Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, Sie nutzt ihn aus

Letzte Nachricht: 5. Juli um 22:29
05.07.21 um 21:50

ein enger Freund von mir hat eine Freundin, die ihn richtig ausnutzt. Sie verschwindet, wenn sie keine Lust auf ihn hat, dann taucht sie plötzlich Wochen später auf, wenn ihr langweilig wird. Er denkt, dass sie ihn liebt, weil er in sie verliebt ist, aber das ist keine Liebe. Er macht nichts und bleibt die ganze Zeit allein in seinem Zimmer, bis sie ihn anruft. Erst dann springt er und rennt zu ihr. Seine Eltern haben mich gebeten, zu helfen, aber ich bin verzweifelt, denn er glaubt keinem. Irgendwelche Ideen? Ich weiß, dass er das vielleicht selber merken muss, aber es ist ganz schwer, dies mitzusehen. Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

05.07.21 um 22:29

Er lernt nur durch Erfahrungen; also machen lassen und raushalten ...


LG W.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers