Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! so schnell wie möglich kontakt abbrechen

Hilfe!! so schnell wie möglich kontakt abbrechen

14. Januar 2017 um 1:52

Ich brauch unbedingt hilfe. bin seit oktober nicht mehr mit meinem freund zusammen und das hat mich wirklich zerstört. Seitdem wollte ich nur andere Jungs kennenlernen um mich nur abzulenken.. jetzt möchte ich unbedingt den kontakt zu einem abbrechen aber weiss nur nicht wie  er mag mich unbeschreiblich viel und meint die ganze sache voll ernst mit mir aber ich leider nicht und ich bereue es zu tiefst dass ich ihm hoffnungen gemacht habe getroffen haben wir uns noch nicht .. ich weiss einfach nicht was ich tun kann um ihn höfflich die meinung zu sagen er ist so lieb und deshalb finde ich einfach keine worte für das was ich gemacht habe .. hilfeeeee

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 2:09

Moin 
Ich sehe das du noch "on " bist und eigendlich wäre eine erfahrene Dame hilfreicher .
Wie wäre es mit "Es Tut mir leid aber"...und dann ihm das sagst was du hier geschrieben hast sagst? macht aus meiner Sicht den gefühlt besten Eindruck .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2017 um 2:25
In Antwort auf alicia12327

Ich brauch unbedingt hilfe. bin seit oktober nicht mehr mit meinem freund zusammen und das hat mich wirklich zerstört. Seitdem wollte ich nur andere Jungs kennenlernen um mich nur abzulenken.. jetzt möchte ich unbedingt den kontakt zu einem abbrechen aber weiss nur nicht wie  er mag mich unbeschreiblich viel und meint die ganze sache voll ernst mit mir aber ich leider nicht und ich bereue es zu tiefst dass ich ihm hoffnungen gemacht habe getroffen haben wir uns noch nicht .. ich weiss einfach nicht was ich tun kann um ihn höfflich die meinung zu sagen er ist so lieb und deshalb finde ich einfach keine worte für das was ich gemacht habe .. hilfeeeee

Ihr habt euch im Internet kennengelernt und noch nie getroffen? Leider scheinen sich viele in diese Form der Kommunikation reinzusteigen. Ihr kennt euch eigentlich gar nicht. Mach es kurz und schmerzlos: Lieber xy, mir ist leider klar v geworden, dass ich nicht dass ich kein Interesse an dir habe und möchte mich deshalb von dir an diese Stelle verabschieden. Alles Liebe dein Name.
​ wenn er "befreundet" bleiben möchte, sag klar "Nein, dass möchte ich nicht." Löschen und blockieren und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
eine Phase oder nicht..
Von: nibella3112
neu
13. Januar 2017 um 20:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook