Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ratlos Affaire mit Kollegem

Hilfe ratlos Affaire mit Kollegem

6. Juni 2013 um 19:23

hallo ihr lieben,
ich habe ein problem-
ich bin azubi in meinem betrieb. u mein kollege hat letzes jahr ausgelernt. letzes jahr fanden wir einander wohl ineterssant u schrieben auf arbeit den ganzen tag mails. dann ebbte das ab. im august letzen jahres schrieb er mir ne mail nach unserem betriebsausflug, dass er mich liebt. ich hab gefragt ob er getrunken hat. er sagte nein. mehr kam nicht, habe uach nicht weiter gefragt.
dieses jahr, seit ungefähr 2 monaten läuft diesmal richtig was. wir schreiben täglich sms teilweise mehrere stunden. er fragt ob ich ihn vermisse, u sagt, dass er mich vermisst. wir sehen uns 3 tage auf arbeit u 2 bin ich in der schule.
auf arbeit schreibenw ir auch den ganzen tag mails. über alles mögliche. aber von ihm kamen auch immer öfter anrüchige maisl. sex im keller etc. naja, bin da nur scherzhaft drauf eingegangen.
dann lud er mich in die wohnung von ihm u seiner freundin ein. die ersten male waren nur zaghafte annäherungen. er sagte zu mir er sei mir nun höher gestellt, u ich solle ihm den rücken massieren. tat ich auch. dann ging ich nach haise. das nächste mal massierte er mich,
u dann kam es iwie so, dass wir im bett gekuschelt haben. u jedes mal wo wir uns sahen ein teil weniger anhatten. bir nackt dalagen letze woche. wir haben dann zwar keinen sex gehabt, aber schon rumgemacht. letzens kam es fast zum sex, allerding spielen wir immer das spiel, wer oben sein soll. u keiner von uns will^^ na jedenfalls hab ich dann mal u ihm gesgat, ob er mich küsst. er sagte könne er nicht. u dann hat er es sdoch getan das nächste mal. auf aarbeit gehen wir in den keller, nur um uns kurz zu küssen u in den arm zu nehmen. wir haben auch schon per smsm über uns geesprochen. er mag mich seh sehr gerne sagte er, aber weiß nicht ob es für eine beziehung reicht. aber es geht ihm gut, wenn ich da bin. am bsten wir würden uns nicht mehr sehen, um unsere partner nicht zu bertügen. was ich davon halte. ich sagte ich wäre traurig. na wir sehen uns weiterhin, u es pssiert immer mehr. er küsst mich, wir kuscheln, wir haben fast sex. wir schreiben sms,, er schreibt mir jeden abend, wenn er inx bett geht u sagt er gucke sich meine bilder an. schwerzhaft sagte er schon ob er sich meiner mutter vorstellen solle als neuer schwiegersohn. u heute nach der schule haben wir uns gesehen, u er fragte gleich wo sein kuss bliebe, u lagen dann im bett. hatten aber nicht viel zeit, weil er seine freundin abholen musste. er sagte dann die zeit vergehe viel zu schnell.
meine fraga: was sagt ihr, wie schätzt ihr das ein. hat er gefühle oder will er wirklich nur sex?
hoffe ihr könnt mir helfen. dass es falsch is meinen freund zu betrügen weiß ich, aber ich fühle mich zu meinem kollegen so hingezogen. aber weiß nicht worann ich bin. kennt das einer?

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 17:12

Ja
ich weiß ja, dass ds nicht richtig is. aber fühle mich so hingezogen. würde nur gerne wissen, ob ihr meint, dass er gefühle hat oder eben nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 18:03

Kann
mir keiner sagen wie er/sie die sache sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen