Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe.....Rat.....Zuspruch???

Hilfe.....Rat.....Zuspruch???

10. Februar 2013 um 19:59

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß nicht ob ich hier, mit meinem Anliegen Richtig bin...aber ich versuch es mal in Kurzform zu erklären
Ich habe letztes Jahr im August jemanden, im Internet, "kennengelernt", leider wohnt er 700km weg von mir, was aber im Momnt keine Rolle spielt. Er ist 34 u ich 35 Jahre alt. Ich hatte zuerst nicht wirklich Interesse, da ich mich eigentlich "nur" aus Langeweile im Internet "unterhalte". Wir schrieben also fast täglich, also nicht Stundenlang, sondern eben er schrieb, ich antwortete u meist waren wir auch nicht gleichzeitig online. Er zeigte meiner Meinung nach richtig Interesse, das mir dann iwann zuviel wurde u ich eine Zeitlang nicht mehr antwortete....er ließ aber nicht locker, also gab ich ca 4 wochen später doch antwort u so ging es dann weiter....ja, bis zu dem Tag wo mein Interesse geweckt wurde ...es war so schön mit ihm zu schreiben u auch sehr Interessant mal mitzubekommen, wie andere Männer denken usw. Nach ein paar Wochen haben wir dann auch mal telefoniert (er sagte gleich er telt nicht gerne) u trotzdem waren es fast 6 Stunden. Er erzählte mir das er noch nie ein Blind Date hatte u auch erst seit August im Internet tätig ist u halt Neuling ist u auch nicht nach der grossen Liebe sucht, aber das ich es ihm ,mit meiner Einstellung usw angtan habe und er das verlangen hat mich richtig kennenlernen zu wollen. Hörte sich ja alles supi an, aber da er ein Geschädigter Mann u ich eine geschädigte Frau (Exbeziehung) war, sagten wir, wir lassen alles langsam angehen u ohne Stress u Eile. Alles gut....im November fing ich dann an ein wnig zu drängen, zwecks Treffen, er meinte dann nur immer "locker" bleibn, nichts erzwingn usw.....u iwann meinte er dann mal, das er doch schon längst was geplant hat zwecks Treffen, es aber eine Überraschung sein soll u ich eben abwarten soll. Am 22.Dezember kam dann mal keine SMS von ihm u ich schrieb dann iwann mal...nach 2 stunden dann die antwort, es wäre grad nichts ok u er hat grad seinen inneren Reichstag (was immer das bedeuten sollte) , danach wieder nichts, am 26.Dezember kam dann, sein Handy wäre kaputt u er hat die Karte eben bei seinem Bruder ins Handy um nummern zu kopieren u er würde sich dann abends melden.....aaaaber nichts u auch seit da kam nie mehr was. Ich kann das alles nicht verstehen, es war doch gar nichts...kein Streit u nichts. Könnte ja denken, keine Antwort kein Interesse, aber er meinte anfangs mal, wenn er kein Interesse mehr hätte oder sonst iwas wäre, ist er ehrlich genug um es mir zu sagen, da er genug verarscht wurde u eben weiß wie es sich anfühlt. Ok, ich habe dann letzte Woche seine cousine angeschrieben, ob sie mir sagen kann ob alles OK mit ihm ist usw...am gleichen Tag schrieb sie mir zurück, das er noch immer kein Handy hat u wohl auch nur mit dem Handy online gehen würde u durch den Verlust hat er wohl das Passwort auch nicht mehr (was sie genau meinte, weiss ich nicht) u ich sollte aber keine Bedenken haben...sie würde ihn beim nächsten Treffen bescheid geben u dann eben mir auch. Ich weiß nun absolut nicht was ich machen soll, wie ich reagieren soll oder eben agieren. Diese warterei ( diese Ungewissheit) macht mich Irre.....und bitte keine Antworten wie "Vergiss ihn usw"....einfach nur was ihr machen würdet. Mal schauen was da so kommt u wer sich diesen Text durchliest

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 1:18

Das...
was du beschreibst passiert leider sehr oft, ich hab hier schon sehr häufig ähnliche Geschichten gehört...Es ist nun mal sehr leicht den Kontaktabzubrechen, wenn man aus welchen Gründen auch immer kein Interesse hat. Es ist hakt der einfache, bequeme Weg..Es mags zwar sein das sein Handy wirklich kaputt ist, aber sei ehrlich zu dir selbst wir haben Februar, wenn man ein Handy .. 2 Monate, in der Zeit kann man jedes Handy entweder repaieren oder ersetzen lassen..bzw wenn er wirklich noch Interesse an dir hätte, würde er ganz sicher einen Weg finden dich zu kontaktieren...

Außerdem scheint er dich auch vertröstet zu haben was ein gemeinsames Treffen an geht..

So traurig wie es klingt, aber er scheint nicht weiter mit dir schreiben zu wollen..
Lauf ihm auf keinen Fall hinter her, es wäre jetzt an ihm sich bei dir zu melden, vielleicht macht er es ja noch...
Aber so was wie seine Cousine anschreiben..finde ich schon bedenklich.. also wenn ein flirt von mir das machen würde nur weil ich mich mal nicht melde...da würde ich mich schon sehr bedrängt fühlen...

Such dir Ablenkung...wenn er sich meldet gut..und wenn nicht vergiss ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 9:30
In Antwort auf starlitsky01

Das...
was du beschreibst passiert leider sehr oft, ich hab hier schon sehr häufig ähnliche Geschichten gehört...Es ist nun mal sehr leicht den Kontaktabzubrechen, wenn man aus welchen Gründen auch immer kein Interesse hat. Es ist hakt der einfache, bequeme Weg..Es mags zwar sein das sein Handy wirklich kaputt ist, aber sei ehrlich zu dir selbst wir haben Februar, wenn man ein Handy .. 2 Monate, in der Zeit kann man jedes Handy entweder repaieren oder ersetzen lassen..bzw wenn er wirklich noch Interesse an dir hätte, würde er ganz sicher einen Weg finden dich zu kontaktieren...

Außerdem scheint er dich auch vertröstet zu haben was ein gemeinsames Treffen an geht..

So traurig wie es klingt, aber er scheint nicht weiter mit dir schreiben zu wollen..
Lauf ihm auf keinen Fall hinter her, es wäre jetzt an ihm sich bei dir zu melden, vielleicht macht er es ja noch...
Aber so was wie seine Cousine anschreiben..finde ich schon bedenklich.. also wenn ein flirt von mir das machen würde nur weil ich mich mal nicht melde...da würde ich mich schon sehr bedrängt fühlen...

Such dir Ablenkung...wenn er sich meldet gut..und wenn nicht vergiss ihn..

Ja.....es ist wahr, ich sollte/muss das ganze abhaken ,aber da mir sowas noch nie passiert ist, kann ich es nicht ganz nachvollziehen...was sind das für Typen?!?! Ich dachte immer, es ist schwer ,von Angesicht zu Angesicht zu sagen, das man nicht mehr will (das Interesse verloren hat), aber es ist doch das leichteste auf der Welt, einfach zu SCHREIBEN "Ich habe kein Interesse mehr"....oder seh ich das falsch?? Naja, wieder etwas gelernt

19. Februar 2013 um 15:50
In Antwort auf ane_12762899

Ja.....es ist wahr, ich sollte/muss das ganze abhaken ,aber da mir sowas noch nie passiert ist, kann ich es nicht ganz nachvollziehen...was sind das für Typen?!?! Ich dachte immer, es ist schwer ,von Angesicht zu Angesicht zu sagen, das man nicht mehr will (das Interesse verloren hat), aber es ist doch das leichteste auf der Welt, einfach zu SCHREIBEN "Ich habe kein Interesse mehr"....oder seh ich das falsch?? Naja, wieder etwas gelernt

Gleichgesinnte
Also so einen ähnlichen fall hatte ich auch vor kurzem selbst gepostet. genauso liegs bei mir auch ab,die interesse kam stets von ihm und dann sogar sprüche wie oo so eine wie dich hab ich ja noch nie erlebt dies das.Er hat auch immer das treffen verschoben und ich hab ihn dazu gedrängt und gesagt ich bin kein tel mama die sich nett mit ihm uzerhaltet sich sorgt und lieb ist iwann ist mir die nette unterhaltung ja doch blöd man sollte sich mal sehen.Tja das ergebnis auf dieses ultimatum,er hat mich sitzen lassen unddann um ne zweite chance gebettelt und ich hab sie ihm gegeben das zweite mal hat er dann anstandsweise bescheid gegeben dass es nicht klappt aber für mich war die sache eindeutig,egal wie nah ich ihn empfand wenn jemand meine prioritäten was ja normal ist mit treffen egal aus welchem grund nicht ernst nimmt und meint mach doch kein drama,der meint der könne me haöbe beziehung führen und für sowas bin ich mir zu schade..bei dir würde das ergebnis wohl auch so aussehen hättest du weiter gemacht.
Ja man denkt es ist doch einfach zu schreiben,aber laut männerkenner denken sie wenn ich mich nicht melde word sie soch auch nicht melden und checken dass ich kein interesse hab.So hab ich sie nicht verletzt und ich bin nicht erabtwortlich -.-

19. Februar 2013 um 20:25
In Antwort auf sabah_12649515

Gleichgesinnte
Also so einen ähnlichen fall hatte ich auch vor kurzem selbst gepostet. genauso liegs bei mir auch ab,die interesse kam stets von ihm und dann sogar sprüche wie oo so eine wie dich hab ich ja noch nie erlebt dies das.Er hat auch immer das treffen verschoben und ich hab ihn dazu gedrängt und gesagt ich bin kein tel mama die sich nett mit ihm uzerhaltet sich sorgt und lieb ist iwann ist mir die nette unterhaltung ja doch blöd man sollte sich mal sehen.Tja das ergebnis auf dieses ultimatum,er hat mich sitzen lassen unddann um ne zweite chance gebettelt und ich hab sie ihm gegeben das zweite mal hat er dann anstandsweise bescheid gegeben dass es nicht klappt aber für mich war die sache eindeutig,egal wie nah ich ihn empfand wenn jemand meine prioritäten was ja normal ist mit treffen egal aus welchem grund nicht ernst nimmt und meint mach doch kein drama,der meint der könne me haöbe beziehung führen und für sowas bin ich mir zu schade..bei dir würde das ergebnis wohl auch so aussehen hättest du weiter gemacht.
Ja man denkt es ist doch einfach zu schreiben,aber laut männerkenner denken sie wenn ich mich nicht melde word sie soch auch nicht melden und checken dass ich kein interesse hab.So hab ich sie nicht verletzt und ich bin nicht erabtwortlich -.-

Hallo Moonlight,

ja...es ist echt traurig, was da mit einem gespielt wird ...was ich aber echt nicht verstehe....seine Cousine schreibt oft mit mir u meinte am We, er würde auch nicht die Tür aufmachen...also er hat sich wohl total zurück gezogen u keiner weiß warum ....ich werde jetzt einfach versuchen nicht mehr gross daran zu denken u vll kommt ja doch noch iwann etwas von ihm
Hast du denn mal wieder etwas von ihm gehört, also hat er sich nochmal gemeldet??

20. Februar 2013 um 10:02
In Antwort auf ane_12762899

Hallo Moonlight,

ja...es ist echt traurig, was da mit einem gespielt wird ...was ich aber echt nicht verstehe....seine Cousine schreibt oft mit mir u meinte am We, er würde auch nicht die Tür aufmachen...also er hat sich wohl total zurück gezogen u keiner weiß warum ....ich werde jetzt einfach versuchen nicht mehr gross daran zu denken u vll kommt ja doch noch iwann etwas von ihm
Hast du denn mal wieder etwas von ihm gehört, also hat er sich nochmal gemeldet??

Hallo dia102
Das ist wirklich komisch..die männer übertreffen sich echt mit dem komischen verhalten -.- ist ne gute entscheidung glaub mir ne antwort auf solche spielchen bekommt man sehr selten,ich weiss dass es schwierig ist nicht darüber nachzudenken,aber man kanns versuchen
nachdem er die zweite chance auch vebockt hat hab ich dann meinen schlussstrich gezogen ihm sms geschrieben dass das mit dem kontakt jetzt war.Er hat sich dann ein tag später gemeldet entschuldigt usw in selbstmitleid versunken statt zu dagen ich komme lass das klären.Paar tage später hat er sich wieder gemeldet ne gbz lange nachricht indem er schreibt wie viel ich ihm doch bedeute und er doch ngst hatte dass er mir nicht gefällt.Hab ihm klar gemacht dass ich nich mehr uauf tel ebene was kläre wenns ihm wichtig ist soll er vor mir stehen schliesslich wohnen wir in der selben stadt.Zuerst hat er es alzeptiert und meinte ja ich bin krank wenn ich gesund bin.Dnn par stunden später wollte er dann bis er ja persönlich iwann mal wenns dem herrn passt, mit mir kontakt über tel haben als ich das nicht wollte ist er dann ausgerastet wie klt ich doch geworden bin usw und das wars dann.Verstehe einer die typen-.- die denken uch wir hätten nur atroh im kopf -.- und würden zu alles ja und amen sagen -.-

10. März 2013 um 23:49

Undurchsichtige sache
ich finde es mehr als merkwürdig das genau über weihnachten hier das handy defekt ist.
das internet ist bunt und die geschichten der user kreativ.
ihr schreibt nicht regelmässig.
er telefoniert ungern.
gesehen habt ihr euch auch noch nicht.
du schreibst mit seiner angeblichen cousine.
hast mal versucht mit ihr zu telefonieren?
ich habe das gefühl du bist nem üblichen chat player auf dem leim gegangen.
der is wohl eher noch verh und sucht sich noch spass zur gelegenheit.
warum sonst kann er zufällig über wehnachten nicht mit dir telefonieren oder schreiben.glaub nicht alles was man dir im internet vermittelt.
es ist oft der spielplatz für betrüger.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen