Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Stehe zwischen zwei Männern

Hilfe! Stehe zwischen zwei Männern

5. August 2015 um 19:23

Hallo Leute, ich habe bereits letztes Jahr einmal hier etwas geschrieben über meinen Freund, ex freund.
Wir waren drei Jahre on,off zusammen,er hat viele Grenzen überschritten und ich habe viel mit mir machen lassen. Ich war der Überzeugung er hat eine narzisstischr Persönlichkeitsstörung. Er hat mich viel belogen,mich auch mal betrogen, mich vor seiner ex verleugnet,meinen kleinen Sohn schlecht gemacht, ich habe ihn immer wieder verlassen oder er mich und er kam immer wieder an.Er sagte selbst immer er weiß nicht was er will, manchmal liebt er mich manchmal nicht. Trotzdem hat sich unsere Bindung langsam gefestigt,einfach weil wir uns so vertraut sind und lange kennen.vor ein paar Monaten hatten wir uns aber ganz getrennt und er wollte auch gerne alleine sein.
Vor einem Monat,kurz bevor ich in Urlaub gefahren bin habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mich das erste mal wieder verliebt.
Als ich im Urlaub war hatte ich ab und zu mit meinem ex wieder geschrieben der unsere Affäre was auch immer wieder locker beginnen wollte.
Ich erzählte ihm das Ich einen anderen kennengelernt habe und mich verliebt habe.für meinen ex ist die Welt zusammen gebrochen sozusagen. Er weinte am Telefon musste sich übergeben etc etc. Ab dem Tag hat er sich komplett geändert er meint er weiß jetzt das er sein Leben mit mir und meinem Sohn verbringen will er will mich heiraten und zusammen leben er hatte einen Schock und das war gut so das er aufgewacht ist da er wohl dachte ich wäre eh immer da und verfügbar und jetzt weiß er das er mich gut behandeln will und muss.
Der neue Mann hat sich zimlich schnell in mein Leben integriert und wir sind zusammen. Ich bin sehr verliebt aber wie die Zukunft aussehen würde weiß ich nicht. Er ist sehr lieb, kommunikativ,verständnisvoll, hat mein Kind gerne usw.
Nun treffe ich mich mit beiden und stehe zwischen zwei Männern. Mein ex ist ganz normal zu mir aber eben lieb und sagt beständig er möchte jetzt zusammen ziehen und Heiraten. Er erwartet nicht so viel von mir, bei ihm fühle ich mich sicher und vertraut aber es ist auch etwas langweilig.finanziell hat er mehr zu bieten aber das spielt auch nur eine Rolle wenn wir wirklich heiraten und noch Kinder wollen.
Was meint ihr kann sich einer so krass ändern oder kommt das ... in ihm wieder durch mit der zeit?Er war wirklich drei Jahre grausam und meint jetzt ist er bereit und weiß es.Ich spüre auch das er sich richtig einlässt.
Der neue Freund ist natürlich aufregender für mich und ich bin verliebt, meinen ex möchte ich nicht mal mehr küssen obwohl ich ihn wenn ich ihn ansehe noch attraktiv finde.
Was soll ich machen? Sorry für das durcheinander.

Mehr lesen

5. August 2015 um 19:33

Puuhhh
als ich die ersten zeilen gelesen hab, dachte ich nur "gottseidank ist sie den los", denn was du so schilderst klingt echt heftig und wahrlich nicht nach einer liebevollen beziehung... ob er jetzt wirklich soweit ist, eine ernsthafte beziehung zu führen, in der ihr euch auf Augenhöhe begegnet kann ich schwer einschätzen, da ich ihn nicht kenne. ich bezweifle aber, dass jemand solch ein krasses verhalten wirklich ablegen kann - auf dauer!? ich denke eher, dass sein verhalten daher kommt, dass er durch deinen neuen mann das Gefühl hat, die "macht" über dich zu verlieren... ich denke, du solltest dein neues leben mit dem neuen mann genießen und den ex der Vergangenheit zuordnen. aber das kann ich natürlich nur so als ferndiagnose und erster gedanke beurteilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 21:40

...
Hi mein neuer Freund weiß nur das Nein ex auf einmal wieder will und das es ihm schlecht geht..Das Wir uns treffen weiß er nicht... Ich treffe mich mit meinem ex wohl weil das was er mir sagte ich mir Jahrelang gewünscht hab und ich einfach sehen wollte ob er es ernst meint und weil ich ihn eben als Mensch vermisse bzw an ihm hänge und angst habe los zu lassen. Ich hab wahrscheinlich angst ohne ihn. Ich weiß es ist total nfair und eigentlich habe ich mich auch für meinen neuen freund entschieden.Mein ex ist Grade in einer schwierigen Phase musste raus aus seiner Wohnung usw.. Er hängt Grade total an mir.. So kenn ich das nicht von ihm..Er fühlt sich allein..es tut mir so leid wenn ich ihn jetzt verlasse das ist so unglaublich krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 3:01
In Antwort auf mieze217

Puuhhh
als ich die ersten zeilen gelesen hab, dachte ich nur "gottseidank ist sie den los", denn was du so schilderst klingt echt heftig und wahrlich nicht nach einer liebevollen beziehung... ob er jetzt wirklich soweit ist, eine ernsthafte beziehung zu führen, in der ihr euch auf Augenhöhe begegnet kann ich schwer einschätzen, da ich ihn nicht kenne. ich bezweifle aber, dass jemand solch ein krasses verhalten wirklich ablegen kann - auf dauer!? ich denke eher, dass sein verhalten daher kommt, dass er durch deinen neuen mann das Gefühl hat, die "macht" über dich zu verlieren... ich denke, du solltest dein neues leben mit dem neuen mann genießen und den ex der Vergangenheit zuordnen. aber das kann ich natürlich nur so als ferndiagnose und erster gedanke beurteilen

Ja
Ich denke du hast recht.Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand so komplett ändern kann.Er spürt eben das er mich nicht mehr in seiner Macht hat und das macht mich für ihn reizvoller und seine Gefühle wurden wieder stärker. Aber ich kann ja nicht vergessen wie schrecklich er mit mir umgegangen ist die letzten jahre. Ich will ihn nicht mehr. Meine Entscheidung steht nun fest ich werde es ihm morgen sagen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 7:58
In Antwort auf dima_12338213

Ja
Ich denke du hast recht.Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand so komplett ändern kann.Er spürt eben das er mich nicht mehr in seiner Macht hat und das macht mich für ihn reizvoller und seine Gefühle wurden wieder stärker. Aber ich kann ja nicht vergessen wie schrecklich er mit mir umgegangen ist die letzten jahre. Ich will ihn nicht mehr. Meine Entscheidung steht nun fest ich werde es ihm morgen sagen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gut so!
es ist die richtige entscheidung und nur durch einen klaren schlussstrich wird dein ex einsehen, dass du nicht mehr für ihn zu haben bist. so lange du immer wieder zeit für ihn opferst, wenn er mit dem finger schnipst, wird er nie loslassen und dir die chance auf eine zukunft mit deinem neuen freund geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 8:25

Liebe cocominna, geh zum App Strore
Google hat doch diese neue "Was mach ich bloß mit meinem Kerl?" App - die kannst für 3,99 im Monat runterladen auf dein Händi und du wirst nie mehr Fragen haben, was du mit ihm machen sollst, weil dir dein Händi jeden Morgen 3 neue Sachen verrät, die du mit ihm tun kannst.

In der Premium-Edition gibt es pro Tag fünf Vorschläge, außerdem ist das das Basispaket Problembeseitigung noch dabei. Den Auftragskiller kannst du in der Basisversion aber nur 28 Tage lang nutzen, du solltest dich also schnell entscheiden.

Viel Spaß bei "Was mach ich bloß mit meinem Kerl?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 9:30
In Antwort auf mieze217

Gut so!
es ist die richtige entscheidung und nur durch einen klaren schlussstrich wird dein ex einsehen, dass du nicht mehr für ihn zu haben bist. so lange du immer wieder zeit für ihn opferst, wenn er mit dem finger schnipst, wird er nie loslassen und dir die chance auf eine zukunft mit deinem neuen freund geben...

Brauche nochmal Hilfe
Ich bin wirklich entschlossen es ihm zu sagen. Vorhin hab ich ihn angerufen um schon mal vor zu fühlen wie es ihm geht und zu sagen treffen wir uns später und reden.Ich kam aber gar nicht dazu da er gleich anfing oh meine süße mir geht's so schlecht (er musste gestern aus seiner Wohnung raus und ist zu seinen Eltern da ich meinte er kann nicht zu mir weil ich streiche usw) jetzt hab ich kein Zuhause mehr du bist Alles was ich hab ich freu mich so wenn ich wieder zu dir komme und dann suchen wir uns schnell eine große Wohnung ich liebe dich bla! Es bricht mir das Herz ihm geht's so schlecht! Wie soll ich das machen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 10:07

Dem kann
ich mich nur anschließen! wenn ich das schon wieder lese, was er da am telefon von sich gegeben hat, kommt mir das brechen! er hört "ich muss mit dir reden" und schon kommt bei ihm wieder das gefühl durch, macht über sich ausüben zu müssen. Wenn er es nicht über die ich-behandle-dich-wie-dreck-tour schafft, dann macht er es eben jetzt über die weinerliche schiene, in der hoffnung, dich so an ihn zu binden... lass dich auf diesen mistkerl nicht mehr ein! sag "tschüß und bye bye" und streiche ihn zu 1000% aus deinem Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2015 um 10:51
In Antwort auf mieze217

Gut so!
es ist die richtige entscheidung und nur durch einen klaren schlussstrich wird dein ex einsehen, dass du nicht mehr für ihn zu haben bist. so lange du immer wieder zeit für ihn opferst, wenn er mit dem finger schnipst, wird er nie loslassen und dir die chance auf eine zukunft mit deinem neuen freund geben...

Brauche nochmal Hilfe
Ich bin wirklich entschlossen es ihm zu sagen. Vorhin hab ich ihn angerufen um schon mal vor zu fühlen wie es ihm geht und zu sagen treffen wir uns später und reden.Ich kam aber gar nicht dazu da er gleich anfing oh meine süße mir geht's so schlecht (er musste gestern aus seiner Wohnung raus und ist zu seinen Eltern da ich meinte er kann nicht zu mir weil ich streiche usw) jetzt hab ich kein Zuhause mehr du bist Alles was ich hab ich freu mich so wenn ich wieder zu dir komme und dann suchen wir uns schnell eine große Wohnung ich liebe dich bla! Es bricht mir das Herz ihm geht's so schlecht! Wie soll ich das machen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 11:44
In Antwort auf mieze217

Dem kann
ich mich nur anschließen! wenn ich das schon wieder lese, was er da am telefon von sich gegeben hat, kommt mir das brechen! er hört "ich muss mit dir reden" und schon kommt bei ihm wieder das gefühl durch, macht über sich ausüben zu müssen. Wenn er es nicht über die ich-behandle-dich-wie-dreck-tour schafft, dann macht er es eben jetzt über die weinerliche schiene, in der hoffnung, dich so an ihn zu binden... lass dich auf diesen mistkerl nicht mehr ein! sag "tschüß und bye bye" und streiche ihn zu 1000% aus deinem Leben!

Ich schaff es nicht
Ich hab es versucht aber ich schaff es nicht. Ich hab leider doch noch Gefühle für meinen ex. Ich habe mich distanziert und schon mal angedeutet das es wohl nicht mehr wird mit uns und ihm ging es sehr schlecht. Ich weiß er meint es wirklich ernst und er will auf jeden Fall jetzt sein Leben mit uns verbringen. Die Frage ist nur wie stark er wieder zu diesem unbeständigen Menschen der nicht weiß was er will,wird. Ich hab Gefühle für beide aber in dem Fall kann ich doch nicjt mein Herz entscheiden lassen falls ich merke das ich meinen ex mehr liebe? meint ihr wirklich es kann nicjt sein das er sich verändert hat? Ich bin unglaublich verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 17:55
In Antwort auf dima_12338213

Ich schaff es nicht
Ich hab es versucht aber ich schaff es nicht. Ich hab leider doch noch Gefühle für meinen ex. Ich habe mich distanziert und schon mal angedeutet das es wohl nicht mehr wird mit uns und ihm ging es sehr schlecht. Ich weiß er meint es wirklich ernst und er will auf jeden Fall jetzt sein Leben mit uns verbringen. Die Frage ist nur wie stark er wieder zu diesem unbeständigen Menschen der nicht weiß was er will,wird. Ich hab Gefühle für beide aber in dem Fall kann ich doch nicjt mein Herz entscheiden lassen falls ich merke das ich meinen ex mehr liebe? meint ihr wirklich es kann nicjt sein das er sich verändert hat? Ich bin unglaublich verzweifelt

Verzweifelt
Hat keiner von euch einen Vorschlag wie ich da Strukturierter oder pragmatischer vorgehen kann? IVH bin so verwirrt das ich nichts mehr weiß. Ich muss heute abend eine Entscheidung treffen.
Ich denke auch drüber nach wer besser zu mir passt. Ist es wichtig das Menschen sich ähnlich sind oder eher verschieden um sich auszugleichen?
Ich bin ein chaotischer Mensch der alles auf den letzten druck erledigt ich hab ständig Gefühls Chaos um mich und kann auch mal laut werden,mal fröhlich, mal depressiv.Ich bin spontan und etwas verrückt sozusagen. Mein ex ist mir sehr ähnlich obwohl er noch Launen hafter ist als ich.Er hat sehr viel Geld und wir können einfach sofort wegfahren oder fliegen wenn wir Lust haben und haben etwas comfort im leben auch im Alltag. Das erleichtert schon. Mein neuer Freund ist sehr ausgeglichen, Boden ständig, meditiert immer macht viel Sport kann mit emotionalem Drama überhaupt nichts anfangen, man kann alles mit ihm besprechen und er hat momentan nicjt besonders viel Geld. Ich weiß nicht ob es paßt wenn jemand nicht gleich gestrickt ist wie man selbst.. Wisst ihr was ich meine? Auf der anderen Seite kann ich dieses crazy leben mit meinem neuen Freund nicht führen und würde vielleicht etwas bodenständiger werden? Aber vielleicht auch nicht und sein ständiges friedlich sein würde mich langweilen. Ich weiß es nicht!!! Furchtbar!! (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 15:26
In Antwort auf dima_12338213

Verzweifelt
Hat keiner von euch einen Vorschlag wie ich da Strukturierter oder pragmatischer vorgehen kann? IVH bin so verwirrt das ich nichts mehr weiß. Ich muss heute abend eine Entscheidung treffen.
Ich denke auch drüber nach wer besser zu mir passt. Ist es wichtig das Menschen sich ähnlich sind oder eher verschieden um sich auszugleichen?
Ich bin ein chaotischer Mensch der alles auf den letzten druck erledigt ich hab ständig Gefühls Chaos um mich und kann auch mal laut werden,mal fröhlich, mal depressiv.Ich bin spontan und etwas verrückt sozusagen. Mein ex ist mir sehr ähnlich obwohl er noch Launen hafter ist als ich.Er hat sehr viel Geld und wir können einfach sofort wegfahren oder fliegen wenn wir Lust haben und haben etwas comfort im leben auch im Alltag. Das erleichtert schon. Mein neuer Freund ist sehr ausgeglichen, Boden ständig, meditiert immer macht viel Sport kann mit emotionalem Drama überhaupt nichts anfangen, man kann alles mit ihm besprechen und er hat momentan nicjt besonders viel Geld. Ich weiß nicht ob es paßt wenn jemand nicht gleich gestrickt ist wie man selbst.. Wisst ihr was ich meine? Auf der anderen Seite kann ich dieses crazy leben mit meinem neuen Freund nicht führen und würde vielleicht etwas bodenständiger werden? Aber vielleicht auch nicht und sein ständiges friedlich sein würde mich langweilen. Ich weiß es nicht!!! Furchtbar!! (

Hilfe
Kann mir denn keiner noch was dazu sagen? Er verhält sich immer noch ganz normal jetzt schon seid drei,vier Wochen und möchte beständig mit mir und meinem sein und zusammen ziehen. Soll ich nun meinen neuen stehen lassen und zurück zu meinem ex? Kann er das durch ziehen? Er sagt er weiß jetzt endlich das er es für immer will! Ich liebe ihn schon noch. Ich will ihn nicjt gehen lassen! Kann er sich ändern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 15:34
In Antwort auf dima_12338213

Hilfe
Kann mir denn keiner noch was dazu sagen? Er verhält sich immer noch ganz normal jetzt schon seid drei,vier Wochen und möchte beständig mit mir und meinem sein und zusammen ziehen. Soll ich nun meinen neuen stehen lassen und zurück zu meinem ex? Kann er das durch ziehen? Er sagt er weiß jetzt endlich das er es für immer will! Ich liebe ihn schon noch. Ich will ihn nicjt gehen lassen! Kann er sich ändern?

Du verstehst es scheinbar nicht...
dein EX wird immer dann friedlich, wenn es bei euch mit der Beziehung bescheiden aussieht. Dann reißt er sich zusammen, bis er dich wieder rum bekommen hat. Der wird sich NIE wirklich ändern. Immer nur zeitweise. Aber wenn du diese Spielchen mit dir machen lassen möchtest, nur zu. In wenigen Wochen wirst du wieder da sein, wo du vor ein paar Wochen schon warst. Verzweifelt... Aber dein aktueller Freund wird dann hoffentlich wissen, was gut für ihn ist und weg sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 15:45
In Antwort auf sweetwater5

Du verstehst es scheinbar nicht...
dein EX wird immer dann friedlich, wenn es bei euch mit der Beziehung bescheiden aussieht. Dann reißt er sich zusammen, bis er dich wieder rum bekommen hat. Der wird sich NIE wirklich ändern. Immer nur zeitweise. Aber wenn du diese Spielchen mit dir machen lassen möchtest, nur zu. In wenigen Wochen wirst du wieder da sein, wo du vor ein paar Wochen schon warst. Verzweifelt... Aber dein aktueller Freund wird dann hoffentlich wissen, was gut für ihn ist und weg sein.

???
Danke für die Antwort! Aber es ist so das mein ex noch nie so lange zeit (also jetzt fast vier Wochen) beständig sagt er will es.Und es ist das erste mal das er wirklich sagt er hat sich dafür entschieden er ist jetzt bereit er ist aufgewacht. Er sagt die letzten drei Jahre in denen er so scheisse war ( er hat mich wöchentlich sitzen lassen, hat sich null für mein Kind interessiert, mal gesagt er liebt mich,mal nicht, war depressiv, Workaholic, Poker süchtig, hat mich belogen, betrogen etc) war er so da er noch so einen Stress mit seiner ex wegen dem Kind hatte( das ist jetzt virbei seid einem halben jahr, sie haben keinen Kontakt mehr) und jetzt ist er frei und bereit. Ich dachte immer er ist ein krasser Narzisst und psychisch krank.Er sagte selbst auch immer er ist krank, mal will er dies mal das und er hat Leute immer verletzt. Und auf einmal meint er, er ist aufgewacht, will zur ruhe kommen und für immer mit mit mir zusammen sein.Er hat schon beim Standes Amt angerufen. Er würde mich heiraten!!! Bitte was soll ich tun?????? Kann es wirklich nicht sein das er sich geändert hat!!?? Wäre es wieder das alte Spiel nach paar Wochen wenn wir verheiratet wäre n? Kann es zu meinem Sohn keine nähe aufbauen?? Er wollte es sie drei Jahre zuvor nicht aber jetzt!! Danke für eure antworten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 16:01
In Antwort auf dima_12338213

???
Danke für die Antwort! Aber es ist so das mein ex noch nie so lange zeit (also jetzt fast vier Wochen) beständig sagt er will es.Und es ist das erste mal das er wirklich sagt er hat sich dafür entschieden er ist jetzt bereit er ist aufgewacht. Er sagt die letzten drei Jahre in denen er so scheisse war ( er hat mich wöchentlich sitzen lassen, hat sich null für mein Kind interessiert, mal gesagt er liebt mich,mal nicht, war depressiv, Workaholic, Poker süchtig, hat mich belogen, betrogen etc) war er so da er noch so einen Stress mit seiner ex wegen dem Kind hatte( das ist jetzt virbei seid einem halben jahr, sie haben keinen Kontakt mehr) und jetzt ist er frei und bereit. Ich dachte immer er ist ein krasser Narzisst und psychisch krank.Er sagte selbst auch immer er ist krank, mal will er dies mal das und er hat Leute immer verletzt. Und auf einmal meint er, er ist aufgewacht, will zur ruhe kommen und für immer mit mit mir zusammen sein.Er hat schon beim Standes Amt angerufen. Er würde mich heiraten!!! Bitte was soll ich tun?????? Kann es wirklich nicht sein das er sich geändert hat!!?? Wäre es wieder das alte Spiel nach paar Wochen wenn wir verheiratet wäre n? Kann es zu meinem Sohn keine nähe aufbauen?? Er wollte es sie drei Jahre zuvor nicht aber jetzt!! Danke für eure antworten!!!!!

Du hast schon mehr als genug Antworten
und ALLE raten dir davon ab, dich weiter mit deinem Ex einzulassen.

Ich rate dir auch DRINGEND ab, weil dein Ex nur Spielchen spielt und dich nach der Hochzeit NOCH MIESER behandeln wird. Ich prophezeie dir die Hölle, wenn du ihn heiratest. Außerdem könntest du auch deinen Sohn verlieren, falls sich dann die Ausraster häufen und dein Sohn psychisch auffällig werden sollte.

Es ist nicht nur DEIN Leben, auch das Leben deines Sohnes hängt mit drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 17:02
In Antwort auf stahltrasse

Du hast schon mehr als genug Antworten
und ALLE raten dir davon ab, dich weiter mit deinem Ex einzulassen.

Ich rate dir auch DRINGEND ab, weil dein Ex nur Spielchen spielt und dich nach der Hochzeit NOCH MIESER behandeln wird. Ich prophezeie dir die Hölle, wenn du ihn heiratest. Außerdem könntest du auch deinen Sohn verlieren, falls sich dann die Ausraster häufen und dein Sohn psychisch auffällig werden sollte.

Es ist nicht nur DEIN Leben, auch das Leben deines Sohnes hängt mit drin!

Danke
Danke für die Antwort. Ich frage euch nur ob es möglich ist das ein Mensch durch so einen zwischen Fall sich nicht doch ändern kann bzw aufwacht so wie er es sagt?? Hat das noch nie jemand von euch gehört oder erlebt? Er ist und war nie manipulativ oder geplant. Die Bosheiten oder wieder Schönen Seiten und Gefühle kamen Alles so aus ihm heraus.Aber eben Wechsel Haft da er nicht wußte was er will.Jetzt sagt es, er weiß das er es will. Oder glaubt ihr seine Gefühle schwachen wieder ab??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 17:39
In Antwort auf dima_12338213

Danke
Danke für die Antwort. Ich frage euch nur ob es möglich ist das ein Mensch durch so einen zwischen Fall sich nicht doch ändern kann bzw aufwacht so wie er es sagt?? Hat das noch nie jemand von euch gehört oder erlebt? Er ist und war nie manipulativ oder geplant. Die Bosheiten oder wieder Schönen Seiten und Gefühle kamen Alles so aus ihm heraus.Aber eben Wechsel Haft da er nicht wußte was er will.Jetzt sagt es, er weiß das er es will. Oder glaubt ihr seine Gefühle schwachen wieder ab??

Ok, jetzt mal in aller Deutlichkeit.
Da DU deine Gefühle für Männer offensichtlich nach dem Geldbeutel der Herren ausrichtest, wirst du sicher deinen Ex heiraten und dich auf Wolke Sieben wähnen.

Aber vergiss nicht, dass alles seinen Preis hat.

Was hast DU einem wohlhabenden Mann zu bieten außer Sex, eventuellen Hausarbeiten und einem Sohn, der nicht seiner ist, den er nicht mag, aber den er in Zukunft jeden Tag um sich haben wird?

Na, klingelts?

Falls nicht, muss ich noch hinzufügen, dass es SEIN Geld ist, auf das DU keinerlei Anspruch hast, auch nach der Hochzeit nicht!

Stattdessen wirst du nach der Hochzeit nach seiner Pfeife tanzen müssen, denn Gefühle sind bei ihm nicht vorhanden; schon gar keine romantischer Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 17:54

...
Das Ereignis war das ich sagte ich habe mich in einen anderen verliebt. Das hat ihn eben so geschockt und er hat sehr geweint usw.Er dachte das das nie passieren könnte da ich nur ihn mag.Er sagt mir seid Jahren das er mich liebt. Wir haben gemein Sam keiten wir lachen wir mögen uns!!! Es ist nicht nur schlecht!! Wir haben immer wieder gewusst wir gehören zusammen. Nur er war nie beständig!!! Aber jetzt ist er aufgewacht meint er und weiß das er mich für immer über alles lieben wird und ist seid Wochen normal zu mir wenn ich ihn sehe.nicht übertrieben oder sowas.Er sagt er weiß es jetzt einfach das ich die eine bin und so ein Schock hat es gebraucht!!! Jeder sagt mir ich soll es lassen und ich werde ihm jetzt wohl gleich schreiben das Schluss ist da meiner neuer Freund auf mich wartet!!!! Aber mir bricht es das Herz ich will meinen ex sehen und will ihm glauben vielleicht ist es doxh so das er diesen Schock gebraucht hat und jetzt beständig sein kann. Er sagt er hat auch.Ein Problem mehr mit meinem Sohn da es an ihm lag nicht an meinem Kind.Er war noch nicht bereit und ist es jetzt aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 17:58
In Antwort auf dima_12338213

...
Das Ereignis war das ich sagte ich habe mich in einen anderen verliebt. Das hat ihn eben so geschockt und er hat sehr geweint usw.Er dachte das das nie passieren könnte da ich nur ihn mag.Er sagt mir seid Jahren das er mich liebt. Wir haben gemein Sam keiten wir lachen wir mögen uns!!! Es ist nicht nur schlecht!! Wir haben immer wieder gewusst wir gehören zusammen. Nur er war nie beständig!!! Aber jetzt ist er aufgewacht meint er und weiß das er mich für immer über alles lieben wird und ist seid Wochen normal zu mir wenn ich ihn sehe.nicht übertrieben oder sowas.Er sagt er weiß es jetzt einfach das ich die eine bin und so ein Schock hat es gebraucht!!! Jeder sagt mir ich soll es lassen und ich werde ihm jetzt wohl gleich schreiben das Schluss ist da meiner neuer Freund auf mich wartet!!!! Aber mir bricht es das Herz ich will meinen ex sehen und will ihm glauben vielleicht ist es doxh so das er diesen Schock gebraucht hat und jetzt beständig sein kann. Er sagt er hat auch.Ein Problem mehr mit meinem Sohn da es an ihm lag nicht an meinem Kind.Er war noch nicht bereit und ist es jetzt aber

Die Aussagen deines Ex
sind ungefähr so wahr, als wenn er sagte: Mein Schnitzel kann fliegen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 18:44

Der Neue hat ja auch nur wenig Knete.
Da muss man doch verstehen können, dass die Gefühle für ihn nicht so dolle sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 18:54
In Antwort auf stahltrasse

Die Aussagen deines Ex
sind ungefähr so wahr, als wenn er sagte: Mein Schnitzel kann fliegen."

...
Danke danke für den Austausch mit euch!! Und nein ich warte nicht darauf das jemand sagt geh zurück, eben im Gegenteil! Es hilft mir von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören! Das meine Freunde mir abraten ist ja klar! Ich möchte nicht mehr mit meinem ex zusammen sein, so wie er war. Aktuell habe ich mir ausgemalt wie es werden würde wenn er sein Verhalten und seine Beständigkeit beibehalten würde! Ich frage mich ob ein Mensch der emotional so unstabil ist bzw dessen Gefühle immer unbeständig waren, dessen Launen immer gewechselt haben, der rastlos ist,nervös unruhig und bluthochdruck hat, der anderen Menschen unemphatisch war usw.. Auf einmal anders sein kann? Er hat sich schon leicht positiv verändert. Er sagt er wünscht sich Ruhe er will in die Natur und ein glückliches Familien leben mit uns führen! Er möchte bewusster sein und sich ändern. Er verhält sich normaler als sonst. Meine Gefühle für ihn sind nach wie vor da und wüsste ich mein ex würde so bleiben wie jetzt und wir würden glücklich werden, würde ich den neuen sofort verlassen da ich Meinen ex mehr liebe. War jemand schon mal in dieser Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 18:57

Liebe cocominna!
Nein, Dein Ex wird sich nicht ändern, auch wenn er es gerne würde.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2015 um 18:59
In Antwort auf dima_12338213

...
Danke danke für den Austausch mit euch!! Und nein ich warte nicht darauf das jemand sagt geh zurück, eben im Gegenteil! Es hilft mir von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören! Das meine Freunde mir abraten ist ja klar! Ich möchte nicht mehr mit meinem ex zusammen sein, so wie er war. Aktuell habe ich mir ausgemalt wie es werden würde wenn er sein Verhalten und seine Beständigkeit beibehalten würde! Ich frage mich ob ein Mensch der emotional so unstabil ist bzw dessen Gefühle immer unbeständig waren, dessen Launen immer gewechselt haben, der rastlos ist,nervös unruhig und bluthochdruck hat, der anderen Menschen unemphatisch war usw.. Auf einmal anders sein kann? Er hat sich schon leicht positiv verändert. Er sagt er wünscht sich Ruhe er will in die Natur und ein glückliches Familien leben mit uns führen! Er möchte bewusster sein und sich ändern. Er verhält sich normaler als sonst. Meine Gefühle für ihn sind nach wie vor da und wüsste ich mein ex würde so bleiben wie jetzt und wir würden glücklich werden, würde ich den neuen sofort verlassen da ich Meinen ex mehr liebe. War jemand schon mal in dieser Situation?

Die meisten hier sind älter als du
und haben die Lebenserfahrung, dir den richtigen Weg aufzuzeigen.

Ich selbst bin Mitte 60 und es gibt nicht mehr viel, das ich noch nicht gesehen und erlebt habe.

Wenn ich mir nicht nicht 100%ig sicher wäre, würde ich dir das sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 14:40
In Antwort auf stahltrasse

Die meisten hier sind älter als du
und haben die Lebenserfahrung, dir den richtigen Weg aufzuzeigen.

Ich selbst bin Mitte 60 und es gibt nicht mehr viel, das ich noch nicht gesehen und erlebt habe.

Wenn ich mir nicht nicht 100%ig sicher wäre, würde ich dir das sagen.

...
Danke für die Antworten.Ja cefeu ich habe nachgebohrt was und warum es sich jezzt geändert haben soll.Seine Antwort ist immer das er sich die letzten jahre oft nicht Sicher war und sich deshalb unbeständig verhalten hat und nun durch meine mitteilung vor ein paar Wochen das ich mich in einen anderen verliebt habe, ist er eben aufgewacht aus seinem Schlaf.. Als er dachte mich zu verlieren hat we gespürt das er es nicht will und mit mir für immer zusammen sein will. Ich war ja auch immer verfügbar früher und hab ihm immer zurück genommen, ich kann das mit seinem aufwachen verstehen!
Ja,aber sonst sagt er nichts.Ich denke mir auch er ist ja immer noch der gleiche typ, der nicht fähig ist Konflikte zu lösen und all die Sachen dir er hat. Aber er meint jetzt wo der Wille und der Wunsch da ist für einer ernste Beziehung bzw ehe hat er den Willen sich auseinanderzusetzen mit mir.
Und es ist so, ich war am Anfang sehr verliebt in meinen neuen freund, so wie es mir selten passiert,aber mit der zeit hat es leider nachgelassen und ich habe wieder mehr Gefühle für meinen ex und möchte ihn auch wieder küssen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 15:26
In Antwort auf dima_12338213

...
Danke für die Antworten.Ja cefeu ich habe nachgebohrt was und warum es sich jezzt geändert haben soll.Seine Antwort ist immer das er sich die letzten jahre oft nicht Sicher war und sich deshalb unbeständig verhalten hat und nun durch meine mitteilung vor ein paar Wochen das ich mich in einen anderen verliebt habe, ist er eben aufgewacht aus seinem Schlaf.. Als er dachte mich zu verlieren hat we gespürt das er es nicht will und mit mir für immer zusammen sein will. Ich war ja auch immer verfügbar früher und hab ihm immer zurück genommen, ich kann das mit seinem aufwachen verstehen!
Ja,aber sonst sagt er nichts.Ich denke mir auch er ist ja immer noch der gleiche typ, der nicht fähig ist Konflikte zu lösen und all die Sachen dir er hat. Aber er meint jetzt wo der Wille und der Wunsch da ist für einer ernste Beziehung bzw ehe hat er den Willen sich auseinanderzusetzen mit mir.
Und es ist so, ich war am Anfang sehr verliebt in meinen neuen freund, so wie es mir selten passiert,aber mit der zeit hat es leider nachgelassen und ich habe wieder mehr Gefühle für meinen ex und möchte ihn auch wieder küssen etc.

Mach was du willst!
Küss ihn, heirate ihn und schau, was passiert.

Falls du aber meinst, in einem Jahr oder so, einen Jammer-Thread aufmachen zu müssen, weil er sich doch nicht geändert hat und du es bei ihm nicht mehr aushältst, wird dir niemand mehr weiterhelfen.

Irgendwann ist Schluss und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 16:10
In Antwort auf dima_12338213

...
Danke für die Antworten.Ja cefeu ich habe nachgebohrt was und warum es sich jezzt geändert haben soll.Seine Antwort ist immer das er sich die letzten jahre oft nicht Sicher war und sich deshalb unbeständig verhalten hat und nun durch meine mitteilung vor ein paar Wochen das ich mich in einen anderen verliebt habe, ist er eben aufgewacht aus seinem Schlaf.. Als er dachte mich zu verlieren hat we gespürt das er es nicht will und mit mir für immer zusammen sein will. Ich war ja auch immer verfügbar früher und hab ihm immer zurück genommen, ich kann das mit seinem aufwachen verstehen!
Ja,aber sonst sagt er nichts.Ich denke mir auch er ist ja immer noch der gleiche typ, der nicht fähig ist Konflikte zu lösen und all die Sachen dir er hat. Aber er meint jetzt wo der Wille und der Wunsch da ist für einer ernste Beziehung bzw ehe hat er den Willen sich auseinanderzusetzen mit mir.
Und es ist so, ich war am Anfang sehr verliebt in meinen neuen freund, so wie es mir selten passiert,aber mit der zeit hat es leider nachgelassen und ich habe wieder mehr Gefühle für meinen ex und möchte ihn auch wieder küssen etc.


ganz ehrlich? dein hin und her wird langsam lächerlich. vor ein paar tagen schreibst du, dass du keinen bock hast, deinen ex zu küssen und blablabla. kaum erzählt der typ dir 3x was du hören willst, kommen innerhalb weniger tage diese ach so tollen gefühle für ihn bei dir doch wieder ans tageslicht und du findest ihn plötzlich wieder so supi, dass du dir ein leben / eine hochzeit mit ihm vorstellen kannst und ihn wieder knutschen bzw. andere dinge mit ihm tun willst?

DANN TU ES EINFACH! geh zu deinem ex zurück, erkenne nach ein paar wochen oder monaten (je nachdem, wie lange er seine fassade aufrecht halten will), dass alles wieder so ist wie früher, dass er sich eben doch nicht um 180 grad gedreht hat und bereue es, deinen (offenbar netten) neuen lover vergrault zu haben! denn ich verspreche dir: der typ nimmt dich nach DIESER aktion mit 1000%iger sicherheit nicht mehr zurück! und überleg in deinem ganzen hin und her mal, wie viel die psyche eines kindes aushalten kann - wenn ich höre, dass dein ex deinen jungen früher wie den letzten dreck behandelt hat, kann ich kaum glauben, dass die nun dicke tinte miteinander werden...

ich hab echt das gefühl, dass du dich bewusst für das gegenteil dessen entscheiden willst, was dir alle hier raten. JA, wir keinen deinen ex nicht, aber können so viele leute mit ihrer meinung irren anhand dessen, was du hier schilderst?

tu was du willst... ich warte ja fast drauf, dass in paar wochen ein thread "warum ist er plötzlich so sch*** zu mir" eröffnet wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 18:01
In Antwort auf stahltrasse

Mach was du willst!
Küss ihn, heirate ihn und schau, was passiert.

Falls du aber meinst, in einem Jahr oder so, einen Jammer-Thread aufmachen zu müssen, weil er sich doch nicht geändert hat und du es bei ihm nicht mehr aushältst, wird dir niemand mehr weiterhelfen.

Irgendwann ist Schluss und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen!

...
Ja cefeu so ist es. Er hat im Moment den Willen und den Wunsch, er spielt das nicht,das hat er noch nie sowas kann er gar nicht. Und ja,das ist der Gedanke der mir hilft mich damit abzufinden das Icj nicht mehr zurück darf, das er zwar im Moment den Willen hat und ich das ganz stark spüre und das schon eine Weile und ohne aufgesetztes Getue,wie hier vlt gedacht wird,
Aber eben nicht die FÄHIGKEIT empathisch und beständig zu sein auf Dauer!
Dann kommt wieder der Gedanke das er damals wirklich die Einstellung hatte sich nicht auf mein Kind einlassen zu WOLLEN da er so viel Stress mit deiner ex hatte und sein eigenes Kind vermisste und einfach uns nicht zugewandt war,nicht bereit war eine neue Familie zu gründen sozusagen.
Und es ist so, das sein Verhalten momentan nicht durch die Gefahr meines neuen Freundes ausgelöst wird, da er nichts von ihm weiß! Er denkt ich bin alleine und dieser Mann mag mich und ich hatte mich eben mal etwas verguckt aber sehe ihn nicjt mehr.
Ich weiß das ist total unfair aber ich wollte eben sehen ob er sich wirklich weiterhin so normal verhält und hätte eigentlich damit gerechnet das er sich nach zwei drei Tagen wieder blöd benimmt oder sagt wir lassen das doch besser mit heiraten, er kann das nicht..
Das habe ich erwartet und gehofft und wäre dann mit meinem neuen Freund meinen Weg gegangen.
Es war aber nicjt so..Wir treffen uns seid vier Wochen öfter und er ist beständig so und bleibt bei seinem Gefühl das er es will.Aber er ist oft leicht verärgert gewesen das ich ihn nichtmal mit nach Hause nehme das er übernachten kann( er hat noch keine neue Wohnung u schläft in der Arbeit).
Ja weil der andere bei.mir Zuhause ist. Und ich halte diese Situation nicht mehr aus.
Es war nun so das mein ex DER Mann für mich war in bezug auf die Beständigkeit meiner Gefühle ihm gegenüber. Und ich hatte mich als ich anfangs noch stärker in den anderen verliebt war und ihn noch nicht richtig kannte, von meinem ex innerlich mehr dialstanziert.
Leider kamen im Lauf der Wochen die Gefühle wieder stärker auf für meinen ex und nicht weil er mir Honig um den Mund schmiert oder Geld hat,nein!
Ich liebe ihn einfach,auch wenn es ihm schlecht geht,er leidet,usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 19:43

Wenn ich wirklich verliebt bin dann
interessiert mich kein anderer mann und stell nicht solche fragen UND mache mir auch keine gedanken mehr über die vergangenheit (über exmänner)...??

du solltest dich schnellstens trennen und wieder mit dem ex zusammen gehen! der wird sich jetzt ganz bestimmt ändern...

ich finde es sehr schlimm wie menschen mit dem eigenen partner umgehen! schnell mal schauen ob der alte doch wieder taugt oder nebenbei was neues suchen!

aber das ist die realität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 11:21
In Antwort auf dima_12338213

...
Ja cefeu so ist es. Er hat im Moment den Willen und den Wunsch, er spielt das nicht,das hat er noch nie sowas kann er gar nicht. Und ja,das ist der Gedanke der mir hilft mich damit abzufinden das Icj nicht mehr zurück darf, das er zwar im Moment den Willen hat und ich das ganz stark spüre und das schon eine Weile und ohne aufgesetztes Getue,wie hier vlt gedacht wird,
Aber eben nicht die FÄHIGKEIT empathisch und beständig zu sein auf Dauer!
Dann kommt wieder der Gedanke das er damals wirklich die Einstellung hatte sich nicht auf mein Kind einlassen zu WOLLEN da er so viel Stress mit deiner ex hatte und sein eigenes Kind vermisste und einfach uns nicht zugewandt war,nicht bereit war eine neue Familie zu gründen sozusagen.
Und es ist so, das sein Verhalten momentan nicht durch die Gefahr meines neuen Freundes ausgelöst wird, da er nichts von ihm weiß! Er denkt ich bin alleine und dieser Mann mag mich und ich hatte mich eben mal etwas verguckt aber sehe ihn nicjt mehr.
Ich weiß das ist total unfair aber ich wollte eben sehen ob er sich wirklich weiterhin so normal verhält und hätte eigentlich damit gerechnet das er sich nach zwei drei Tagen wieder blöd benimmt oder sagt wir lassen das doch besser mit heiraten, er kann das nicht..
Das habe ich erwartet und gehofft und wäre dann mit meinem neuen Freund meinen Weg gegangen.
Es war aber nicjt so..Wir treffen uns seid vier Wochen öfter und er ist beständig so und bleibt bei seinem Gefühl das er es will.Aber er ist oft leicht verärgert gewesen das ich ihn nichtmal mit nach Hause nehme das er übernachten kann( er hat noch keine neue Wohnung u schläft in der Arbeit).
Ja weil der andere bei.mir Zuhause ist. Und ich halte diese Situation nicht mehr aus.
Es war nun so das mein ex DER Mann für mich war in bezug auf die Beständigkeit meiner Gefühle ihm gegenüber. Und ich hatte mich als ich anfangs noch stärker in den anderen verliebt war und ihn noch nicht richtig kannte, von meinem ex innerlich mehr dialstanziert.
Leider kamen im Lauf der Wochen die Gefühle wieder stärker auf für meinen ex und nicht weil er mir Honig um den Mund schmiert oder Geld hat,nein!
Ich liebe ihn einfach,auch wenn es ihm schlecht geht,er leidet,usw.

Häh?
ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt... letztens schreibst du, dass du vor einiger zeit deinem EX über deinen neuen freund informiert hast und dass du den liebst. in einer deiner letzten aussagen warst du der meinung, dass sich dein EX auch deshalb nun wieder so zu dir "hingezogen" fühlt und ach so lieb zu dir ist, weil deine information bzgl. deiner neuen liebe zu einem anderen ihn soooo geschockt habe!
nun schreibst du aber, du hast deinem EX nur erzählt, du hast dich ein bisschen verguckt in den neuen und da ist nix weiter und viel mehr weiß dein ex auch gar nicht vom neuen!? WAS STIMMT DENN NUN? zwischen verlieben und ein bisschen verknallt sein liegen welten und ich frage mich so langsam anhand all deiner äußerungen, ob du weißt, was LIEBE wirklich ist...!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2015 um 18:53
In Antwort auf mieze217

Häh?
ich bin mittlerweile ziemlich verwirrt... letztens schreibst du, dass du vor einiger zeit deinem EX über deinen neuen freund informiert hast und dass du den liebst. in einer deiner letzten aussagen warst du der meinung, dass sich dein EX auch deshalb nun wieder so zu dir "hingezogen" fühlt und ach so lieb zu dir ist, weil deine information bzgl. deiner neuen liebe zu einem anderen ihn soooo geschockt habe!
nun schreibst du aber, du hast deinem EX nur erzählt, du hast dich ein bisschen verguckt in den neuen und da ist nix weiter und viel mehr weiß dein ex auch gar nicht vom neuen!? WAS STIMMT DENN NUN? zwischen verlieben und ein bisschen verknallt sein liegen welten und ich frage mich so langsam anhand all deiner äußerungen, ob du weißt, was LIEBE wirklich ist...!?

Dann
Kam das falsch Rüber.tatsächlich ist es so das ich meinem ex sagte das Icj mich in einen anderen verliebt habe, mehr nicht.
Daraufhin hatte er ja den Schock und ist seitdem beständig normal bzw möchte eine Zukunft mit uns.
Aktuell ist es so das ich schaue wie es sich mit meinem neuen Freund entwickelt bzw wie sich meine Gefühle für ihn entwickeln. Mein ex ist Grade im Ausland.
Ich muss sagen das ich schon Gefühle habe für meinen freund aber meinen ex liebe. Ich rieche ihn lieber, sehe ihm lieber in die Augen usw.Wenn ich ihn ansehe weiß ich einfach ich liebe ihn. Das hab ich bei meinem Freund etwas, aber eben nicht so stark.
Aber ich muss wohl nicht nach der Stärke der Gefühle gehen sondern danach wer mir besser tut.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 1:21

Ja
Vielleicht passen wir wirklich besser zusammen.
Ich weiß es nicht.
Ich wünsche mir so sehr das ich meinen neuen freund genauso lieben kann wie meinen ex da er mir alles gibt was ich mir je gewünscht habe.
Wieso sollte ich ihn verlassen ich habe ja Gefühle für ihn und finde ihn toll!
Nur ist es eben nicht dieses absolute vergöttern wie bei meinem ex! Den hab ich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Das hatte ich noch niemals zuvor in meinem leben und ich bekomme heute noch weiche knie wenn er vor mir steht! So ist einfach ob ich will oder nicht.
Und das er extrem gut verdient , hat doch Nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun!
Es erleichtert das Leben und comfort ist doch angenehm.
Aber Er war auch schon in unguten Situationen und ich habe ihn durch gefüttert und wusste nicht ob das nochmal was wird bei ihm und habe ihn geliebt wie immer!
Ich glaube in meiner Situation sind schon so einige gesteckt und ich fange jetzt nicht an mir Vorwürfe zu machen das hilft auch nichts.
Meine Gefühle sind echt und Vorhanden,und zwar für beide. Leider für meinen ex mehr, aber mit dem gibt es wohl keine Hoffnung.
Es ist einfach nur Nicht zum aushalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 7:18
In Antwort auf dima_12338213

Ja
Vielleicht passen wir wirklich besser zusammen.
Ich weiß es nicht.
Ich wünsche mir so sehr das ich meinen neuen freund genauso lieben kann wie meinen ex da er mir alles gibt was ich mir je gewünscht habe.
Wieso sollte ich ihn verlassen ich habe ja Gefühle für ihn und finde ihn toll!
Nur ist es eben nicht dieses absolute vergöttern wie bei meinem ex! Den hab ich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Das hatte ich noch niemals zuvor in meinem leben und ich bekomme heute noch weiche knie wenn er vor mir steht! So ist einfach ob ich will oder nicht.
Und das er extrem gut verdient , hat doch Nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun!
Es erleichtert das Leben und comfort ist doch angenehm.
Aber Er war auch schon in unguten Situationen und ich habe ihn durch gefüttert und wusste nicht ob das nochmal was wird bei ihm und habe ihn geliebt wie immer!
Ich glaube in meiner Situation sind schon so einige gesteckt und ich fange jetzt nicht an mir Vorwürfe zu machen das hilft auch nichts.
Meine Gefühle sind echt und Vorhanden,und zwar für beide. Leider für meinen ex mehr, aber mit dem gibt es wohl keine Hoffnung.
Es ist einfach nur Nicht zum aushalten.

Dann schlag doch beiden Männern
ein Verhältnis zu Dritt vor. Dann brauchst du deine Gefühle nicht entscheiden zu lassen und hättest allen Komfort, den du dir wünschen kannst und bräuchtest auf nichts zu verzichten.

Keine Sorge, dass die Herren dieses Angebot ablehnen könnten. Du musst ihnen die Sache nur richtig schmackhaft machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 1:48

Update
Hallo Leute mittlerweile sind vier Monate vergangen und meine Lage ist immer noch nicht wirklich gut.
Mein neuer freund wohnt bei uns und mittlerweile haben wir uns besser kennen gelernt und der Alltag ist eingekehrt. Wir streiten des öfteren und ich weiß nicht ob wir wirklich gut zusammen passen.Ich bin zimlich dominant und temperamentvoll und er sehr sensibel und geht Streit aus dem weg. Ich weiß nicht ob er mir gewachsen ist bzw stark genug für mich.Das beobachten auch mejne Freunde. Er ist ruhig ernsthafter und zimlich verbissen. Ich eher spontan und offen. Ich bin zimlich oft von ihm genervt und wir Zicken uns an. Die körperliche Anziehung ist noch da aber das ist für mich nicjt vorrangig. Ich kann mich ihm auch öffnen aber er ist eher der Typ der nicht mal einfach zuhört sondern ständig Lösungs Vorschläge bringt und mich ständig animieren will tu dies tu das. Warum hast du dies nicht getan. Also mich vielleicht eher verändern will. Er hängt sehr an mir und sagt er. Liebt mich.
Mein ex weiß mittlerweile das er bei mir ist öfter und ich mich auf etwas eingelassen habe.
Er kämpft nun seid vier Monaten um mich.
Zunächst hatte er die Phase in der er nur geweint hat,den ganzen Tag auch in der Arbeit. Seine Kollegen wollten ihn heim schicken und er war im Krankenhaus. Er hat kaum gegessen Wochen lang.Dann hat er sehr viel gegessen und trinkt Grade jeden Tag Alkohol aus liebeskummer. Ich habe ihn ab und zu gesehen und sage ihm ich weiß nicht ob ich zurück komme.
Er kann nicht mehr lange sagt er.
Er ist nun so zu mir wie ich früher immer war. Er läuft mir hinter her schreibt mir Zig Nachrichten am Tag etc und ich sage nur Bitte lass mir zeit ich muss nachdenken aber er hält das nicht aus.
Im normalen zusammen sein verstehen wir uns eigentlich gut und unsere Rollen sind klarer verteilt. Er ist stark und mein gezicke ist in Ordnung für ihn er muss nicht immer alles genau nehmen und ich darf so sein wie ich bin. Er kennt alle meine Macken und versucht nicht immer mich zu verbessern.
Jeder sagt mir hör auf dein Herz. Doxh ich bin immer noch wie gelähmt. Könnt ihr mir helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club