hab ich i-wann damit aufgehört, und angefangen, ihm wieder zu vertrauen und ihm auch zu glauben, was er sagt...Zu denken, dass ein Kerl, der sonst jede nimmt, die nicht bei 3 aufm Baum is, sich für mich zamreißt...

Bis ich dann vor ca. 2 Wochen mal einfach so aus Langeweile seinen Postausgang im Handy gelesen hab (er hatte es mir erlaubt) und mich dann der Schlag traf!
Wahnsinnig viele Sms von und an eine Verena...(Nur eine Arbeitskollegin, nach seiner Aussage...)
und noch dazu in seinem sehr zärtlich Ton( "Hey Süße, Hey Kleine, Hey Maus"etc.!)
Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutet...hatte ich doch schon mal so eine Situation, in der ich nur mit Ausreden abgespeist wurde...
Hab ihm nach dem Lesen sofort klipp und klar gesagt, dass ich solche Sms an irgendwelche Mädls niemals wieder sehn will!!!!!!!!!!!!

Und da ich nunmal ein gebranntes Mädchen bin, und noch dazu ein sehr eifersüchtiges, hab ich mir dann gestern wieder sein Handy genommen, um zu sehen, ob er mich eine Woche davor ernst genommen hatte(und da ich so ein ehrliches Gewissen hab, wieder mit seiner Erlaubnis, ich dumme Kuh)...
Grad als ich dann den Postausgang geöffnet hatte, meinte er, er müsste schnell seinen besten Freund anrufen...Dann ist er mit dem Handy und dem Freund am Ohr ausm Zimmer gegangen, weil er aufs Klo musste...na, und da ist mein Misstrauen wieder in die Höhe geschossen!..seit wann nimmt man seinen besten Freund mit aufs Klo?...Als er mir nach diesem Telefonat dann sein Handy gab, waren plötzlich-oh wunder- anstatt davor 106, nur noch 93 Sms im Posteingang...
hatte er doch glatt 13 ms gelöscht!!!
Wieso? Weil in denen vielleicht etwas drin stand, dass ihn hätte verrraten können...eine Sms der Art, wie er sie nicht mehr schreiben sollte?

Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er es doch glatt abgestritten, dass jemals 106 Sms auf dem Handy gewesen wären...
ja, bin ich denn bescheuert? Ich weiß doch, was ich sehe-zuerst 106, dann 93!
Eiskalt in Gesicht hat er mir gelogen! Er würde doch keine Sms löschen!
Wo sind dann aber plötzlich 13 Sms hingekommen????

Gut, ein Blick in den Postausgang hat mir dann aber so ziemlich alles gesagt...
(Wieso vergessen Männer immer den Postausgang?)
Jetzt waren es Sms an eine Sabrina Blech, wie zum Beispiel:
"Hey Kleine, mein bester Freund is grad bei mir und buchen fürn Urlaub...Hätt dich gerne dabei...Magst mitkommen?"(Spinnt der oder was?????)
oder " Hey Maus, hab ihm (seinen besten Freund) Fotos von dir gezeigt.(Wieso zeigt er Fotos von ihr her?)...oh, könntest meine auch mal zamlegen " ( was verdammtnochmal zamlegen, bitte?...Unterwäsche oder was???)
und so weiter und sofort...
Also nicht gerade harmlos...
Und jetzt geht natürlich meine Fantasie mit mir durch...
Was stand in den 13 gelöschten Sms?
Wie weit geht des mit diesen "Weibern"?
Ist er wieder dabei mich von vorne bis hinten zu verarschen?

Hatten darauf ne ziemlich hitzige Diskussion: er flirte halt nunmal gerne, weil des für ihn eine bestätigung sei, und des hätte nix zu heißen...und er sähe sie doch vllt. nur einmal am tag in der arbeit...und ich wäre ihm viiiiel zu wichtig, dass er mich nicht mehr verlieren möchte, etc....hat dann sogar zugegeben, die 13 sms gelöscht zu haben, er wolle ja nicht, dass ein streit entstehe...Haben uns zwar dann wieder versöhnt...
Hab ihm aber auch klipp und klar gesagt, wenn er noch eine Sms an eine von den beiden schreibt, dann tu ich ihm den Gefallen, und er sieht mich nie wieder...

Aber nimmt er mich überhaupt noch ernst?
War da mehr als nur dummes Rumgeflirte?
Wie kann ich Ihn da jetzt kontrollieren?
Wie kann ich ihm klar machen, dass ich keine Lust auf einen Freund habe, der anderen Mädls die gleiche, wenn ned sogar mehr Interesse zeigt, und ihnen sogar liebevollere Sms als mir schreibt?
Oder übertreib ich da nur?
Hat ein Beziehung mit so einer Angst und einem solchen Misstrauen überhaupt Sinn?
Bin ch mal wieder zu blauäugig?



Für mich ist eine Welt zusammengebrochen...warn doch jetzt die letzten 6 Monate total anders...hatte ich doch nen Freund an meiner Seite, der sich nur für mich interessiert hat...dem Andere egal waren...dem ich nach und nach wieder vertraut hab...der sehr ehrlich war!


WAS SOLL ICH JETZT TUN?????????
Wie soll ich ihm zeigen, dass mir mit diesen Sms sehr sehr Ernst ist?
Oder soll ich mir den Stress überhaupt noch antun?

Bitte, ich brauch Euren Rat, mach mich hier total verrückt!
Danke schon mal im Voraus
Liebste Grüße

Mehr lesen

6. April 2008 um 13:50

Hi also
mach doch dein feund ein schön abend mit alles was er mag und red in aller ruhe mal nebenbei das dich das voll gejuckt hat und ob er es ernst meint was er da geschrieben hatte. vieleicht verspricht er dir ja damit aufzuhören

Gefällt mir

6. April 2008 um 17:19

Danke...
habt mir sehr geholfen...is eigtl. wahnsinn, was ich da mit mir machen lassen...komm um den schritt whrs. einfach ned drum rum...
vlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen