Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE Periode...wie sag ichs ihm auf englisch?

HILFE Periode...wie sag ichs ihm auf englisch?

13. Juni 2014 um 1:50

Da wären wir mal wieder bei unserem all monatlichen Problemchen: der Periode. Habe seit ein paar Wochen eine nicht nur sexuelle Beziehung mit einem Mann. Wir sind nicht wirklich zusammen, aber es geht auch nicht nur um Sex, da wir uns definitiv beide sehr gerne mögen. Nun ja..morgen sehen wir uns ich habe meine Periode bekommen. Bisher hatten wir immer Sex...ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Auf deutsch würden mir einige lustige begriffe einfallen, aber er spricht leider englisch und ich bin auch noch nicht soo tief vertraut mit ihm um über meine Monatsblutung zu sprechen, das gibt sicher eine peinliche situation. Absagen möchte ich ihm aber nicht... Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 7:06

Also
das sie sich nicht traut ihm das zu sagen kann ich schon nachvollziehen.
Das sie jedesmal sex hatten bei jedem treffen das ist was anderes^^
@te sag ihm doch einfach : today is a red day,sorry und drückst ihm einen knutscher auf
Somit zeigst du ihm das dirmehr an ihm liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen