Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Schwanger von einem anderen?

Hilfe! Schwanger von einem anderen?

6. Oktober 2012 um 16:31

Erstmal hallo zusammen. Ich brauche euren Rat!
Meine Geschichte sieht in etwa so aus: ich bin mit 17 Schwanger geworden, hatte aber rundum glück, wohne mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, der Kleine ist gerade erst Jährig geworden und alles läuft perfekt wir sind sogar schon ein zweites Kind am planen.

Ich habe eine Spirale, bin also davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger werden kann. Ich habe vor ein paar wochen meinen Freund betrogen und das war dumm und ich werde es nie wieder tun und ich vergehe seither vor schlechtem gewissen. Ich habe es ihm aber nicht erzählt.....

Das Problem: gestern war ich beim FA um die Spirale zu ziehen da wir ja noch ein zweites Kind möchten. Und dann sagt sie, die müsse rausgerutscht sein!!!! Die war nicht mehr drin. Wie lange das her ist... keine ahnung! Ausserdem warte ich seit 5 tagen auf meine Mens also gut möglich, dass ich schwanger bin... und wenn das... gut möglich, dass es vom anderen ist... WAS SOLL ICH TUN?

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 14:38

...
Wenn du dir sicher bist, dass du schwanger bist, dann würde ich es deinem Freund sagen.. Er hat das Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren..

Wobei ich es auch sagen würde, wenn du nicht schwanger wärst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook