Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Schwerverliebt und doch allein

Hilfe! Schwerverliebt und doch allein

29. August 2006 um 13:29

Hallo!
Ich bin sehr traurig wegen einem Mann der mich in seinen Bann gezogen hat. Ich hab mich unsterblich in diesen Menschen verliebt und brauche eure Hilfe. Es ging alles von ihm aus und ER holte mir die Sterne vom Himmel er wollte mich unbedingt sehn (wir wohnen weiter voneinander entfernt) ich bin dann zu ihm gefahren weil es ihm leider nicht möglich war zu kommen. Der Tag war wunderschön! Am abend als wir dann alleine im Bett lagen... fingen wir an uns zu küssen usw. Es war wirklich schön. Unabhängig von der Situation sagte ich ihm das ich mir mit Sex zeit lassen wollte. Er verstand das so als würde er mich drängen!! Er drehte sich weg, war wohl verletzt. Ich lies ihn lieber in Ruhe und wollte den nächsten Tag abwarten. Am MOrgen war alles anders. Er guckte mich anders an, sprach anders, war einfach anders. Ich fragte ihn ob ich gehen solle.. und er wusste darauf keine antwort. Ich ging also. Ich konnte aber kein auto fahren war total verheult und rief ihn nochmal an. Er wollte nicht reden. Seidem ist 1,5 wochen vergangen ich bekomme keine antwort. nicht per sms nicht per email, handy ist aus und zuhause geht keiner hin! Was soll ich machen??? Ich sehe ihn in 3 monaten beruflich bedingt wieder. und dann?? kann nicht mehr! bin so verliebt!

Mehr lesen

29. August 2006 um 13:46

Irgendwie
wollte der nur poppen,oder?
Oder?
Und lässt den Beleidigten raushängen,weil er nicht zum schnellen Stich kam

Vergiss ihn,auch wenns leichter gsagt als getan ist.
lg

Gefällt mir

29. August 2006 um 14:00
In Antwort auf cinnamon42

Irgendwie
wollte der nur poppen,oder?
Oder?
Und lässt den Beleidigten raushängen,weil er nicht zum schnellen Stich kam

Vergiss ihn,auch wenns leichter gsagt als getan ist.
lg

Ja...
das schließt man aus der Situation. aber wieso redete er vorher immer von Beziehung und er will es langsam angehen lassen, sex ist nicht so wichtig blabla es ging wirklich alles von ihm aus... ich wollte nur nicht das ich in einer situation abbrechen hätte müssen in der es peinlich für ihn gewesen wäre.. er hätte mich ruhig weiter küssen dürfen... wieso gibt er mir keine erklärung. wärt ihr zu stolz nachzuhacken? oder würdet ihr alles probieren? vielleicht sogar nochmal zu ihm fahren?

Gefällt mir

29. August 2006 um 15:08

Ich sehe es genauso...
Lass ihn sausen! Er war sich sicher Dich ins Bett zu kriegen und weil er nicht landen konnte ist er in seinem Ego gekrängt. Hast alles richtig gemacht! Männer, die mich Sex nicht warten können, meinen es nicht ernst. Sorry, auch wenn die Antwort weh tut.

Gefällt mir

29. August 2006 um 15:10

Danke!
für die antworten.. ich weiß man sucht immer lösungen und versucht es sich selber zu erklären aber ich dachte eichfach er ist nicht der typ. männer sind ganz selten einfach ehrlich. er war keiner von denen der sich gut da stellen wollte ich hab ihn gleich mit seinen macken kennen gelernt. er war einfach anders... und endlich wieder verliebt zu sein nach einer langen zeit in der ich niemanden an mich ran lassen wollte. er hats geschafft! durch ihn fühlte ich mich gut und jetzt das! sind männer wirklich so? bin ich wirklich so naiv?

Gefällt mir

29. August 2006 um 16:22

Oje......
.........ganz klare sache: er wollt dich nur ins bett kriegen und ist ansonsten null an dir interessiert. nummer löschen und versuchen zu vergessen..........

Gefällt mir

30. August 2006 um 17:16
In Antwort auf leni1988

Ja...
das schließt man aus der Situation. aber wieso redete er vorher immer von Beziehung und er will es langsam angehen lassen, sex ist nicht so wichtig blabla es ging wirklich alles von ihm aus... ich wollte nur nicht das ich in einer situation abbrechen hätte müssen in der es peinlich für ihn gewesen wäre.. er hätte mich ruhig weiter küssen dürfen... wieso gibt er mir keine erklärung. wärt ihr zu stolz nachzuhacken? oder würdet ihr alles probieren? vielleicht sogar nochmal zu ihm fahren?

Das
gehört zum Spiel,viel zu labern mit wenig INhalt und Substanz

Um Frauen zu betören

Bei einigen klappt diese Masche nicht mehr,die das Gesülze schon kenne oder über haben

Gefällt mir

30. August 2006 um 18:36
In Antwort auf leni1988

Danke!
für die antworten.. ich weiß man sucht immer lösungen und versucht es sich selber zu erklären aber ich dachte eichfach er ist nicht der typ. männer sind ganz selten einfach ehrlich. er war keiner von denen der sich gut da stellen wollte ich hab ihn gleich mit seinen macken kennen gelernt. er war einfach anders... und endlich wieder verliebt zu sein nach einer langen zeit in der ich niemanden an mich ran lassen wollte. er hats geschafft! durch ihn fühlte ich mich gut und jetzt das! sind männer wirklich so? bin ich wirklich so naiv?

Hi
Es ist leider oft so, lenni. wenn man sich über beide ohren in jemanden verliebt hat, dann sieht man sowas oft nicht. man ist sprichwörtlich blind vor liebe. aus diesem grund würde ich auch immer auf den rat von freunden hören. auch wenn man es nicht war haben will. es ist garnicht so leicht in der liebe das richtige los zu ziehen. aber was willst du mit so einem mann?!!! er ist unehrlich, verspricht dir das blaue vom himmel, spielt mit gefühlen,ist also ein respektloses a.... versuche es so zu sehen. es gibt mit sicherheit auch andere männer. aber versuche in zukunft vorsichtiger zu sein. du darfst einem mann erst deine liebe schenken, wenn du dir absolut sicher bist, dass er es wert ist.
lieben gruß, dira

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen