Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe... Nur Sex oder auch liebe

Hilfe... Nur Sex oder auch liebe

28. Februar 2010 um 11:41

Hallo zusammen,

brauche mal eure Meinung.

Also hab vor sechs wochen über ne freundin nen typen kennengelernt. Er ist echt super nett und haben auch schon viel zusammen gemacht. sind auf einer wellenlänge.

Ich weiß, dass er in mich verliebt ist und eine Beziehung mit mir will... Ich bin glaube ich noch nicht in ihn verliebt aber nur ein Freund ist er auch nicht für mich... Sind nämlich auch schon intim geworden und das war echt schön... Ich bin total verwirt was ich da mache... Ich würde nie mit jemandem intim sein, für den ich nichts empfinden würde.... Was ist das?
Ich glaube ich könnte mir sogar vorstellen mit ihm bald zu schlafen...

Das ist echt verzwickt... ich möchte ihn ja nicht verletzen... Er weiß, dass ich mir nicht sicher bin was ich will....

Habe ich einfach nur Angst vor ner Beziehung... Hatte noch nie so ne richtige.. und davor was die Leute sagen könnten?

Oh scheiße... was ist das... Heute Abend werden wir einen DVD Abend machen... Freu...

Was meint ihr zu der Story?
Danke im Voraus

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 11:50

HI Leute
Was ist eure Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 12:47

Wie alt?
Hi,

ich bin Mitte zwanzig und er 33.

Ja, ich hab ihm klar gemacht, dass ich gefühlsmäßig noch nicht weiß, was ich will.... und demnach kann er sich denken, dass ich das gerade herausfinden will.. Aber ich mag seine Berührungen gerne.... und wer weiß... was kommt.. vielleicht sollte ich alles ein bisschen lockerer sehen...

Immer wenn ich an ihn denke, denke ich an Sex... Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 12:50
In Antwort auf valora_11934647

Wie alt?
Hi,

ich bin Mitte zwanzig und er 33.

Ja, ich hab ihm klar gemacht, dass ich gefühlsmäßig noch nicht weiß, was ich will.... und demnach kann er sich denken, dass ich das gerade herausfinden will.. Aber ich mag seine Berührungen gerne.... und wer weiß... was kommt.. vielleicht sollte ich alles ein bisschen lockerer sehen...

Immer wenn ich an ihn denke, denke ich an Sex... Ist das normal?

Noch jemand nen RAT
was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 15:36
In Antwort auf valora_11934647

Noch jemand nen RAT
was haltet ihr davon?

Hi Leute
bin zurück... Habt ihr nen Rat für mich... Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper