Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! Schlechter Sex in der Beziehung!?

Hilfe!! Schlechter Sex in der Beziehung!?

2. Mai 2014 um 16:17

Ich (w/18) bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen und ich liebe ihn wirklich. Wir sind sogar vor einem Monat zusammen gezogen. Im großen und ganzen bin ich wirklich glücklich mit ihm aber in Sachen Sex bin ich echt unzufrieden.
Anfangs hat es mich nicht gestört, weil man muss sich aufeinander einspielen und auch ich wusste nicht wirklich was ich will und was mir spaß macht aber mittlerweile habe ich eben genauere Vorstellungen - und ja, die habe ich ihm auch schon mitgeteilt. Er hält halt nicht lange durch und somit habe ich auch nicht die Möglichkeit beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Am Anfang hat er mir das dann anders ermöglicht, was mittlerweile auch eher selten der Fall ist. Es ist auch immer das Gleiche bei uns, ich will nicht sagen, dass er sich keine Mühe gibt aber er stellt sich meistens so an, als wäre es sein erstes Mal und spaßig ist das für mich nicht. Ich würde mir wünschen, dass er die Führung übernimmt und etwas dominant ist, allerdings "kann" er das nicht so (Schon klar, nicht jeder Mann ist ein "Christian Grey" ). Ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ... reicht mir auch nicht immer und es ist mittlerweile so weit, dass auch ich keine Lust mehr habe mit IHM zu schlafen bzw. ihn zu verwöhnen, weil ich mittlerweile finde, dass es sich für mich eh nicht lohnt - was schon echt traurig ist so zu denken. Auch habe ich mittlerweile öfter den Gedanken, wie es wäre mit anderen zu schlafen - auch wenn ich meine Beziehung nicht ernsthaft gefährden will ist so langsam meine Geduld auf befriedigenden Sex zu warten am Ende. Ich schreibe ihm sogar, wenn wir uns nicht sehen (er auf der Arbeit ist oder so) anzügliche Nachrichten um ihn aufzuheizen aber großartig was bei rum kommt da nicht. Ich habe manchmal das Gefühl mit nem 12-jährigen zusammen zu sein.
Bitte bitte helft mir, wie ich es ihm schonend beibringen kann, was ich ändern kann bzw wir beide.
Danke im Vorraus!!

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 16:29

Wie oft
habt ihr denn sex?

Mach doch mal ein Spiel mit ihm: schreibe deine wünsche auf Zettel und er soll seine aufschreiben, dann zieht jeder einen Wunsch, den er dem anderen erfüllen soll

sag ihm klipp und klar, was du willst
führe seine Hand dahin, wo du sie haben willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 17:07
In Antwort auf edvige_12756649

Wie oft
habt ihr denn sex?

Mach doch mal ein Spiel mit ihm: schreibe deine wünsche auf Zettel und er soll seine aufschreiben, dann zieht jeder einen Wunsch, den er dem anderen erfüllen soll

sag ihm klipp und klar, was du willst
führe seine Hand dahin, wo du sie haben willst

Im Moment...
... ist 1x / Woche viel...
Das mit dem Spiel ist eine super Idee! Ist für uns beide mit Sicherheit hilfreich, werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen Danke
Wobei es eher darum geht, das ich mir wünsche das er sich nicht so unbeholfen anstellt statt bestimmte stellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 17:21


einmal in der woche reicht =) sex is ja auch nicht alles gell!?

also ich find wichtig ist auf jedenfall drüber reden zu können und zwar komplett offen, was man mal ausprobieren möchte oder mal schaun will obs einem gefällt ich mein mit wem sollte man sonst über sex reden als mit dem mit dem man sex hat oder? und wenn du das schon getan hast

dann überfall ihn vielleicht mal mit sexy wäsche und mach irgendwas total verrücktes womit er überhaupt nicht rechnet beispielsweise einfach morgens mit in die dusche steigen ob er will oder nicht, oder am see oder im schwimmbad im wasser einfach mal die hand in seine hose stecken ECT... alles mögliche einfach vielleicht triffst du ja seinen geschmack...
jeder kerl hat versteckte gelüste die er vielleicht nicht preisgibt, aber jeder hat seinen fetisch vielleicht geht ihr mal in nen sexshop und schaut mal was es da so gibt =)

und wenn er dich nicht zum orgasmus bringt musst du ihm das sagen. normalerweise sind kerle dann angespornt es besser zu machen weil den jungs es in der regel sesehr sehr wichtig ist die frau zu befriedigen. also nicht lügen der soll schon wissen das des bisschen rum stochern nicht das wahre für dich war verstehst du??

hoffe des wird wieder

und das wichtigste. sex sollte was besonderes sein, also zu oft machts langweilig =) irgendwann gehen sogar den perversesten menschen die ideen aus =)


lieben grus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 10:56
In Antwort auf agata_12174020


einmal in der woche reicht =) sex is ja auch nicht alles gell!?

also ich find wichtig ist auf jedenfall drüber reden zu können und zwar komplett offen, was man mal ausprobieren möchte oder mal schaun will obs einem gefällt ich mein mit wem sollte man sonst über sex reden als mit dem mit dem man sex hat oder? und wenn du das schon getan hast

dann überfall ihn vielleicht mal mit sexy wäsche und mach irgendwas total verrücktes womit er überhaupt nicht rechnet beispielsweise einfach morgens mit in die dusche steigen ob er will oder nicht, oder am see oder im schwimmbad im wasser einfach mal die hand in seine hose stecken ECT... alles mögliche einfach vielleicht triffst du ja seinen geschmack...
jeder kerl hat versteckte gelüste die er vielleicht nicht preisgibt, aber jeder hat seinen fetisch vielleicht geht ihr mal in nen sexshop und schaut mal was es da so gibt =)

und wenn er dich nicht zum orgasmus bringt musst du ihm das sagen. normalerweise sind kerle dann angespornt es besser zu machen weil den jungs es in der regel sesehr sehr wichtig ist die frau zu befriedigen. also nicht lügen der soll schon wissen das des bisschen rum stochern nicht das wahre für dich war verstehst du??

hoffe des wird wieder

und das wichtigste. sex sollte was besonderes sein, also zu oft machts langweilig =) irgendwann gehen sogar den perversesten menschen die ideen aus =)


lieben grus

Werde ich...
auf jeden fall probieren bzgl. ihn überraschen!
Er weiß, dass ich keinen Orgasmus habe, mittlerweile stört ihn das aber nicht mehr sonderlich.. Wenn wir (bzw er) fertig sind, dann steht er auf, zieht sich was an oder dreht sich um zum schlafen (wie man raushört ist mit außergewöhnlichen Orten auch nicht so viel)...
naja die letzten 2 Tage bekomme ich nur noch zuhören "du nervst damit" seine Ausrede gestern abend bzw heute morgen.. ich habe Knieschmerzen da kann ich mich nicht entspannen.. Bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 10:58

Wenn du
nix sinnvolles dazu beitragen willst, dann geh nicht auf den Thread... ich habe um Rat gefragt und keinem die Schuld gegeben... Und genau wegen solcher Aussagen wende ich mich sonst nicht ans Internet.... Bisher kamen mir in anderen Threads hier die Leute doch ziemlich nett vor und deswegen habe ich mich mal ran getraut aber kann ja nicht nur nette Leute geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 11:02

Naja
wie gesagt, da er mein erster richtiger Freund ist (also mit Sex) und er auch nicht sonderlich Erfahrung vor mir hatte (soweit ich weiß keine) dachte ich halt, dass es genau daran liegt, aber ich sag mal in 3 1/2 Jahren hat man sich ja nun doch ein bisschen besser kennen gelernt und das ein oder andere auch mal ausprobiert.. aber wenn er mir nicht sagt, was davon ihm gefällt aber auch nicht das umsetzt, was mir gefällt, wird es eben langweilig und verdirbt einem dann doch irgendwann die lust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit meinen Depressionen zerstöre ich meine Beziehung!
Von: kleinesfranny
neu
2. Mai 2014 um 18:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen