Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, sie ist so hässlich...

Letzte Nachricht: 21. April 2022 um 13:38
U
user1261163904
08.06.21 um 15:55

Ich fand sie so umwerfend schön. Ich musste sie ständig ansehen. Wunderschöne Augen, liebliche Stimme, schöne Figur, glänzendes Haar. Absolut meine Traumfrau. Ich war sicher: Ich liebe sie!

Dann habe ich sie heute das erste mal ohne Maske gesehen und war einfach nur entsetzt. Sie hat eine leicht angehobene (Schweinchen-) Nase und riesige, schiefe, gelbe Zähne. Ich vermisse meine Traumfrau. Wo ist sie nur? Ich bin so enttäuscht. Was soll ich jetzt tun? Sie ignorieren?

Ich habe schlagartig das Interesse an ihr verloren. Und bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht und frustriert. Ich habe ihr leider schon viele positive Zeichen gegeben. Sie glaubt jetzt wahrscheinlich, dass ich auf sie stehe. Was soll ich jetzt machen? Einfach ignorieren?

Mehr lesen

I
ichunverbesserlich2
08.06.21 um 16:35

Abgesehen davon, dass man schon von Liebe redet, obwohl man den ganzen Mensch noch nicht mal gesehen hat....

Einfach ehrlich sein und keine weiteren Hoffnungen machen. Du musst ja nicht gerade sagen... hey Du bist so hässlich. Gibt genug Möglichkeiten, das ganze anders zu beenden. 

- ich suche momentan keine Beziehung
- ich habe festgestellt, dass ich andere Präferenzen suche bei einer Partnerin
- wir passen einfach nicht zusammen
- Du hast etwas besseres verdient als mich

Ignorieren ist unfair, dabei verschwendest Du nur ihre Lebenszeit, die sie in die Partnersuche hätte investieren können. 

Gefällt mir

I
ichunverbesserlich2
08.06.21 um 16:36

Nachtrag: Du kannst ihr auch einfach sagen, dass Du doch nicht lesbisch bist. 

Ende Mai warst Du ja noch eine Frau. 

2 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
09.06.21 um 4:39

Hier muß ich wieder aufpassen das ich nicht gesperrt werde. Ich denke das dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist, wenn ja, hoffe ich das die Frau wenn,es sie denn überhaupt gibt in Zukunft einen riesen Bogen um dich, den bestimmt bildschönen, hoch intelligenten, sehr erfolgreichen Traummann macht. DU hast bestimmt etwas viel besseres verdient.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
magnifica
09.06.21 um 7:59

Trraumfrau, Traumfrau, Warum hast du denn so große Zähne?
damit ich dich besser freeeesseeeen kaaann!! 🙃

1 -Gefällt mir

C
cmamaj
29.11.21 um 6:30

Ich würde auch nicht sagen hey du bist hässlich würde es aber auch nicht mit einer Lüge beenden sondern. Einfach sagen, dass du auf einen anderen Typ Frau stehst. Als Bsp ea gibt Männer die stehen auf blonde Frauen und lehnen brünetten ab obwohl sie dennoch sehr schön aussehen. Ist aber halt nicht dessen Typ... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medard_25495330
08.12.21 um 21:22

Omg.... Omg..... I can't believe it.  It's incredible. Sooooo sooo sooooo sooo unhappy. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mayme_26691061
06.01.22 um 14:35

Guten Tag, 

wann hast du sie ohne Maske gesehen? Bei welchem Anlass?  

Gefällt mir

S
silur_23482715
21.04.22 um 12:20

Hallo Fragesteller, hat sich das Problem inzwischen gelöst? 

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
21.04.22 um 13:38

Das kann sie alles korrigieren. Sei mutig und sag es ihr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige