Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe sie hat mich ferlassen und einen Anderen

Hilfe sie hat mich ferlassen und einen Anderen

20. September 2004 um 10:14

Wir sind 3 jahre zusammen gewesen und standen kurtz vor unserer Hochzeit wir hatten sie 1 jahr davor angefangen die hochzeit vorzubereiten sie hatte mich gefragt ob ich sie heiraten möchte und ich habe gesagt ja. denn wir waren ein glückliches paar. nun stanten wir 4 wochen vor unserer Hochzeit alles war erledigt wie einladungen verteilt essen bestellt kirche bescheitgegeben cuhr und bänd da sagte sie zu mir sie könne mich nicht Heiraten den sie hat einen anderen wo sie sich verliebt hat und sie kann so nicht vor den altar treten vorigen sontag hat sie mir das gesagt und ist kleich zu ihm gezogen aber ich liebe sie immer noch und kann nicht aufhören an sie zudenken jede minute ist für mich eine kuwal. denn ich stelle mir sie mit dem andern vor wie sie sich lieben und das zerbricht mir mein hertz. das tut so weh das ich nicht schlafen kann seit 7 nächten und nichts essen kann denn ich sehe die beiten immer vor mir wie sie im bett sich lieben und sie das tut was sie mit mir getahen hat aber stat meinem gesich sehe ich seines und das halte ich nicht aus ich gehe kaput daran. diesen freitag habe ich noch von einen freund von mir erfahren das er ihn kennt mit dem sie zusammen ist und er sagte zu mir er ist auch ein kumpel von ihm und er wies das das nicht lange hält weil er seine maschen kennt mit den frauen denn er soll sie nur immer ausnutzen und nebenbei immer andere haben die voneinander nichts wissen und wenn ihm eine zuviel wirt würft er sie weg und er weiß wie er die frauen um den finger wickelt. wo ich das ervor tat sie mir leit meine ex den ich liebe sie sehr und würde sie jeder zeit wieder zurück nehmen wenn sie will. ich habe auch noch angst das sie sich mit krankheiten bei ihm anstekt denn sie machen es bestimmt ohne gummi den sie hat eine spirale und meint da kann man keine kinder bekommen das stümt auch aber sie ist den krankheiten die man bekommen kan bestimmt nicht bewust denn das gleiche war bei uns am anfang auch so.nun habe ich auch noch die gleiche bestedigung über ihn von 4 unabhängig von einanderen personen sogar von ihren onkel und einer anderen tante von ihr das gleiche von ihm erfahren das er so schlimm mit frauen um geht und sie ausnutzt und sie zu mir sagten das get nicht gut mit den beiten. wie kann ich ihr helfen und mir auch das der schmertz und die angst gehen und ich diese sachen nicht mehr sehe bitte helft mir was soll ich tun?

Mehr lesen

20. September 2004 um 10:52

Mein erster...
...Gedanke:
die PISA-Studie lässt grüssen!

Gefällt mir

20. September 2004 um 11:50
In Antwort auf gypsygirl

Mein erster...
...Gedanke:
die PISA-Studie lässt grüssen!

Gypsygirl..manche kommentare sollte mann/frau sich besser verkneifen....
schön, dass deine rechtschreibung besser ist als seine, sei froh drüber und freu dich im stillen!

aber darum gehts in seinem thread auch gar nicht, sondern darum, dass er hilfe und trost sucht.

mit kopfschüttelnden grüßen----kitty

Gefällt mir

20. September 2004 um 12:53

Das stümt
bei dieser Rechtschreibung hätte bei mir auch
kein cuhr gesungen und keine bänd gespielt
kann man wohl nichts machen
hcbr

Gefällt mir

20. September 2004 um 13:30
In Antwort auf kittekatt

Gypsygirl..manche kommentare sollte mann/frau sich besser verkneifen....
schön, dass deine rechtschreibung besser ist als seine, sei froh drüber und freu dich im stillen!

aber darum gehts in seinem thread auch gar nicht, sondern darum, dass er hilfe und trost sucht.

mit kopfschüttelnden grüßen----kitty

Frau,bitteschön
Und,Kitty,hast Du was gefunden,was ihn von seiner "kuwal" erlösen könnte!?
Vielleicht zieht seine EX einfach jemanden vor,der ihr Liebesbriefe schreiben kann,ohne dass sie sich vor Lachen in die Hose pinkelt!
Wer weiss,wie die Einladungskarten ausgesehen haben und der Frau ist plötzlich was klargeworden!
LG

Gefällt mir

20. September 2004 um 13:44

@ute....
ich schicke dir mal liebe grüße rüber. hoffe es geht dir gut----kitty

Gefällt mir

20. September 2004 um 13:46

Ja genau,
ist Mogli nicht im Urwald groß geworden?

................



Gefällt mir

20. September 2004 um 13:53

Einfach unmöglich sich
so über etwas lustig zu machen! Da offenbart jemand seine Gefühle und Ängste und einigen fällt nichts besseres ein, als sich über die Rechtschreibung auszulassen. Solche Kommentare sollten eigentlich umgehend gelöscht werden.

Hi Mogli,
auch wenn es Dich momentan vor Schmerz zerreißt, bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Du schreibst du würdest sie sofort zurück nehmen, also vertraue darauf, dass sie vielleicht selber dahinter kommt, mit wem sie sich eingelassen hat.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Gefällt mir

20. September 2004 um 14:27

Hey Mogli,
das ist vorbei,auch wenn das nicht so toll ist,kurz vor der Hochzeit.
Es erspart zumindest eine teure Scheidung.

Was sie mit dem Neuen macht,auch sexuell,ist nicht Dein Part.
Und wiederkommen,
wird sie wohl kaum oder gar nicht.

So eine Entscheidung, ist definitiv.
Wenn man dann auch Kosten abbiegen muss,die für die Hochzeitsvorbereitungen entstanden sind,hat sie sich das sicher überlegt,dass sie mit Dir nicht leben möchte u./oder kann.

Ich denke nicht,dass das was mit Deiner schlechten Orthographie zu tun hat.
Das können auch andere Gründe sein.
Hak die Frau ab.
Ende
AUs

Und fang ein neues Leben an
Vielleicht auch nen Volkshochschulkurs mit Rechtsschreibung.
Ich meine das ganz sachlich und vorwurfsfrei.
Es hat seine Gründe,warum Du so schlecht bist im Schreiben.

Gefällt mir

20. September 2004 um 22:38
In Antwort auf kittekatt

Gypsygirl..manche kommentare sollte mann/frau sich besser verkneifen....
schön, dass deine rechtschreibung besser ist als seine, sei froh drüber und freu dich im stillen!

aber darum gehts in seinem thread auch gar nicht, sondern darum, dass er hilfe und trost sucht.

mit kopfschüttelnden grüßen----kitty

Hallo Kitty
bekommst Du keine Kopfschmerzen von Deinem Heiligenschein?

Gefällt mir

20. September 2004 um 23:18

Tut mir leid,
aber ich glaube dir nicht! Der ganze Text erscheint mir in seiner ganzen Fehlerhaftigkeit zu gestellt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen