Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe stalker

Hilfe stalker

6. April 2015 um 21:06

Heute hat mich ein unbekannter auf Facebook angeschrieben, anfangs war es nur Smalltalk aber danach wurde bekannt, dass er ein heimlicher Verehrer ist, da er genau gewusst hatte was ich immer so treibe, und und und..
Da sein Account nur aus fotos wie atuos bestand hatte ich kein Gesicht zu diesen Menschen, den er hat auch nur einen "Spitznamen" in fb. Als ich nach einem Foto von ihn fragte kam eine Antwort die lautete "Frauen können sich sowieso nichts für sich behalten und außerdem bin ich vergeben ".
Ich borte immer mehr nach wer er sein könnte.. ich meine was soll das ? Daraufhin schreib ich dann bist du wohl nur ein fake oder so.. das gab er aber nicht zu und dann kam diese Antwort : " Wenn ich dich wieder mal wo sehe, entweder wenn du mit den Rad unterwegs bist oder Abends weg gehst , dann werde ich dich anreden".

Mein Problem ist nun , dass ich Angst habe, dass mir dieser mysteriöser Mensch irgendetwas antut... und ob er nur ein fake ist.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Mehr lesen

6. April 2015 um 21:31


okay danke

Gefällt mir

6. April 2015 um 23:16

Wieso schreibst Du mit dem zurück
was weiss der alles über dich ? nur die Orte ? oder auch noch andere Details.. hast Du das alles gepostet, oder weiss er auch Sachen von Dir, die Du nicht gepostet hast. also lösch mal alles Private, Fotos .. usw. check mal Deine Privatsphäreeinstellungen, wer kann Deine Post sehen, nur freunde oder auch freunde von freunden oder alle ?
ich würd den Account noch nicht löschen, aber keinesfalls mehr zurückschreiben, vielleicht verrät er sich ja noch irgendwie, wenn er zu drohen anfängt, würd ich zur Polizei gehen, Anzeige gegen unbekannt, die können herausfinden von welcher IP Nummer (das ist die Identifikationsnummer eines Computers und somit könnte auch der Besitzer des Computers identifiziert werden)
Der kann sich Deine Fotos runterladen, bei sich daheim abspeichern, Fotomontagen erstellen, also so harmlos ist das nicht

Gefällt mir

7. April 2015 um 10:37
In Antwort auf vitisvinifera

Wieso schreibst Du mit dem zurück
was weiss der alles über dich ? nur die Orte ? oder auch noch andere Details.. hast Du das alles gepostet, oder weiss er auch Sachen von Dir, die Du nicht gepostet hast. also lösch mal alles Private, Fotos .. usw. check mal Deine Privatsphäreeinstellungen, wer kann Deine Post sehen, nur freunde oder auch freunde von freunden oder alle ?
ich würd den Account noch nicht löschen, aber keinesfalls mehr zurückschreiben, vielleicht verrät er sich ja noch irgendwie, wenn er zu drohen anfängt, würd ich zur Polizei gehen, Anzeige gegen unbekannt, die können herausfinden von welcher IP Nummer (das ist die Identifikationsnummer eines Computers und somit könnte auch der Besitzer des Computers identifiziert werden)
Der kann sich Deine Fotos runterladen, bei sich daheim abspeichern, Fotomontagen erstellen, also so harmlos ist das nicht

Wenn ich etwas poste..
dann nur bilder und keine Details wo ich gerade bin, hab ich den ganzen dreck von ortung und so nicht aktiviert... darum ist das alles so komisch..

Gefällt mir

7. April 2015 um 10:46

Ich habe..
ihn schon als freund angenommen, denn dieser Mensch hat einige Freunde auch von mir dabei...
und blockiert ist er mittlerweile

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich liebe ihn nicht mehr
Von: nadiam125
neu
7. April 2015 um 7:47
Was kann ich mit meinem Freund schönes unternehmen?
Von: nessa975
neu
7. April 2015 um 7:35
War Er noch Jungfrau ?!
Von: jane4514
neu
7. April 2015 um 1:27
Noch nicht bereit für "ich liebe dich"
Von: sweetjazz93
neu
6. April 2015 um 23:55

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen