Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe: Sie hängt noch an ihrem Ex

Hilfe: Sie hängt noch an ihrem Ex

27. Juni 2012 um 19:45

Liebe Userinnen,

Ich brauche bitte dringend euren Rat, bin echt sehr verzweifelt

Kurz zur Erklärung:

Steffi und ich haben uns vor ca. 4 Monaten beim fortgehen kennengelernt. Sie hatte damals noch einen Freund und hat mir das auch an dem Abend erzählt wo wir uns kennengelernt haben. Ich fand sie sehr nett und wir unterhielten uns in dem Club auch über tiefgründige Sachen kurz gesagt, wir waren einfach auf einer Wellenlänge.
Irgendwie kam es dann aber dazu, dass ich bei ihr zu Hause gelandet bin zuerst nur auf einen Radler. Doch wir landeten im Bett, hatten jedoch keinen Sex, weil sie nicht konnte.
Wir trafen uns dann ein zweites Mal und landete wieder bei ihr hatten keinen richtigen Sex.
Danach trafen wir uns sehr oft, jedoch ohne wieder im Bett zu landen. Nach einiger Zeit intensivierten sich unsere Gefühle und sie fuhr nach Graz um mit ihrem damaligen Freund Schluss zu machen. (Kurz zur info: Graz liegt ca. 2 Stunden von uns entfernt) Sie tat dies auch, sogar am Wochenende seines Geburtstags :/ Sie beichtete mir dann, dass sie einmal an seinem Geburtstag Sex hattensie aber es überhaupt nicht genossen hat.

Tja nachdem es mit ihrem Freund vorbei war (vor ca. 2 Monaten) machte ich mir extreme Hoffnungen, dass wir nun eine Beziehung aufbauen könnten, da wir uns sooo extrem gut verstanden uns sehr liebten und es einfach so schön war. Ich sagte auch zu ihr, dass ich weiß dass sie Zeit brauchen wird und ich ihr diese geben werde. Aber nachdem sie meinte, sie wüsste nicht wie es denn im Sommer weitergehen wird (Ende ihres Studiums) und ob sie in Wien bleiben könnte wurde ich ein wenig hellhörig und misstrauisch. Sie verriet mir dann, dass sie immer noch an ihren Ex denken muss, der ihr zum Schluss noch gesagt hatte dass er ihr im Sommer einen Antrag mache wollte. Der Plan der beiden war ja auch, dass sie im Sommer nach Graz zieht.

Wie soll ich nun mit der ganzen Sache umgehen???Ich brauche bitte dringend euren Ratich bin echt voll fertig und nur noch enttäuscht und sehr traurig. Sie meint zwar, dass sie starke Gefühle für mich hat aber sie denkt halt noch immer an ihren ex und kann sich nicht für eine Beziehung mit mir entscheiden.

Vielen vielen Dank für eure Antworten!!!

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 19:55

Nerven
Naja nerven tu ich sie sicherlich nicht, habe mich schon ein wenig zurückgezogen...fast der gesamte Kontakt kommt zZ von ihr und sie will mich ständig sehen. Ich bin einfach nur verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:43

Warum
Warum hat sie dann wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht??ich kann das nicht glauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:54
In Antwort auf kae_12269986

Warum
Warum hat sie dann wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht??ich kann das nicht glauben...

Hmm...
vielleicht lief die Beziehung der beiden nicht mehr so besonders, was ich mir gut vorstellen kann, wenn sie sich noch in einer Beziehung befand mit dir aber schon so weit gegangen ist. Ja ihr hattet keinen Sex, aber betrug ist es meiner Meinung trotzdem schon.
Sie hatte nochmal Sex mit ihm obwohl sie zum Schluss machen zu ihm gefahren ist, was meiner Meinung noch mehr bestätigt das sie selbst da noch unsicher war ob sie die Beziehung wirklich beenden sollte.

Weißt du ob die beiden noch Kontakt haben? Wenn er sie Heirraten wollte, kann ich mir vorstellen, dass er sie nicht kampflos aufgibt/aufgegeben hat.
Was sie dann natürlich bestärkt und sie sich vielleicht fragt ob sie die alte Beziehung zu schnell aufgegeben hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram