Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Sex seiten Account ohne das ich mich angemeldet habe !

Hilfe Sex seiten Account ohne das ich mich angemeldet habe !

30. November 2011 um 10:06

Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll meine freundin war gestern in meinem E mail account und hat so sex seiten Spam zeugs gefunden und als sie draufgeklickt hat war ich da angeblich angemeldet. aber Jetzt Kommts ich hab mich nicht bei irgendwelcher Sex seiten angemeldet aber sie glaubt mir das einfach nicht was kann ich tun :/ unsere beziehung ist Kurz vor dem aus und verlieren will ich sie NICHT !!!

Mehr lesen

30. November 2011 um 10:26

Danke für die schnellen antworten...
um auf xxbellaxx2 zu antworten. Meine freundin klickt da drauf

weil ich schon mal so was hatte also nicht angemeldet aber dauernt diese drecks Spams bekommen hab und zu dir

lila linse ich hab schon gegoogelt aber ich war nicht auf der internet seite bzw ich hab dieses angebliche Konto deaktiviert damit nicht noch mehr mist kommt aber der Punkt ist das sie mir das nicht glaub das ich nicht da angemeldet war bin etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:43

Danke
Ich hab ihr ja schon versucht mit ihr darüber zu reden bzw hab ihr andere forums geschickt um ihr zu zeigen das 1000 diese mails bekommen aber Danke ich werds versuchen was rauszufinden weil ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe sie glaubt mir dann endlich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:48

Also
Das dieser acc wirklich existiert hat weiß ich ja ich hab ihn ja vorhin abgemeldet bzw deaktiviert weil ich mir das pw neu zugeschickt hab mein e maio konto ist jetzt auch deativiert weil ich kein bock mehr auf den ganzen schwachsinn hab fakt ist ich hab mich nie. Bei so was angemeldet und hatte trotzdem ein acc drin wo vorlieben gespeichert waren etc aber kein bild ein total falsches geb datum und ein pw was ich nie verwenden würde und sie glaubts mir einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 11:14

Äääh
Haha danke xD mhh ne jetzt mal im ernst ich werd ihr den forum schon zeigen sIe soll ja wissen das ich es nicht war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 11:18

Ach jaaaa!!!!!
Ich hab mir die AGB von dieser Seite durchgelesen (bin warscheinlich der einzige der sowas macht xD ) und hab im kapitel 2.0 Anmelde und etc. Gefunden das beim klicken eines Links bzw sich die seite öffnet du eine frist hast von bis zu einer Woche wenn du bis dahin nich abgestimmt hast ob du sowas willst oder nichtbist du nicht mehr berechtigt dh sie können sich mit deiner e mal adresse anmelden und damit werbung machen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 11:26

Öhm okeey xD
Haha genial xD sind sie zu fett xD naja ...(Reusper) danke für eure hilfe echt weil ich weiß wirklicj njcht mehr was ich tun soll x.x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 11:32

Gott keine ahnung xD
Ka ich denk mal gibs mir hart oder son dreck xD eigendlich ist das ja echt zum tot lachen weils echt peinlich ist wenn solche leute solche Jobs nachgehn xD wobei wieder 70% davon fake is xD aber im meinen fall geht es um meine beziehung da hört der spaß auf !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 13:34

Kenn ich nur zu Gut !
Also, bei mir und meinem Freund war Damals das gleiche Problem. Wir haben auch Tage Lang Darüber gestritten, und dann ist es sogar so weit gekommen das das alles vor Gericht Gekommen ist (ein ewiges Rumgeturne ) am ende hat sich herausgestellt das Dieser Domain amateurseite.com einen Kleinen unterschlupf gefunden hat und das ist eben wie du schon sagtest Die AGB 2.0 ANMELDUNG & ZUGANGSDATEN weil: Dank deiner freundin wo sie auf einer Dieser Spam Mails Draufgeklickt hat hat sie Automatisch Die AGB bestätigt und tadaa fertig ist der Account am Besten Die E mail Adresse Komplett Löschen wenn so weit Möglich sich abmelden von dieser Schmuddel Seite und das Ganze vergessen Fazit: Es gibt Fälle wo sowas Passiert und das auf eine Ganz miese Tour.

ich hoffe ich Konnte helfen (FG)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 15:02
In Antwort auf senga_12741010

Kenn ich nur zu Gut !
Also, bei mir und meinem Freund war Damals das gleiche Problem. Wir haben auch Tage Lang Darüber gestritten, und dann ist es sogar so weit gekommen das das alles vor Gericht Gekommen ist (ein ewiges Rumgeturne ) am ende hat sich herausgestellt das Dieser Domain amateurseite.com einen Kleinen unterschlupf gefunden hat und das ist eben wie du schon sagtest Die AGB 2.0 ANMELDUNG & ZUGANGSDATEN weil: Dank deiner freundin wo sie auf einer Dieser Spam Mails Draufgeklickt hat hat sie Automatisch Die AGB bestätigt und tadaa fertig ist der Account am Besten Die E mail Adresse Komplett Löschen wenn so weit Möglich sich abmelden von dieser Schmuddel Seite und das Ganze vergessen Fazit: Es gibt Fälle wo sowas Passiert und das auf eine Ganz miese Tour.

ich hoffe ich Konnte helfen (FG)

Ich Habs doch gewusst -.-
Echt ?? ich habs doch von anfang an gesagt aber ich geh des wegen nich zum Gericht ich meine es waren keine bilder von mir drin etc obwohls echt behindert ist von denen -,- für mich ist nur wichig das mir meine freundin glaubt ! ja ich habs auch gemacht hab das e mail konto gelöscht und diesen drecks account gelöscht ich hab jetzt ne neue mail und ich hoffe das mir das nicht noch mal Passiert ! ich hoff nur das sie mir jetzt glaubt Danke an Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 19:55

Hey leute
also ich muss euch sagen das der ganze theat eigentlich fürn .... ist weil ich Gelogen hab um aus dieser dummen Geschichte raus zu kommen :/ aber das ist nicht der richtige weg und mit Hilfe meiner Freundin <3 werde ich ein weg der Besserung einschlagen weil es einfach falsch ist was ich getahn hab tut mir Leid leute .... Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen