Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! online bekanntschaft hat sich in ihn verliebt

Hilfe! online bekanntschaft hat sich in ihn verliebt

14. September 2007 um 18:54

langsam werd ich wahnsinnig. ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll

aber von vorn:
mein freund hat vor einigen wochen unter vielen anderen auch xy kennen gelernt. ich weiß nicht wieso, aber von anfang an hats mich nur bei ihr gestört, dass er mit ihr schreibt. bei allen anderen nicht. ich hatte wohl den richtigen riecher. er hat mir gesagt, dass da nix ist und dass ich nicht eifersüchtig sein brauche, weil er nur mich liebt und sich mit dieser frau ja nur unterhält.

viele tage/wochen später, krieg ich von dieser kuh ein sms. dass sie ihn liebt und er sie auch und dass es ihr leid tut. tja. ich war natürlich mehr als auf 180. er wusste nix davon. er war auch sicher ehrlich, dass er keine ahnung hatte dass sie sich in ihn verliebt hat. männer checken sowas manchmal wirklich nicht ...
nunja. er hat sie mittlerweile aus dem msn draußen, und auch von dieser online-seite. weil ers mittlerweile gecheckt hat, dass seine freundin das nicht gerade toll findet wenn er immer noch mit ner frau schreibt die sich in ihn verliebt hat (ohne ihn jemals gesehen zu haben) ... und die sich einbildet er würde was für sie empfinden.
so weit so gut. ihre handynr. hat er aber noch, auch wenn er nicht mehr mit ihr telefoniert. aber sie schreibt ihm immer noch sms. ob sie sich nicht treffen könnten, dass sie ihn so sehr liebt. blabla. ich könnt durchdrehen!!

er selber bleibt mir die antwort aber schuldig. ich hab ihn gefragt ob sie selbst ihn aus ihrer online seite auch gelöscht hat, oder ob ers verlangt hat. er hat mir auch noch keine antwort drauf gegeben, ob sie noch kontakt haben bzw. ob sie sich immer noch bei ihm meldet.

was kann ich tun??? wie schaff ichs dass diese dumme blonde tussi, mit der keiner von uns was zu tun haben will, aufhört sich immer noch zu melden? ich hab ihre nr., aber ich bin jetzt nicht so die eifersüchtige furie die ihr sagt sie solls lassen.

mich belastet das voll und er checkts irgendwie nicht, dass mir das weh tut wenn er mir keine antworten gibt ... und mir verschweigt dass sie ihm immer noch schreibt (ja, sowas tut man nicht. wollt aber wissen ob er ihre nr. noch hat).

PS: ich muss dazusagen, es gibt auch einen ex-lover von mir mit dem mein freund nicht klarkommt. ich versteh mich noch gut mit ihm (rein platonisch natürlich), aber hab seinen kontakt, seine nr. etc. auch alles gelöscht. weil ich mir gedacht hab, wenns ihm dabei nicht gut geht, dann tu ich das halt, ist ja nix dabei ...

helft mir! bin ich übertrieben eifersüchtig? oder wie oder was? weiß nicht mehr weiter!

Mehr lesen

17. September 2007 um 22:56

KA
etwas komisch, ja. meine nummer steht im telefonbuch. und durch so neue tolle internetseiten wie studivz & co ... kann man, wenn man nur ein bisschen was über mich weiß auch gleich mal den nachnamen rausfinden. tja. gläserne welt ... ich kanns mir nur so zusammenreimen. er hat ihr die nr nicht gegeben. wofür auch ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook