Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Schrei

Hilfe Schrei

9. Februar 2015 um 8:24 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 9:04

Also, ich nehme seit drei Monaten die Pille. Doch dieses Monat habe ich sie zwei mal vergessen. Vorgestern hatte ich und mein Freund fast Sex ohne ein Kondom. Es hat nicht lang gedauert weil wir nichts riskieren wollten doch jetzt hab ich seit gestern pillenpause hab aber immer noch nicht meine Tage. & meine Frauenärztin ist erst morgen da & ich mache mir langsam Sorgen. Habt ihr welche Tipps??

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 9:04

Zu spät.
Meine Angst ist es ja jetzt schon das es im schlimmsten Fall zu spät ist; danach wäre es genauso zuu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach halben Jahr Trennung noch wahnsinnig verliebt
Von: kieron_12316685
neu
|
9. Februar 2015 um 0:51
Teste die neusten Trends!
experts-club