Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Schicksalsbegegnung! Er wohnt in London!

Hilfe! Schicksalsbegegnung! Er wohnt in London!

22. Dezember 2010 um 21:45 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 2:14

Ich sass im Zug mit meinem damaligen Freund, diesen Sommer 2010, im Zug von einer englischen Kleinstadt nach London. Und da der Zug bumsvoll war, sass ich mich zufällig neben einem Typen, der wahnsinnig hübsch war. Mein damaliger Freund sass zwei Reihen hinter uns, und wir redeten natürlich auf Deutsch. Mein Sitznachbar drehte sich um und fragte uns ob wir ihm ein paar englische Sätze ins Deutsche übersetzen könnten, da er sich auf dem Weg nach Berlin befand.
Wir redeten und lachten uns kapputt für ne halbe Stunde, bis wir schliesslich in London ankamen.
Ich schrieb meine Mailadresse in seinem kleinen Buch, indem er alle deutsche Sätze schrieb, was nicht sehr nett war für meinen damaligen Freund, doch ich hatte es seeeehr diskret gemacht. Und ausserdem war mein Freund ständig auch am Mitreden!
Zur Verabschiedung sagte ich meinem Sitznachbar dass ich ihm meine Mailadresse geschrieben habe und dass er mir schreiben könnte.
Er antwortete: "I will." und küsste mich sehr zärtlich auf die Wange zum Abschied.

Mein Freund und ich sind jetzt getrennt und ich konnte ihn nie vergessen. Er hat mir einen Monat später eine lange Mail geschrieben, sehr nett, einfach bezaubernd, er sagte mir dass er mich sehr, sehr schön fand und über alles Mögliche schrieben wir.
Wir schrieben ein paar Male und er gab mir seine Telefonnummer. Ich rief einmal betrunken an, zum Glück nahm er sein Handy nicht ab!!!

Aber am nächsten Tag fragte er wer ich war. Ich schrieb ihm. Er fragte mich ob ich telefonieren wollte. Ich sagte Ja, doch am Abend war ich ZU schüchtern - was ich normalerweise NIIIIIIE bin!!! - um anzurufen, vor allem auf Englisch etc...
Er fragte mich ob ich lieber auf facebook chatten wollte...und das machten wir auch.

Seitdem schreiben wir ab und zu, aber sehr unregelmässig-.- Ich glaube er hat EH kein Interesse... aber ich würd ihn sooo gern wiedersehen... was soll ich machen? =( HILFE!

Ich weiss is schwer zu beurteilen etc etc... aber ein Tipp? =( Sonst lösch ich ihn auf facebook, ich ertrage diese Schönheit nicht...

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 2:14

Give it a try
Hi,

na das klingt ja fast schon zu schön, um wahr zu sein
Ich würde dir empfehlen, ihn so schnell wie möglich wieder zu sehen, es gibt doch ab und an recht billige ryanair Flüge und je nachdem wie flexibel du bist, kannst du ja mal ein Wochenende/Woche nach London fliegen oder mit einer Bustour à la rainbowtours wieder hinfahren. Denn ich glaube, je länger du ihn nur auf dem PC Bildschirm hast, desto mehr "vergötterst" du ihn und am Ende merkst du, dass er vielleicht nur in deinen Gedanken so perfekt war und er diesen Erwartungen gar nicht gerecht werden kann. Also, um euch eine Chance zu ermöglich, versuch dich irgendwie mit ihm zu treffen und schau dann, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Liebe Grüße,
Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen