Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Sie erpreßt mich...

Hilfe! Sie erpreßt mich...

2. April 2007 um 13:52

Hi
ich bin Chef, bin verheiratet und habe eine junge Sekretärin.

Neulich haben wir viel getrunken, dann ist mir halt ein kleiner Ausrutscher passiert.

Nun will sie eine Affäre mit mir. Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Sie sagt, wenn ich sie ablehne, erzählt sie alles meiner Frau.

Meine Frau würde mir das nie verzeihen. Ich will sie nicht verlieren. Soll ich genau aus diesem Grunde eine Affäre eingehen?

Mehr lesen

2. April 2007 um 14:24

Und
noch ein Fake - langsam wird's langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 14:43

Wehre den Anfängen
und laß es sein, da Du Deine Frau liebst.
Besser jetzt diesen einmaligen Ausrutscher erklären müssen als nach vielen Monaten eine ganze Affä#re beichten, die sicherlich zum Ende Deiner Beziehung führen wird.
Sie würde es Dir bestimt nicht verzeihen, also laß den Quatsch und sei ehrlich zu Deiner Frau bzw. laß Dich nicht auf diese Erpressung ein.

2. April 2007 um 14:59
In Antwort auf 2bgood

Wehre den Anfängen
Besser jetzt diesen einmaligen Ausrutscher erklären müssen als nach vielen Monaten eine ganze Affä#re beichten, die sicherlich zum Ende Deiner Beziehung führen wird.
Sie würde es Dir bestimt nicht verzeihen, also laß den Quatsch und sei ehrlich zu Deiner Frau bzw. laß Dich nicht auf diese Erpressung ein.

Ich habe meine Frau
vor ein paar Jahren betrogen. Ein weiteres Mal wird sie mir nicht verzeihen.

Die Sekretärin zieht sich immer sehr sexy an, kurze Röcke, weit ausgeschnittene Blusen, etc... Das macht mich ganz wirr.

Ich hab ihr schon mit der Kündigung gedroht. Sie hat gemeint, sie bekäme jederzeit einen anderen Job. Das wäre ihr egal.

Somit hab ich mehr zu verlieren als sie. Außerdem will sie jeden Monat 200 Euro mehr, damit sie nicht sagt.

Ich kann sie nicht wirklich rauswerfen. Es ist ein großer Konzern und ich bin selbst auch nur angestellt. Sie hat mir auch schon gedroht, sie gehe zum Betriebsrat und zeigt mich wegen sexueller Nötigung an.
Au Backe, was hab ich nur getan?

2. April 2007 um 15:14
In Antwort auf abban_12243272

Ich habe meine Frau

Die Sekretärin zieht sich immer sehr sexy an, kurze Röcke, weit ausgeschnittene Blusen, etc... Das macht mich ganz wirr.

Ich hab ihr schon mit der Kündigung gedroht. Sie hat gemeint, sie bekäme jederzeit einen anderen Job. Das wäre ihr egal.

Somit hab ich mehr zu verlieren als sie. Außerdem will sie jeden Monat 200 Euro mehr, damit sie nicht sagt.

Ich kann sie nicht wirklich rauswerfen. Es ist ein großer Konzern und ich bin selbst auch nur angestellt. Sie hat mir auch schon gedroht, sie gehe zum Betriebsrat und zeigt mich wegen sexueller Nötigung an.

Wer bitte
soll den Mist denn glauben??????

Also wenn deine Sekretärin ein Mann wäre, würde ich vielleicht evrsucht sein dem was du schreibst glauben zu schenken, aber doch nicht bei na Frau.

Tztztz zu blöd

2. April 2007 um 15:36
In Antwort auf abban_12243272

Ich habe meine Frau

An dem was Du schreibnst
kannst Du selbst rauslesen, was Du tun mußt.
Du drohst ihr und sie geht nicht drauf ein, also mach es genauso.
Sie kennt doch Deine persönliche Situation gar nicht wirklich, also erzähle ihr doch auch, daß es Dir egal ist, was passiert.
Geht sie zum Betriebsrat, dann soll sie bitte auch im kurzen Röckchen und tiefen Ausschnitt erscheinen. Sex. Nötigung kann man auch provozieren.
Es gibt da so viele Möglichkeiten, mach also mal was!

2. April 2007 um 15:37
In Antwort auf mireio_12858122

Wer bitte
soll den Mist denn glauben??????

Also wenn deine Sekretärin ein Mann wäre, würde ich vielleicht evrsucht sein dem was du schreibst glauben zu schenken, aber doch nicht bei na Frau.

Tztztz zu blöd

LOL
Das zarte Geschlecht als totales Unschuldslamm?

Wer bitte soll denn diesen Mist glauben???????

2. April 2007 um 15:40

Der böse böse Alkohol.
Die böse Sekretärin und der arme arme Mann.

Ich glaub ich muss weinen

2. April 2007 um 15:42
In Antwort auf 2bgood

Wehre den Anfängen

Warum antwortest du
auf den Quatsch so ernsthaft?
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dieser Schwachsinn ernst gemeint ist oder?

2. April 2007 um 19:29

Hoffentlich,
kann sie deiner frau alles nüchtern und sachlich erzählen und deine frau dich hochkantig rauswirft.

wenn du kein blender bist, dann bist du einfach nur doff, dann gehört dir kein chefsessel, keine macht und keine frau, die meint, mit dir eine tolle ehe zu führen.

deine sekretärin ist zwar nicht mehr wert, als du, aber grade richtig für dich.

viel spaß und es leben die wirtschaft

2. April 2007 um 19:33

Ich denke mal...
hier schreibt uns ein kleiner verwirrter Schüler, der keine Lust auf Hausaufgaben hat und daher ein bisschen heimlich im Internet surft, bevor die Mama mit der Wäsche aus dem Keller kommt.

2. April 2007 um 21:08

Lacht nicht....
die Ehefrau meines Lovers denkt so über mich und ich finde es gar nicht lustig.

2. April 2007 um 21:17
In Antwort auf ivanka_12360757

Der böse böse Alkohol.
Die böse Sekretärin und der arme arme Mann.

Ich glaub ich muss weinen

@klaraklein
genau das: Alkohol und Sex wirft mir die Ehefrau meines exLovers vor. Ich bin schuld, dass er säuft und ich bin schuld, dass er fremd ging. ER konnte nichts dafür. Er war ja schließlich früher nicht so. Da ist immer die andere Frau - sprich Sekretärin schuld. Lol..

2. April 2007 um 22:06
In Antwort auf augenstern5

@klaraklein
genau das: Alkohol und Sex wirft mir die Ehefrau meines exLovers vor. Ich bin schuld, dass er säuft und ich bin schuld, dass er fremd ging. ER konnte nichts dafür. Er war ja schließlich früher nicht so. Da ist immer die andere Frau - sprich Sekretärin schuld. Lol..

So ist das,
wenn man einen Grund sucht findet man in der Regel auch einen oder?

3. April 2007 um 12:51

Reite Dich doch nicht noch tiefer rein
sag deiner Frau wie es war.

Sie hört es dann von Dir, Du warst ehrlich und sie kann erkennen, daß Du es aufrichtig meinst und überlegt es sich noch mal mkit dem Verlassen.

Passiert aber mehr dann verläßt sie dich bestimmt zumal, wer weiß womit Dich die Büroschlampe dann noch erpresst.

3. April 2007 um 13:28

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
"Soll ich genau aus diesem Grunde eine Affäre eingehen?"

so ein Blödsinn,...... wenn du meinst, dass die Sek. das echt machen wird, dann gibts nur eine einzige Möglichkeit, du musst deiner Frau alles beichten, bevor es die Sek. tut,.... leider,.... eine Affäre mit der Sek. einzugehen, das wäre wohl das Pferd an der falschen Stelle aufgezäumt,.......... kopfschüttel,..

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram