Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!! Notnagel oder was ernstes

HILFE!!!! Notnagel oder was ernstes

18. Januar 2010 um 0:17 Letzte Antwort: 18. Januar 2010 um 16:19

also von anfang an bis zum Problem...
Habe ihn vor gut 2 Jahren mit Freundinnen in einer Disco kennen gelern er ist mir gleich ins Auge gesprungen und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Danach hatten wir regelmäßigen Kontakt per Internet und per Handy, getroffen aber irgendwie nie, nur durch zufall abends... immer wenn wir uns gesehen haben wurden wir beide schwach und haben die ganze Zeit unsere Nähe gesucht und auch gefunden. Die Küsse waren wie magie ich verlor mich jedes mal in ihnen auch jedes mal wenn er mich berührte habe ich mich gefühlt als ob ein ganzes ameisenvolk durch meinen Körper wandert. Durch diese Besondere und die unglaubliche Anziehungskraft zu ihm, hatte ich immer angst verletzt zu werden und schließlich siegte Angst über das Herz. Ich ließ ihn immer im ungewissen über meine Gefühle und dann auf einmal sah ich im Internet, dass er in einer Beziehung ist das ist jetzt 8 Monate her und es ist schon wieder aus. Ich konnte meine Gefühle nie für ihn abschalten noch immer trage ich die Sehnsucht nach ihm in mir. Mitlerweile haben wir auch wieder Kontakt. Er meinte er will mich nicht nochmal verlieren auf der einen seite aber oft scheint er kalt und unerreichbar...ich habe mich auch nun dazu überwinden können ihm mein schmerz zu sagen und er meinte dass die anze situation damals schwierig war, da er auch nie wusste woran er bei mir ist ich weiß nun nicht was zu tun ist soll ich endgültig ein schlussstrich ziehen da er mich nur als überbrckende schmerztablette will oder lohnt es sich dieses mal ihm zu sagen was ich für ihn empfinde???

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 16:19


mhhh ich glaube nicht, dass er dich als "notnagel benutzen will".
Eigentlich kann ich das nicht einschätzen, aber die wie du die Situation beschreibst, ist es vielleicht doch was Besonderes. Und wenn du ihn damals immer im Ungewissen gelassen hast, dann kann das natürlich einiges erklären. VIelleicht hatte er das Gefühl, dass es für dich nur ein "Spiel" war. Sprich ihn doch einfach darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram