Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Schnarchender Freund!

Hilfe! Schnarchender Freund!

18. Dezember 2005 um 19:39

Hallo ihr Lieben,

ich verbringe schlaflose Nächte wegen meinem Freund. Er schnarcht! Wenn er auf der seite liegt ist es nicht so extrem wie wenn er auf dem Rücken liegt. Weiß jemande eine Lösung für mein Problem..


Die völlig müde
Estrella

Mehr lesen

18. Dezember 2005 um 19:49

...
hallo Estrella,

letztendlich hilft nur sanftes anstubsen und das seitenliegen.

Wenn das alles jedoch kaum oder garnicht hilft, dann kaufe dir, so merkwürdig das auch klingt, ohrstöbsel.

Es ist weder für dich noch für deinen freund angenehm wenn du schlaflose nächte hast und er ständig geweckt wird.

So habt ihr ruhe!

Wenn sein schnarchen allerding immer ist, unabhängig von einem schnupfen, seiner schlafposition, dann sollte er das mal von einem arzt checken lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 19:49

Hau ihm in die rippen!
Nein war ein Spaß!

Mein Freund macht das auch ganz gerne. Bei ihm ist es nur etwas seltsam. liegt er auf dem Rücken und sein Gesicht zeigt zu mir schnarcht er, aber wenns in die andere Richtung zeigt dann nicht. Als wenn er mich auch beim schlafen ärgern will.

Ich geb ihm dann wirklich immer nen kleinen Schubser damnit er sich auf die Seite dreht und wenn er nicht reagiert hat er nächsten tag blaue flecken an der Rippe.

ich glaub ne wirkliche Hilfe gibts da nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 19:53

Lösung
Soll mal zum Zahnarzt, dort gibt es eine Schiene, gegen das Schnarchen.... hilft garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 9:26

Tennisball
hinten in ein T-Shirt einnähen. So legt er sich nicht mehr auf den Rücken.

Ob er es allerdings anzieht, ist eine andere Frage. Meiner macht's nicht, da er mit T-Shirts nicht schlafen kann

Gruß von einer ebenfalls müden Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 10:09

*prust*
nix für ungut, aber welcher Mann würde sich denn ein BH verkehrt herum anziehen?

Werde das mal meinem Mann vorschlagen

Gruß

Ulli - immernochlachend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 10:19

Immernochamlachen
Hallo,

das werd ich mir zu Weihnachten wünschen. Und wenn es auch nur für 5 min. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 10:31

Egal
das Bild in meinem Kopf MUß realisiert werden.

Aber soweit reicht dann der Humor wahrscheinlich nicht.

Danke, Du hast mir echt den Tag versüsst.

Liebe Grüße

Ulli, *denschalkschonimnacken*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 12:01

Ich bin
meistens dann so müde, dass ich von alleine einschlafe und's gar nicht mehr hör.

Ist am Schnarchen nicht die Zunge Schuld, die irgendwie hinten in den Rachen "rutscht"? Drum schnarcht man ja auch nur, wenn man auf dem Rücken liegt. In dem Fall, Klammer nehmen und einfach Zunge rausziehen und aussen festbinden.

Die zu Sadismus neigende weil übermüdetete
MissSwiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 21:19

DANKE DANKE
für eure zahlreichen Antworten, hab mich stellenweise gekugelt vor Lachen..
Hatte heute selber nen Zahnarzttermin und hab den Arzt dann gleich mal auf die Schiene angesprochen, er sagte er habe selbst drei ausprobiert und es sei alles Schwachsinn...

Aber das mit dem BH und den Tennisbällen wäre ne Alternative )))))

Herzlichst!
Estrella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram