Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe!! Skorpion Mann

3. Dezember 2020 um 8:27 Letzte Antwort: 3. Dezember 2020 um 23:41

Hey ihr Lieben, leider weiß ich garnicht mehr weiter. 
Habe vor ca 2 Jahren einen Skorpion Mann kennengelernt haben uns auf einem Event getroffen und gut verstanden. Nach diesem Event haben wir noch bisschen geschrieben aber er hat dann nie Zeit gefunden sich zu treffen. Irgendwann hab ich's dann aufgegeben & er hatte dann wieder ne Freundin. Nach einem Jahr meldet er sich aus dem nichts wieder. Wir haben seitdem seit August fast durchgehend Kontakt. Das Problem ist das er ziemlich weit weg ist wohnt. Da wir uns so gut verstanden haben und er geschäftlich hier in der Nähe war und er meinte ich ihn sehen möchte würde er aufjedenfall hier bleiben und ein Hotel buchen (damit er das einen Schlafplatz hat, es ist nichts gelaufen). Hab mich dann mit ihm getroffen und es war ein super Abend. War direkt auf Wolke 7! Dann kam von ihm sogar nach 3 Wochen der Vorschlag das er mich zuhause besuchen kommt & ich hab mich mega gefreut. Er hat zwar wirklich erst am Tag als das er kommen sollte fest zugesagt aber hab mich mega gefreut das er mich übers Wochenende besucht hat & wir haben uns geküsst und gekuschelt und hatten eine schöne Zeit. Was ich gut finde ist das wir nicht direkt zusammen ins Bett gestiegen sind. Wir schreiben viel und auch 🥰😘 & Babe usw. Es fühlt sich richtig schön an. Doch seit ner Woche kommt sehr wenig von ihm und er hat viel Stress beruflich und arbeitet fast immer bis 23 Uhr nachts. Mach mir bisschen Sorgen ob er das Interesse verloren hat und egal was für einen Vorschlag ich bring das ich ihn besuche geht er nicht darauf ein weil er meint er würde mich gerne sehen aber er kann nichts planen weil beruflich immer was dazwischen kommen kann und er dann nicht absagen möchte & ich dann enttäuscht wäre. Habe es angesprochen wie es weiter gehen soll mit uns. Meinte er er mag mich mega gerne aber er denkt es ist schwierig auf die Distanz eine Beziehung aufzubauen (er wohnt 4 Stunden entfernt). Dann meinte er noch er weiß das ich bei ihm an erster Stelle stehe aber er weiß auch dass ich bei ihm an erster Stelle stehen möchte aber das kann er mir im Moment einfach nicht geben da er so viel Stress hat beruflich was für ihn vor geht. Sein Vorschlag war wir lassen es so weiter laufen und warten ab bis sich das nächste Treffen ergibt oder wir lassen es bleiben. 

Wie seht ihr das ganze ? Ich mag ihn einfach so gern und will ihn nicht aufgeben aber hab schon öfter sowas von Männern gehört und dann kam ne andere und sie waren weg. Ich mein Skorpion Männer sind anders und kompliziert hab ich ja schon gelesen. Ich bin übrigens Fisch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Rat geben. 

Mehr lesen

3. Dezember 2020 um 18:09

Ich weiß jetzt nicht, wieso das Sternzeichen da wichtig sein sollte, da ich nicht an sowas glaube, aber grundsätzlich denke ich, dass Männer einem schon deutlich zeigen, wenn sie einen wollen. Wenn er wirklich so großes Interesse hat wie er sagt, würde er auch alles versuchen, um das mit euch hinzukriegen. Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt... aber ich glaube, das hat keine Zukunft. Du sagtest ja auch selbst, dass du sowas schon öfter hattest...

Gefällt mir

3. Dezember 2020 um 23:41

Ein Mann setzt Himmel & Hölle in Bewegung, wenn es bei ihm gefunkt hat. Dieser tut's nicht,  also bist du "Nebenkost".

Vom Sternzeichen-Mist halte ich nichts, er vielleicht auch nicht. Aber für ein nettes Abenteuer höre ich mir das Geschwafel über Skorpione und Fische an.
 

Gefällt mir