Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Schwiegermutter

Hilfe Schwiegermutter

12. Oktober 2008 um 15:20

Meine Freundin (21) wird von ihrer Mutter immer Kontrolliert. Was natürlich das zu führt , dass wir in unserer Beziehung Probleme bekommen. Auf meiner Seite weil ich es net verstehen kann. Also nur mal ein Beispiel.

Wir hatten Sex Mutter ruft an Hallo du wolltest doch heute Abend nachhause kommen .
Tochter sagt: Ja aber doch nicht um 20 Uhr
Ende vom Spiel Sie zieht sich an ich liege nackt da.

Ok nächste Geschichte

Am Frühstückstisch Mutter sagt: Heute ist so schönes Wetter geht doch ein bisschen raus
An dem Tag haben wir nix gemacht aber Tochter lügt Mutter an damit sie Zufrieden ist.
Jetzt kommt meine Freundin mit solchen Ideen wie gehen wir in die Weinberge.
Dieser Vorschlag kommt von ihrer Mutter.

Unser Sex ist natürlich dem entsprechend d.h bin ich bei ihr müssen wir leise sein sonst hören uns ihre Eltern.

Oder Sie sollte morgens zu mir kommen. Am nächsten Morgen ruf ich an niemand zuhause ruf auf dem Handy an sie geht ran, aber sie ist mit ihren Eltern weg kommt später erst.

Die Mutter versucht alles mögliche damit ich keine Zeit mit ihrer Tochter verbringe.
Hat da jemand Erfahrung. PS: wir sind schon 3 Jahre zusammen.

Was soll ich nur machen

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 17:23

Ja ok
aber du beschwerst dich jetzt nicht ernsthaft über die tatsache, dass du bei ihr zuhause beim sex leise sein sollst oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen