Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ! Problem mit der Liebe

Hilfe ! Problem mit der Liebe

25. April 2010 um 21:42 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 14:15


Hey Leute , ich habe mich extra für dieses Thema hier angemelded und hoffe das ich hier Richtig bin .

Also , ich habe folgendes problem :

Nach langen Problemen mit meiner -ex bzw. meiner Jetzigen ''Besten Freundin'' Habe ich nochmal über alles nachgedacht , und bin zum endschluss gekommen , dass ich mir nur einbilde sie zu lieben .

So , jetzt kommt mein Eigentliches Problem ;
Meine Cousine wohnt 3 Häuser weiter , gehen in die selbe klasse , und verstehen uns super was zufolge hat das wir uns super verstehen , machen viel miteinander da sie sich auch mit meinen Kumpels gut versteht . Sie sieht Super aus und ihr Charakter ist Auch Perfekt .

Aber seit ein paar wochen bekomme ich sie einfach nicht mehr aus dem Kopf , Ich denke nurnoch an sie - ich Träume sogar von Ihr ( auch Sexuell )


Ich Fühle mich einfach zu ihr Hingezogen . Sprich ich Liebe sie Über alles

Sie weiß es noch nicht , Aber ich weiß auch nicht wie ich es Ihr sagen soll

ich habe auch angst sie dadurch zu 'verlieren' , oder wie sie darauf reagiert . ich glaube meine eltern Würden es nicht sooo schlimm finden und es Tollerieren .

ich weiß auch nicht , inwiefern das Legal ist , Sie ist die Tochter , von der Schwester meiner Mutter , also meine Cousine .

Wir sind Beide 15 und gehen dementsprechend in die 9. Klasse .

Ich hoffe ihr könnt mir Weiter helfen und mir meine Ängste nehmen oder wenigstens Veringer l

ich freue mich sehr über Ernste Antworten .

lg iPodLover. .

Mehr lesen

26. April 2010 um 15:06

Hmm ,
Es ist mir Schon klar , das sie keine Tieferen Gefühle für mich hat , aber ein versuch wäre es ja wert .

Aber wie soll ich ihr das nur sagen , das is mir voll peinlich und so

Find ich aber schonmal gut , dass es legal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 14:09
In Antwort auf helder_12859621

Hmm ,
Es ist mir Schon klar , das sie keine Tieferen Gefühle für mich hat , aber ein versuch wäre es ja wert .

Aber wie soll ich ihr das nur sagen , das is mir voll peinlich und so

Find ich aber schonmal gut , dass es legal ist.

Aaaah.
leeute , ich brauche hiilfeee :'( wie soll ich die Sache angehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 14:15
In Antwort auf helder_12859621

Aaaah.
leeute , ich brauche hiilfeee :'( wie soll ich die Sache angehen ?

Ich weiß nicht mehr, was denken soll .___.
Heey du...

Echt blöde Situation. Lies mal den Text meines Forumthemas "Ich weiß nicht mehr, was denken soll .____."
Ich weiß zwar nicht, ob dir das was hilft ...

aber weißt du, ich würde erstmal eine wenig abwarten, die lage checken was ihr liebesleben anbetrifft und auf mein herz hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram